- Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #201
Kosta81
- Reaktionen
- 0
oh man hab schon gedacht das wir bei uns schon mal mit nem kleinen konvoi los fahren aber ne das wird wohl nix wenn er abspringt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Fabian
@Leon@HS
Nimmste mal bitte Daniel79 aus der Teilnehmerliste! Er kann leider nicht mitkommen.
Original von Kosta81
oh man hab schon gedacht das wir bei uns schon mal mit nem kleinen konvoi los fahren aber ne das wird wohl nix wenn er abspringt
Original von Leon@HS
Original von Fabian
@Leon@HS
Nimmste mal bitte Daniel79 aus der Teilnehmerliste! Er kann leider nicht mitkommen.
notiert! schade, was hat er denn?
Original von TopSportTDI
melde mich auch mal unter vorbehalt zum treffen an.
ist nun treffpunkt moselstrasse?ich meine für alle nicht konvoi teilnehmer?
Original von TopSportTDI
ist das vorm griechen gegenüber von dem stadtwald?
Original von loki
Können die beim Griechen evtl. alle Parkplätze vor dem Restaurant für uns blockieren?! Auf den Parkplatz hinter dem Restaurant kam ich letztes Jahr schon nicht rauf und am Strassenrand werde ich dieses Jahr evtl. nicht mehr raufkommen!?Das wär ja mal was....
Original von Leondriver05
sorry jungends aba ich muss mich abmelden mein arbeitgeber hat gedacht ich hab am WE nix vor und hat mich für samstag spätschicht eingetragen weil wir grad soviel zu tun haben.. könnt aber alle mal bei mir auf arbeit vorbeifahren. könnt kotzen.. bis zehn samstags abend arbeiten... grrr.
Original von the fLoW
ist der Parkplatz wo wir uns zuerst Treffen der gleiche wie beim ersten NRW Treffen??? ?(