Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Er meint mich damit! Mach dir keine sorgen Franky, ist zwar sehr schade mit dem Video aber nächstes mal machen wir das viel besser! :D :)
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #441
Original von Kosta81
neeeeeeee ich bin doch ned sauer oder so dachte danach war alles verwackelt und du hast es weg geschnitten deswegen ;)

Er meint mich damit! Mach dir keine sorgen Franky, ist zwar sehr schade mit dem Video aber nächstes mal machen wir das viel besser! :D :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #442
Ich find das Video echt cool! :respekt: was aus dem Material geworden ist. Und da ich ja ab Solingen schon beim Mini Konvoi dabei war, ist mein Rucksacklöwe auch recht oft zu sehen! :]

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #443
ja dann hoffen wirs mal das es das nächste mal bessere aufnahmen gibt :D und die fahrer + cam-team das ordentlich machen ;) und ned zu viel wackeln (WAGGEL DAGGL) :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #444
Original von Kosta81
ja dann hoffen wirs mal das es das nächste mal bessere aufnahmen gibt :D und die fahrer + cam-team das ordentlich machen ;) und ned zu viel wackeln (WAGGEL DAGGL) :D

Wir werden üben!!! Versprochen! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #445
so, hab mir den Film auch gerade reingezogen! Riesen Respekt Franky!!! :D :] super gemacht! Ich habe mich selbst gesehen! :baby:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #446
Danke schön, man freut sich ja doch wenn das Ergebnis dann gefällt =) =)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #447
Ich finds klasse!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #448
das Video ist echt super geworden! :D

Aber warum ich mich nicht rauf freuen sollte es zu sehen versteh ich immer noch nicht ?( ich steh leicht aufm Schlauch :rolleyes:

Ansonsten astreine Arbeit

gruss flo

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #449
Das Lob gebürt nicht nur mir allein, möchtegern hat mir geholfen.

Na wegen Deinem Wendemanöver welches Fabian doch etwas belächelt hat um es vorsichtig zu formulieren ;)

Übrigens finde ich Deine Felgen auf dem Auto ziemlich geil...hab echt schon überlegt meine wieder abzugeben :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #450
Original von Franky1975
Na wegen Deinem Wendemanöver welches Fabian doch etwas belächelt hat um es vorsichtig zu formulieren ;)

Ich hab es nicht belächelt!!! Ich wußte nur noch nicht das der Leon den gleichen Wendekreis hat wie ein Sattelauflieger! Aber ich bin mir sicher das er nur Angst um seine Felgen hatte!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #451
*lacht*
was ja auch verständlich ist, wenn die am Bordstein schrammeln, ist das seeehr ärgerlich !!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #452
Schönes Video, Franky

Vielen Dank für die Arbeit die du dir da gemacht hast!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #453
find das Video auch klasse!! Aber das Beste ist immernoch der Schluß mit den 2 schönsten Autos :D

gruß @ theflow :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #454
Original von Sun-Dance
Schönes Video, Franky

Vielen Dank für die Arbeit die du dir da gemacht hast!

:eek:la: Franky :eek:la:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #455
LOL

man man ihr seit echt nen geiler Haufen! :D :tongue:

na über das Wendemanöver hätt ich selbst ja auch gelacht, hab mich in dem moment echt nen bischen verschätzt,... :rolleyes:

und da ich in dem Moment Angst um meine Felgen hatte (gell Fabian ;) ) hab ich lieber nochmal zurückgesetzt

@Franky danke für das Lob, die haben mir auch am allerbesten gefallen, deswegen hab ich sie mir dann ja auch geholt 8)

@cypher na das seh ich doch mal genauso :] absolut fettes :respekt: für das Video

gruss flo

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #456
Geil :D Ich habs mir gestern abend auch noch runtergeladen. Danke!!!

Macht jemand auch n Video beim nächsten Treffen in Koblenz?? Ich glaub das könnt spaßig werden mit uns aufm Eis :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #457
Original von Nicole158
Macht jemand auch n Video beim nächsten Treffen in Koblenz?? Ich glaub das könnt spaßig werden mit uns aufm Eis :D

Ich werd sicherlich wieder filmen, aber in der Eishalle könnte schwierig werden. Hab sowas schonmal versucht und da war es einfach zu dunkel drinnen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #458
Original von Franky1975
Das Lob gebürt nicht nur mir allein, möchtegern hat mir geholfen.
:] :]

Da ging's aber wirklich nur um's grobe. Mit dem Feintuning und der demnächst fertigen Endversion (DVD) hab ich nichts mehr zu tun...
Die Ehre gebührt ganz allein Franky! :D

@Fabian
lampe.gif

:D :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #459
@ möchtegern

LOOOOOL :D

@Fabian kann mir dich schlecht beim fahren filmen vorstellen 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #460
Original von Kosta81
@Fabian kann mir dich schlecht beim fahren filmen vorstellen 8)

Wer hat gesagt das ich aufs Eis gehe????

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben