Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ne leider nicht! Wir sind ganz von dem Ersten plan abgewichen! Also wenn du am samstag zeit hast sei gegen 17: 30 Uhr am parkplatz an der a 52!
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #221
Original von the fLoW
hehe ja das war mir schon klar! gelesen hab ich ja auch alles, nur weiß ich nicht mehr die Adresse von dem Parkplatz des ersten Treffens und wollt nur wissen ob das der gleiche Parkpatz ist wie beim ersten Treffen,...

Ne leider nicht! Wir sind ganz von dem Ersten plan abgewichen! Also wenn du am samstag zeit hast sei gegen 17: 30 Uhr am parkplatz an der a 52!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #222
ja klar ich komme auf jeden Fall

war nur rein informativ ob das der gleiche ist!

freu mich schon aufs Essen :D

gruss flo

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #223
*meld* :wave:

Werden wohl auch kommen.

@Leon@HS: ... nimmst'e uns in die Liste auf. MaSt77 + 1

@Franky: Ist noch Platz beim Griechen?!?

Gruß und Thx!!!

MaSt77

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #224
@MaSt77
Leon@HS hat Dich ja schon auf die Liste gesetzt, bisher sind das dann 31 Leute, ich hatte bisher zu denen gesagt 30-35 Leute. Da ich aber ne definitive Aussage treffen muss werd ich da gleich mal anrufen und für 33 Leute reservieren, so haben dann zumindest 2 Leute noch die Gelegenheit kurzfristig mitzukommen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #225
Original von Leon@HS
Treffpunkt ist gegen 17:30 Uhr an der A 52 Ausfarth Schiefbahn! Da ist ein großer Parkplatz....

So, hab mir den Parkplatz gestern abend mal angeschaut (ist ja direkt um die Ecke von der Arbeit aus).

Der Parkplatz ist nicht direkt an der A52, sondern ca. 3,5km davon entfernt.

Aber easy zu finden (auch für die Leute ohne Navi):

A52 runter Richtung M'gladbach/Korschenbroich, bis zur Ampel und da dann links Richtung Kaarst. Nach ca. 3 km auf der linken Seite P1: der Zielparkplatz.

Ist ein nicht befestigter Platz mit ein paar Schlaglöchern. Letztere sind aber relativ easy zu umkurven. Stellfläche ca. 60 Autos - also kein Problem!

Greetz,
Andi :wave:

@Mario
Sehr schön! 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #226
Und nach dem Miri nun endgültig abgesagt hat suche ich immernoch einen Beifahrer der filmt, oder einen Fahrer der meinen Wagen fährt während ich filme...also wer leiht mir seinen Beifahrer?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #227
Original von Franky1975
Und nach dem Miri nun endgültig abgesagt hat suche ich immernoch einen Beifahrer der filmt, oder einen Fahrer der meinen Wagen fährt während ich filme...also wer leiht mir seinen Beifahrer?

Also ich würde dir gerne meine Schwester ausleihen! Aber sie muss schon bei mir aus dem Schiebedach knipsen! Also sorry, ABSAGE!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #228
Hey, ist das verhandelbar?

Vielleicht kann ich Dich mit einem digitalen Abzug des Videos bestechen? Natürlich wärst Du der Erste dem ich das zukommen lasse :D :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #229
Original von Franky1975
Hey, ist das verhandelbar?

Vielleicht kann ich Dich mit einem digitalen Abzug des Videos bestechen? Natürlich wärst Du der Erste dem ich das zukommen lasse :D :D

Nee sorry, so gut das Angebot auch klingt, vielleicht kann sie ja beides??? Video und kamera! Vielleicht kommt ja mein Cousin mit und der soll mal knipsen! Oder ich sag meiner Schwester sie soll mal eine Freundin von sich fragen ob die Interesse hat, in einer Hochgeschwindigkeitsmachine mitzufahren!?! :tongue: :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #230
so ich muss leider absagen. werde nicht im lande sein. nächstesmal vielleicht wieder ;(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #231
Original von marcuscarl
so ich muss leider absagen. werde nicht im lande sein. nächstesmal vielleicht wieder ;(

Das ist doch wie Verhext! Die Leute sagen alle ab! ;( ;( ;( :cry:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #232
Original von Leon@HS
Das ist doch wie Verhext! Die Leute sagen alle ab! ;( ;( ;( :cry:

Keine Panik, der harte Kern wird da sein!!!

@Frank, das wird aber voll in Deinem Auto! Die Schwester von Leon@HS, die Freundin der Schwester, du mußt den anderen auch noch was übrig lassen! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #233
Original von marcuscarl

War das nicht das letzte Mal auch so? das ist ja schade. Ich dachte wir lernen uns mal persönlich kennen. :(

Naja, wir trinken bestimmt irgendwann noch ein Bier zusammen! :]

@ all: OT ON Geht Euch das Board im Moment auch wieder tierisch auf den S....? Ich brauche jedesmal mindestens 10min bis ich eine Antwort oder so schreiben kann. So langsam war das mit nem 56k Modem ja noch nichtmal. OT OFF

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #234
Original von dreiundzwanzig
Original von marcuscarl

War das nicht das letzte Mal auch so? das ist ja schade. Ich dachte wir lernen uns mal persönlich kennen. :(

Naja, wir trinken bestimmt irgendwann noch ein Bier zusammen! :]

@ all: OT ON Geht Euch das Board im Moment auch wieder tierisch auf den S....? Ich brauche jedesmal mindestens 10min bis ich eine Antwort oder so schreiben kann. So langsam war das mit nem 56k Modem ja noch nichtmal. OT OFF

Bei mir öffnet es die seiten nicht! aber es liegt am PC!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #235
Original von dreiundzwanzig
F

nee beim letzten mal war ich da ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #236
@Leon@HS
von mir aus kann auch Dein Cousin bei mir mitfahren oder die Freundin Deiner Schwester, mir wurscht, hauptsache er oder sie filmt :D

@Fabian
Mir reicht es schon wenn sich eine(r) findet :rolleyes:

@23
Stimmt Markus war letztes mal da, aber nicht mit zum Essen. (wenn ich mich recht entsinne)
Und Du hast absolut Recht, das Forum läuft im Moment super mies, ich komm teilweise sogar gar nicht rein. Und das geht schon seit Tagen so.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #237
Original von Franky1975
@23
Stimmt Markus war letztes mal da, aber nicht mit zum Essen. (wenn ich mich recht entsinne)
.

stimmt ich habe nur einen kaffee getrunken und hatte dann noch einen termin.

aber das nächste treffen kommt bestimmt und ich wünsche allen teilnehmern/ innen viel spass ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #238
Original von Leon@HS
Oder ich sag meiner Schwester sie soll mal eine Freundin von sich fragen ob die Interesse hat, in einer Hochgeschwindigkeitsmachine mitzufahren!?! :tongue: :D

Ich bitte auch noch eine dieser Freundinnen :baby:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #239
Aus welcher Ecke Bochums kommst Du eigentlich, wegen dem Konvoi, vielleicht können wir den ja auch an anderer Stelle starten?
Und ist noch jemand aus der Gegend der sich anschließen möchte?
MaSt77 vielleicht? Oder fahrt Ihr direkt aus Soest dahin? Wenn ja, über welche Bahn und um wieviel Uhr?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #240
Sie bring ihren ganzen weiblichen Freundeskreis mit, und dann ist jeder mit einem Kameramann(Frau) Versorgt!!

Ich dachte das das problem mit der Seite an meinem PC liegt! Ist aber anscheinend ein Problem beim Forum!!!

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben