Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oha ... starke Fluktuaktion hier ... Aber jetzt reichts! :D
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #261
Oha ... starke Fluktuaktion hier ...
Aber jetzt reichts! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #262
Original von Leon@HS
Soeben hat Mäxx abgesagt!! ;(
Und die anderen Beide wollen nicht mit zum Griechen!!!

Das würd ich an Deiner Stelle ablehnen!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #263
tach auch!

Will mich hier auch mal anmelden, ist zwar nicht grad um die ecke aber wenn es net wie aus Eimern regnet komme icch auf jeden fall. :)
Hoffe ihr habt für die kolonne und zum Essen noch ein Plätzchen frei!? ?(
Könnte mir mal jemand per PN die genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt sagen bzw beschreiben? Adresse von irgendwas reicht den rest werd ich noch hinbekommen :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #264
Hallo Marco,

schau mal ins Startposting. Kommst Du alleine oder mit Deiner Freundin?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #265
Original von Marco84
tach auch!

Will mich hier auch mal anmelden, ist zwar nicht grad um die ecke aber wenn es net wie aus Eimern regnet komme icch auf jeden fall. :)
Hoffe ihr habt für die kolonne und zum Essen noch ein Plätzchen frei!? ?(
Könnte mir mal jemand per PN die genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt sagen bzw beschreiben? Adresse von irgendwas reicht den rest werd ich noch hinbekommen :tongue:

Die Adresse und Uhrzeit findest Du im Startposting!

Falls Du über die A3 kommst kannste ja um 16.30h in Solingen-Langenfeld abfahren. Wenn Du dann am Ende der Abfahrt links fährst, wirst Du rechts auf dem Standstreifen ApokDH, Dreinundzwanzig und meine Wenigkeit treffen. Wir fahren dann von da aus zusammen nach Haan rüber um uns dort mit Franky1975 und Sun-Dance zu treffen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #266
Original von Fabian
... Franky1975 und Sun-Dance zu treffen.

... und ich werd' wieder vergessen ... ;( ;)

@Marco84: Hast PN! ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #267
@Joanna

Danke für die info :)
Bin nicht mehr mit ihr zusammen aber vieleicht kommt sie trotzdem mit, mal schaun......

@Fabian

Ich komm von der A4 angeflogen.
Das einzigste Stück wo ich auf der A3 bin ist zwischen Köln und Leverkusen.

Kömmt vieleicht auch jemand von der A4 der den weg kennt wäre ne feine Sache wenn ich mich dann an den jenigen dranhängen könnte ?( :)
Oder könnt ihr mich Irgendwo einsammeln ?(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #268
Original von Marco84
Ich komm von der A4 angeflogen.
Das einzigste Stück wo ich auf der A3 bin ist zwischen Köln und Leverkusen.

Wenn Du einfach 3 Abfahrten länger auf der A3 bleibst sammel ich Dich gerne ein!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #269
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #270
hi

kann es sein das die Straße Büttgenerstraße heisst anstatt Büttgenstraße??

letztere findet mein Navi Nämlich nicht, und in welchem Teil von Willich ist der Parkplatz denn? Stimmt das Schiefbahn oder so ähnlich?

gruss florian

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #271
@flow hast mal geguckt wo wir uns treffen können?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #272
ja aber es wäre besser du oder ihr würdet was vorschlagen weil ich absolut keinen plan habe wo und wann,....

nenn mir einfach ne Adresse und dann komm ich da hin und wir fahren gemeinsam nach Willich

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #273
Schlagt mich, wenn ich falsch liege ... aber ich meine die Büttgener-Strasse - Ecke Bundesstrasse ist dies hier:

Willich.jpg

Gruß

MaSt77

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #274
also lag ich richtig mit der schiefbahn bzw büttgenerstraße ???

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #275
Original von Leon@HS
Original von Fabian
Original von Leon@HS
Soeben hat Mäxx abgesagt!! ;(
Und die anderen Beide wollen nicht mit zum Griechen!!!

Das würd ich an Deiner Stelle ablehnen!

Was meinst du mit ablehnen???

Na ganz einfach: Erklär einfach das Du so kurzfristige Absagen nicht akzeptieren kannst und zum Griechen nicht mitzukommen ist auch völlig inakzeptabel! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #276
Original von the fLoW
also lag ich richtig mit der schiefbahn bzw büttgenerstraße ???

Ja genau richtig ! (danke für den Hinweis)

@Leon@HS
Bitte im Startposting berichtigen (da war bei mir wohl schon der Fehlerteufel drin)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #277
joa, ist Willich-Schiefbahn! Das passt.

Parkplatzerkundung hatte ich ja weiter oben auch schon geschrieben.

Ich hab da ein anderes Problem: Hab keine Zeit und müsste mal dringend mein Auto für morgen waschen...Das ist richtig Mist ;(

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #278
Waschen hab ich heute noch so gerade geschafft...nur der Innenraum wird wohl nicht mehr sauber werden. Es sei denn die Heinzelmännchen tauchen heute Nacht noch auf. :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #279
@Fabian

Sag mir wo ich genau hin muss damit ich dich/euch Antreffe!?
Und besonders um Welche Uhrzeit.
Wäre auch net schlecht wenn de mir mal deine Handynummer per PN schicken könntest falls ichs morgen net pünktlich schaffen sollte...

Gruß Marco

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #280
Original von dreiundzwanzig
nur der Innenraum wird wohl nicht mehr sauber werden. Es sei denn die Heinzelmännchen tauchen heute Nacht noch auf. :)

Daran hab ich noch nicht mal gedacht...Ich fahr immo soviel unnützen Kram durch die Gegend und hab eh Dauernebel (wg. der von innen dreckigen Scheibe :rolleyes: )

Naja, evtl. steh ich ich dann morgen halt mal um 6 Uhr auf und widme mich doch noch dem Wägelchen :D oder nicht? ist schon verdammt früh...*gääähn*

Greetz,
Andi :wave:

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben