Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das wäre echt schade dann pack ich lieber mal noch was zum drüberziehen ein! :( also bei uns im Saarland ist es Wetter heut morgen auch nimmer...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #301
das wäre echt schade dann pack ich lieber mal noch was zum drüberziehen ein! :(

also bei uns im Saarland ist es Wetter heut morgen auch nimmer so berauschend wie die letzten Tage, aber ich glaube nicht das unsere Wetter was mit Neuss zu tun hat :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #302
Bei mir strahlt grad die Sonne ins Zimmer... Ziemlich ungewöhnlicher Anblick ?( :tongue: Steinigt mich nicht :D

Edit: Könnt sein dass der Flip, seine Freundin und ich heut was später kommen. Die Freundin muss noch bis 16:00 arbeiten.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #303
Original von Nicole158
Bei mir strahlt grad die Sonne ins Zimmer... Ziemlich ungewöhnlicher Anblick ?( :tongue: Steinigt mich nicht :D
quote]
mach ich nicht weil bei mir auch garde wieder die Sonne reinblinzelt, aber es ist dennoch wechselhafter :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #304
Treffen im Westen NRW's Teil 2

Hallo zusammen,

Das Wetter wird leider bewölkt bleiben. ;( ;( ;(

Hoffen wir das es kein Regen geben wird. :baby: :baby: 8)

Ich werde mich so gegen 14.00 Uhr auf die Socken machen und mich mit den Kollegen auf der Ausfahrt Solingen-Langenfeld treffen.

Bis nachher.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #305
RE: Treffen im Westen NRW's Teil 2

Bei mir fängt auch die sonne wieder an zu scheinen! Das mach mich ziehmlich zuversichtlich! Wenn es sobleibt wird das ein super geiles Treffen!

Bis gleich leute!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #306
Schnick Schnack !!

Wenn wir losdüsen kommt die Sonne wieder raus, ist doch gar keine Frage, also alle Ihre 8) 8) 8) mitnehmen :D :D :D

(hier ist es aber im Moment auch noch bewölkt und der Leon ist pitsch nass :rolleyes: )

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #307
Original von Franky1975
Schnick Schnack !!

Wenn wir losdüsen kommt die Sonne wieder raus, ist doch gar keine Frage, also alle Ihre 8) 8) 8) mitnehmen :D :D :D

(hier ist es aber im Moment auch noch bewölkt und der Leon ist pitsch nass :rolleyes: )

Meine 8) ist bereits geputzt im Leon und wartet auf den Einsatz! :D

Die sonne ist bei uns ist mittlerweile so stark, das man kaum ohne 8) laufen kann!! :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #308
Meiner ist auch mittlerweile Einsatzbereit, er bräumt sich grad noch ein bisschen in der Sonne :D
Werde mich auch gegen 14Uhr auf den Weg machen, net das ich noch zu spät am Treffpunkt bin und ich selbst noch suchen muss.... :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #309
Original von Franky1975
Schnick Schnack !!

gut das meiner überdacht steht :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #310
Da hab ich ihn gerade trocken geledert, da erdreistet sich eine Regenwolke in meine Richtung abzudrehen....Frechheit

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #311
Wat habt ihr nur all Probleme mit dem Wetter?

Das einzigste Wasser was ich heut gesehen hab war grad inner Waschbox, ergo hab ich es doch noch geschafft ein wenig Zeit für ne 10-Mon-Wäsche aufzubringen :D

Hier scheint seit heute morgen die Sonne :tongue: 8)

Und wenn´s gleich ein bisschen regnen sollte: Sind ja nedd aus Zucker =)

Bis nachher!

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #312
sooooo ... wir sind wieder daheim ... leider später als es geplant war ..... daher haben wir es nicht mehr schaffen können zum treffen zu kommen :( Es tut uns echt leid weil wir gerne dabei gewesen wären nur leider meinte die Fluggesellschaft es anders mit uns ..... naja und dann noch ein Stau von unserer Auffahrt bis Oppum .... auch nicht nett ..... hoffe aber auf Bilder und bin dann hoffentlich beim nächsten mal dabei

greetz
Chriss Crash (+Freundin) und i.V. Laemmi (die deswegen dann Heute schon heim ist)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #313
War wiedermal ein gelungenes Treffen.

@Loki
Wir treffen uns dann Nikolaus auf ein Steak! :D

Beim nächsten Mal wäre es nur schön wenn einige Leute beim Bezahlen nicht die Hälfte vergessen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #314
Hey das treffen war ganz nett,ich fand den nicht endenen Konvoi genial und die gesichter der Leute 8o :astonished:

Leider waren wohl einige nicht in der Lage ihr Essen und ihre Getränke zu bezahlen. :angry:
Es sind 12€ Euro unbezahlt geblieben, die wir dann für andere bezahlen mussten :angry: X( echt schade Leute.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #315
Also wir sind auch eben wieder zu Hause eingetrudelt!

War mal wieder ein super Treffen mit genau den richtigen Leuten! ;)

Ich hoffe jetzt mal, das wir nicht zu wenig bezahlt haben oder so?!
Müßte bei uns eigentlich gestimmt haben... (1x die 120, 2 große Spezi u. ein kleines Spezi = ich weiß es immernoch)...

@ Fabian

Jepp, ich werd' mal anklopfen, ob es für uns bald wieder FLEISCH gibt! :D
Wäre ja 'ne dolle Sache und eigentlich müßte das doch zu machen sein!?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #316
Was noch auf der Rechnung stand waren:

3 Cola
1 Wasser
1 Walnussbecher
1 Espresso (@the Flow, der war von Dir!)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #317
@ApokDH: Das tut mir leid das ihr darauf sizengeblieben seit - kann ja echt nicht
so schwer sein seine 2-3 Getränke bis zur Rechnung zu behalten ...
Aber davon mal abgesehen fanden wir das treffen auch sehr nett !

Gute Nacht Leute.

P.S. Wenn den einen oder anderen dochnoch einfallen sollte das er vergessen
hat etwas zu bezahlen fände ich es nur fair sich mit ApokDH und Fabian in
Verbindung zu setzen ...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #318
Ich hab nix bezahlt. Das haben Franky, ApokDH, Seatleon79, Kosta und Sundance zusammengelegt!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #319
So leute bin nun auch daheim angekommen(obwohl ich noch Quer durch Köln bin :rolleyes: :baby: :tongue:), die Autobahn war schön frei da könnte man schön fahren. :D
Das Treffen an sich war richtig gut wieder mal neue Leute und Autos kennengelernt. Die Stimmung war bei euch richtig gut komme gerne wieder zu nem Treffen.

Das mit dem Bezahlen ist natürlich blöd gelaufen aber ich mit meinen 2 Cola und der nummer 58 (auch ich weiß es noch :])hab ich meine Rechnung bezahlt.

Hoffe man bekommt eure gemachten bilder bald zu sehen.

Gruß Marco84

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #320
Mensch Marco, bist Du geflogen???

Bis auf den Espresso war auch alles von dem anderen Tisch!

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben