Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jau, macht das :D :D :D Ne das ist ein Problem bei seat-leon.de haben einige, ich vermute mal alle. Jedenfalls alle mit denen ich darüber...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #241
Jau, macht das :D :D :D

Ne das ist ein Problem bei seat-leon.de haben einige, ich vermute mal alle. Jedenfalls alle mit denen ich darüber gesprochen habe, haben bestätigt das sie auch Probleme haben. Kannst Dich also entspannt zurücklehnen, es liegt nicht an Deinem PC :D :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #242
Original von Franky1975
Jau, macht das :D :D :D

Ne das ist ein Problem bei seat-leon.de haben einige, ich vermute mal alle. Jedenfalls alle mit denen ich darüber gesprochen habe, haben bestätigt das sie auch Probleme haben. Kannst Dich also entspannt zurücklehnen, es liegt nicht an Deinem PC :D :D

Das muss ich zuerst mal abchecken!Ich sag noch bescheid!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #243
Shit,

ich bin davon ausgegangen dat sich wieder gegen Nachmittag getroffen wird! Dann muss ich leider absagen! Bin dann fast schon aufm Weg zum Oktoberfest auf der Nato Airbase in Teveren!!! :D

Wünsche Euch dann schonmal nen vergnüglichen Abend!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #244
Fahren von Soest aus über

A44 bis A1
A1 bis A46
A46 bis A52 ... und schwuppdiwupp sind wir da!

:D

EDIT: Denke, dass wir gegen 16:30 Uhr fahren werden.

Gruß

MaSt77

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #245
Original von ryu25
Shit,

ich bin davon ausgegangen dat sich wieder gegen Nachmittag getroffen wird! Dann muss ich leider absagen! Bin dann fast schon aufm Weg zum Oktoberfest auf der Nato Airbase in Teveren!!! :D

Wünsche Euch dann schonmal nen vergnüglichen Abend!

Den kenn ich! da musste ich helfen! die sch....s bretter! ;( waren ziemlich schwer! Viel spaß dabei! :D

@Franky: Meine Schwester hat gesagt das sie alleine kommt! Sorry! Aber mach dir keine Sorgen, wir finden schon jemanden für dich! :D 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #246
@Leon@HS
Ey Hömma !!! wenn datt meine Regierung liest, krieg ich wieder einen drüber :astonished: :(

Wie gesagt ich bin ja nicht der Einzige mit ner Kamera, von daher kann auch einer der anderen Filmen und ich konzentrier mich aufs Fahren ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #247
Es wird sich schon jemand finden!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #248
@MaSt77
dann könntet Ihr Euch eigentlich Sun-Dance, Fabian, ApokDH und mir auf der A46 anschließen wenn ihr wollt. Wir treffen uns auf einem Parkplatz.

@Fabian
Wieviel Uhr treffen wir uns da noch mal? 17 Uhr?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #249
Franky: Herner Strasse Höhe SoundArt, kennst du das?

Ich würde meinen ich muss eh in deine Richtung auffahren, also könenn wirs bei Herbede belassen, oder?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #250
Original von Franky1975
@Leon@HS
Ey Hömma !!! wenn datt meine Regierung liest, krieg ich wieder einen drüber :astonished: :(

Wie gesagt ich bin ja nicht der Einzige mit ner Kamera, von daher kann auch einer der anderen Filmen und ich konzentrier mich aufs Fahren ;)

Ich meine ja nur fürs filmen! :D :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #251
Original von Franky1975
@MaSt77
dann könntet Ihr Euch eigentlich Sun-Dance, Fabian, ApokDH und mir auf der A46 anschließen wenn ihr wollt. Wir treffen uns auf einem Parkplatz.

@Fabian
Wieviel Uhr treffen wir uns da noch mal? 17 Uhr?

Gute Idee!

@MaSt77
Wir treffen uns um 17 Uhr auf dem Parkplatz kurz hinter der Abfahrt Haan-Ost (direkt hinter der Brückenbaustelle). Schaffste das? Ich sammel 23 und ApokDH vorher ein und komme dann dahin.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #252
@Fabian: Das sollte klappen ... und wenn ned ... ruf ich Dich kurz an! ;) :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #253
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #254
Original von Sun-Dance
Ich würde meinen ich muss eh in deine Richtung auffahren, also könenn wirs bei Herbede belassen, oder?

Ja dann hab ich Deinen Wagen auch schon paar mal gesehen, da gehe ich nämlich zur Videothek. Aber dann fährst Du vermutlich da direkt auf die A40 und von da aus auf die A43 Richtung Wuppertal, dann bleibt es bei dem abgemachten Treffpunkt, liegt ja dann für Dich auch voll auf dem Weg.

Wenn was ist, Handynr. hast Du ja. Und wir treffen uns dann um 16 Uhr 30 da, dann sind wir locker um 17 Uhr an dem Parkplatz wo wir uns mit Fabian, ApokDH, 23 und MaSt77 treffen

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #255
So Leutz, bei mir scheint sich langsam raus zu kristalisieren wie veile aus meiner ecke mitkommen! Mit mir werden war scheinlich noch weitere 3 Löwen fahren! Der Mäxx und noch zwei Kumpels! Ich hoffe das ich noch zwei Löwen & Besitzer überreden kann!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #256
@cypher86:

Also wir treffen uns am MC in Mendig (an der Tanke) um 16.00 Uhr ... bleibt es dabei ?

@nicole158:

Sag bitte bescheid, wie es bei Dir aussieht und wenn alles klappt, wo wir uns treffen ..
PS: Ich drücke die Daumen !!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #257
Original von Leon@HS
So Leutz, bei mir scheint sich langsam raus zu kristalisieren wie veile aus meiner ecke mitkommen! Mit mir werden war scheinlich noch weitere 3 Löwen fahren! Der Mäxx und noch zwei Kumpels! Ich hoffe das ich noch zwei Löwen & Besitzer überreden kann!

Dann trag die Leute mal bitte in die Liste ein, falls sie mit zum Griechen gehen.
Ich rufe da gleich noch mal wegen einer endgültigen Teilnehmerzahl an.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #258
@ joanna:

Ich sprech mal mit Flip, könnt gut sein dass ich dann mit ihm komme. Ich will ungern selbst fahren...

Ach so, und danke fürs Daumen drücken. Heut morgen kam der erlösende Anruf. Wir treffen uns am Dienstag noch mal für allgemeine Sachen zu besprechen, der Mietvertrag ist dann aber auch fertig :D Es ist unsere Wunsch-Wohnung in Lützel :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #259
@nicole

Geht klar .. sagt uns nur bescheid wie ihr nun fahrt ..

Ansonsten freue ich mich für Euch :] ... ist das mit der Heizung etc. alles geklärt ? Können wir ja dann samstags noch besprechen ...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #260
Original von Franky1975
Original von Leon@HS

Dann trag die Leute mal bitte in die Liste ein, falls sie mit zum Griechen gehen.
Ich rufe da gleich noch mal wegen einer endgültigen Teilnehmerzahl an.

Soeben hat Mäxx abgesagt!! ;(
Und die anderen Beide wollen nicht mit zum Griechen!!!

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben