Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @marco 84 Du musst auf der A3 Richtung Oberhausen die Ausfahrt Solingen nehmen.An der Ampel die dann kommt musst du Links fahren,etwas wieter...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #281
@marco 84

Du musst auf der A3 Richtung Oberhausen die Ausfahrt Solingen nehmen.An der Ampel die dann kommt musst du Links fahren,etwas wieter auf der rechten seite ist dann ein langer Standstreifen da werden wir(Fabian,23 und ich)auf dich warten. Wollten uns um 16.30Uhr da Treffen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #282
;( Könnt heulen!!!! Wenn ich so seh wer am Sa da alles kommt! Naja, dat nächste mal halt wieder!!!!

@ marco84

Nenene Jung,

lass Deine Ex am besten zu Hause, Sie will eh nur Deinen Körper!!! Und PS: Da gibbet keine Duschen!!! ;) (Duck und renn wech) :D :rolleyes:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #283
@Fabian: Manche Leute kann man nicht zu ihrem Glück zwingen! :tongue: Dafür habe ich noch Pumpe-Düse an der Leine! Ich habe die sache zu spät angefangen! In einer Nachbarstadt fahren viele Gestylte leons rum!!

@Franky: habe Büdgenstr. in Büdgenerstr. geändert! Aber am sonsten ist doch alles cool! ?( :D

@all: Mein Bruder hat mich ausgelacht, als ich gegen 20 Uhr in der Dunkelheit mein Auto gewaschen habe! Aber ich habe doch keine Zeit...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #284
super dann kann ja wegen morgen nix mehr schiefgehen!

freu mich schon aufs essen :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #285
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und eßt ne Portion Gyros für mich mit ( Frank, Fabian und Andi - ihr macht das schon, wie ich euch kenne ) :D ;) Ich muß morgen meine Schalker wieder anfeuern und zu 3 Punkten verhelfen!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #286
Original von Leon@HS
@all: Mein Bruder hat mich ausgelacht, als ich gegen 20 Uhr in der Dunkelheit mein Auto gewaschen habe! Aber ich habe doch keine Zeit...

Der soll nicht lachen, der soll sich nen Schwamm schnappen und helfen!!!

ApokDH hats ja genau beschrieben:

Handynummer kommt sofort!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #287
Re

Tach leute, ich werde morgen ach vorbei gepumpedüst kommen aber zuerst wenn ich beim seat-händler, danach auto waschen, danach zu meine oma (geburtstag) war, und danach lecker lecker... Naja eben nur beim Essen eintragen bitte

GreetZz

Raimond

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #288
RE: Re

Original von PumpeDüse
Tach leute, ich werde morgen ach vorbei gepumpedüst kommen aber zuerst wenn ich beim seat-händler, danach auto waschen, danach zu meine oma (geburtstag) war, und danach lecker lecker... Naja eben nur beim Essen eintragen bitte

GreetZz

Raimond

Du kannst doch den armen Leon@HS nicht alleine fahren lassen!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #289
Re

LOL, fabian kann ich doch der findet sich schon zu recht außerdem muss ich mein Neue TOMTOM 5 nochmal kurz neu installieren weil er sich irgendwie verabschiedet hatt aber gott sei dank brauche ich die karte nicht mehr neu zu installieren weil dass dauert :cry: :D

GreetZz

Raimond

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #290
Raimond, ein Backup soll in solchen Fällen sehr nützlich sein! ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #291
Re

Ja und ganz wenn es ein Dell PDA ist :D

So wir sehen uns morgenabend viel spaß bei der rundfahrt und filmt gut P.s. kann nicht einen sein notebook mitbringen damit wir dass ganze gleich brennen :tongue: :totlach:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #292

Original von PumpeDüse
LOL, fabian kann ich doch der findet sich schon zu recht außerdem muss ich mein Neue TOMTOM 5 nochmal kurz neu installieren weil er sich irgendwie verabschiedet hatt aber gott sei dank brauche ich die karte nicht mehr neu zu installieren weil dass dauert :cry: :D

GreetZz

Raimond

Danke für dein Vertrauen!! Schön das du mitkommst! Komme mit 3 oder 4 Leons aus Heinsberg!

Leute, hab Angst, bei uns regnet es! Soll aufhören!!!! :cry: ;(

Aber laut meinem Vater soll es gleich aufhören! (Hoffe) =) :] 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #293
@ Pumpedüse

Notebook ist kein Problem kann ich mitbringen wenn es erwünscht ist, könnte dann sofort brennen. ;)

@ Fabian

Ich denke mal das ich das Finden werde hoffentlich schaffe ich es Pünktlich da zu sein. Naja deine Handynummer hab ich ja.

@ryu25

Hast wohl recht die lass ich besser daheim..... :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #294

Original von Leon@HS
Leute, hab Angst, bei uns regnet es! Soll aufhören!!!! :cry: ;(

Aber laut meinem Vater soll es gleich aufhören! (Hoffe) =) :] 8)

Hier ist es trocken!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #295
Die Eifel ist auch noch trocken!

Denke mal das bleibt schon so, denn es sind ja auch ein paar "SONNEN"gelbe Leons dabei! ;)

Bis nachher!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #296
Also bei mir scheint die Sonne, will gleich mal meinen Kleinen sauber machen :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #297
@ Marco84

Ne ne ne, also mein Leon bleibt schön dreckig! Das wirkt doch viel individueller! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #298
@Loki

Bis ich bei euch angekommen bin sieht der eh wieder aus wie sau, aber ich will ja wenigstens mal den guten Willen zeigen :tongue: :D

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben