Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :megasmile:
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #461
:megasmile:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #462
@ 23: Wo bleibt deine Anmeldung fürs Eislauf-Treffen?? :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #463
Ich habs mir gerade mal durchgelesen.. Eislaufen? ..Das hat doch gar keinen Motor!? Oder kann man da auch Motorschlitten mit rein nehmen? :D

Ne..ma ohne Quatsch. Ich wär da schon gern hingekommen aber am 29.10. feiert ein guter Kumpel seinen Geburtstag. :(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #464
Zu deinem Kumpel kannste auch nachm Essen noch fahren. Da ist die Party dann schon im Gange. Und zudem: Die besten Gäste kommen eh erst immer zum Schluss oder wie war das?! ;) :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #465
dann komm ich zum schluss 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #466
Neee..leida nit! Ich helfe ja schon beim Aufbau etc. Adel verpflichtet! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #467
Original von Kosta81
dann komm ich zum schluss 8)

Wir feiern aber keine Party, sondern machen ein Leon-Treffen. Da ist das was anderes :tongue:

@ 23: Tzse... Wer nicht will ;) :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #468
das könte man umbenennen zur koblenzer "LEON PARTY" :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #469
Original von Nicole158

@ 23: Tzse... Wer nicht will ;) :tongue:

Och...so kannst Du das jetzt aber nicht sehen. Ich hätte das schon lustig gefunden nach 15Jahren mal wieder auf dem Eis zu stehen. Und Ihr hättet sicher auch Euren Spaß gehabt :D

Aber das wird, bei dem Andrang, bestimmt nochmal stattfinden.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #470
Freut mich das es euch allen gefällt, die Endversion wird noch mal kleine Veränderungen haben, die aber so minimal sind das sie den Meisten sicher gar nicht auffallen. Wie einige schon mitbekommen haben, werd ich noch einen Abspann rein bringen damit es nicht so ein Bruch ist am Ende.

@Andi (möchtegern)
Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, am Schnitt hast Du sehr tatkräftig mitgewirkt ;)

@all
habt ihr mitbekommen das möchtegern den Wallpapercontest bei gewonnen hat? Er hat echt ein geiles Bild gezaubert und zurecht darf er jetzt den Hauptgewinn (Chiptuninig) einheimsen.

Schade das es bei mir nicht klappt für Koblenz, wäre gerne gekommen, hätte auch gerne gelacht und da ich nicht Eislaufen kann auch für reichlich Lacher gesorgt :D :D

@Schorschie
Dein Postfach ist voll, aber die Felgen sehen gut aus ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #471
@ Franky: Das ist echt schade, dass ihr da nicht könnt, aber es gibt sicher ne Wiederholung (auch für 23 dann :D)

Schau mal bitte in dein Postfach!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #472
@Franky und möchtegern: Ganz, ganz großen :respekt:.

Super Video habt Ihr zwei da zusammengeschnitten.
Und ich bin sogar auch mal zu sehen! :]

Thx Euch beiden! ... und den restlichen für's Filmen natürlich ... Leon@HS und Fabian/Julia (glaub ich, oder?!?).

Gruß

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #473
Wenn das nun doch Anklang findet, werde ich die Idee von dem großen Konvoi durchs Sauerland vielleicht doch noch mal weiterspinnen. Hab da so ein paar Strecken (die ich vom Motorrad fahren kenne) im Kopf und ein paar Punkte wo man sich für Videoaufnahmen hinstellen könnte um mal den gesamten Konvoi zu filmen.
Vielleicht bring ich diese Idee die tage mal gescheit in einem neuen Thread unter um zu sehen wie das Interesse ist.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #474
Original von Franky1975

@all
habt ihr mitbekommen das möchtegern den Wallpapercontest bei gewonnen hat? Er hat echt ein geiles Bild gezaubert und zurecht darf er jetzt den Hauptgewinn (Chiptuninig) einheimsen.

phaetten :respekt: für das tighte bild auf jeden!

Im ernst, gefallen mir wirklich gut, die Wallpaper ..

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #475
So, nach ein paar Tagen "kranksein" hab ich mir auchmal das Video angeschaut.

Sehr schön! :respekt: an alle Bearbeiter/Filmer und natürlich alle Mitwirkenden :D

@Frank
hab mir auch nur die kleine Version runtergeladen um dir ein bisschen Traffic zu sparen. Erwarte natürlich beim nächsten Treffen den ganzen Spass auf DVD... ;)

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #476
was ist mit dem Rest vom Video ist der Abspann fertig?!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #477
Original von cypher86
was ist mit dem Rest vom Video ist der Abspann fertig?!

Glaube ich nicht, da Franky übers WE weg ist!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #478
Sehr gut beobachtet Fabian :D

Das wird eh nur ein Schwarzer Bildschirm sein wo die Teilnehmerliste gezeigt wird, also nix Wildes. Dann Noch ein Menü basteln, die Kapitel und fertig ist die DVD, schätze mal zum nächsten WE ist das ganze fertig....diese Angaben sind wie immer ohne :baller:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #479
Isch habe fertisch :]

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #480
Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben