Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oh man hab schon gedacht das wir bei uns schon mal mit nem kleinen konvoi los fahren aber ne das wird wohl nix wenn er abspringt
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #201
oh man hab schon gedacht das wir bei uns schon mal mit nem kleinen konvoi los fahren aber ne das wird wohl nix wenn er abspringt

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #202
Original von Fabian
@Leon@HS
Nimmste mal bitte Daniel79 aus der Teilnehmerliste! Er kann leider nicht mitkommen.

notiert! schade, was hat er denn?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #203
sorry jungends aba ich muss mich abmelden mein arbeitgeber hat gedacht ich hab am WE nix vor und hat mich für samstag spätschicht eingetragen weil wir grad soviel zu tun haben.. könnt aber alle mal bei mir auf arbeit vorbeifahren. könnt kotzen.. bis zehn samstags abend arbeiten... grrr.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #204
Original von Kosta81
oh man hab schon gedacht das wir bei uns schon mal mit nem kleinen konvoi los fahren aber ne das wird wohl nix wenn er abspringt

Dann fahren wir halt nur nen 2er-Konvoi bis Willich... :D

@Leondriver
Schade...da kann man dann nix machen. :(

Wir essen und trinken was für dich mit ;)

Original von Leon@HS
Original von Fabian
@Leon@HS
Nimmste mal bitte Daniel79 aus der Teilnehmerliste! Er kann leider nicht mitkommen.

notiert! schade, was hat er denn?

Er muss ne Handballmannschaft zum SIeg führen... 8)

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #205
ja ja ja der andi und ich essen für euch alle die ned mehr kommen :) :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #206
melde mich auch mal unter vorbehalt zum treffen an.
ist nun treffpunkt moselstrasse?ich meine für alle nicht konvoi teilnehmer?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #207
Original von TopSportTDI
melde mich auch mal unter vorbehalt zum treffen an.
ist nun treffpunkt moselstrasse?ich meine für alle nicht konvoi teilnehmer?

Schorlemerstr. 131 in Neuss gegen 19 Uhr!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #208
ist das vorm griechen gegenüber von dem stadtwald?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #209
Original von TopSportTDI
ist das vorm griechen gegenüber von dem stadtwald?

Ich glaube schon, da war ein kleines Wäldchen! Aber so genau kann ich es dir nicht sagen! Ortskundige vor!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #210
Können die beim Griechen evtl. alle Parkplätze vor dem Restaurant für uns blockieren?! Auf den Parkplatz hinter dem Restaurant kam ich letztes Jahr schon nicht rauf und am Strassenrand werde ich dieses Jahr evtl. nicht mehr raufkommen!? :D Das wär ja mal was....

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #211
Original von loki
Können die beim Griechen evtl. alle Parkplätze vor dem Restaurant für uns blockieren?! Auf den Parkplatz hinter dem Restaurant kam ich letztes Jahr schon nicht rauf und am Strassenrand werde ich dieses Jahr evtl. nicht mehr raufkommen!? :D Das wär ja mal was....

Halt dich einfach an Seatleon79. Wo er hinkommt, kannst auch du hin!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #212
Da muss ich Fabian Recht geben, wo der Andi mit seinem Schneeschieber herkommt, sollte auch jeder andere herfahren können ;)

Übrigens stimmt, ist direkt beim Griechen gegenüber dem Wäldchen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #213
Eeey...geht´s noch?

So tief isser ja nimmer :D

Ausserdem kann ich zu dem Parkplatz und seiner Befahrbarkeit nix sagen -war ja noch nedd da.

Aber lt. Aussagen vom letzten Jahr nicht so geeignet für Leute mit tieferem Auto, oder?

Naja...mal schauen. Fahrer mit Country-Leon können sowas ja schlecht beurteilen :tongue: ;)

Greetz,

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #214
@ markus_TopSport

Du hast ne PN!

Gruß Chris

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #215
Original von Leondriver05
sorry jungends aba ich muss mich abmelden mein arbeitgeber hat gedacht ich hab am WE nix vor und hat mich für samstag spätschicht eingetragen weil wir grad soviel zu tun haben.. könnt aber alle mal bei mir auf arbeit vorbeifahren. könnt kotzen.. bis zehn samstags abend arbeiten... grrr.

Sch**** .. das ist ja mal ganz großer Mist.
Hast ihm net gesagt das großes Treffen ist? Dafür muss er ja wohl Verständnis haben! :evil:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #216
Wir könnten den Konvoi ja auch abändern und direkt bei dir auf der Firma vorbeifahren ;)

Das wäre dann richtig grausam :D

neeeeeeee...lieber nicht - so gemein dann doch nedd :O

Greetz,

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #217
Andi, Du bist echt hinter*piep*...schäm Dich !!

(ach, und wegen der Routenänderung, schick mir doch mal ne PN :D :D :D)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #218
ist der Parkplatz wo wir uns zuerst Treffen der gleiche wie beim ersten NRW Treffen??? ?(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #219
Original von the fLoW
ist der Parkplatz wo wir uns zuerst Treffen der gleiche wie beim ersten NRW Treffen??? ?(

Wieso verfolgst du nicht die Postings? Schaue einfach in das anfagsposting!!! Treffpunkt ist gegen 17:30 Uhr an der A 52 Ausfarth Schiefbahn! Da ist ein großer Parkplatz....

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #220
hehe ja das war mir schon klar! gelesen hab ich ja auch alles, nur weiß ich nicht mehr die Adresse von dem Parkplatz des ersten Treffens und wollt nur wissen ob das der gleiche Parkpatz ist wie beim ersten Treffen,...

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben