Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Notiert!
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #161
Original von chris0376
@ Franky1975

Hätte auch Interesse an Lecker Schmecker Griechisch Essen !
Bitte mit notieren! =)

Gruß Chris ;)

Notiert!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #162
super das es mit dem Eintagen so schnell geklappt hat!

Freu mich schon auf das Essen!

Hat denn wenigstens diesmal jemand ne längere Anreise wie ich???? :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #163
Original von the fLoW
super das es mit dem Eintagen so schnell geklappt hat!

Freu mich schon auf das Essen!

Hat denn wenigstens diesmal jemand ne längere Anreise wie ich???? :tongue:

@flow ich glaub mal wieder nicht?! Fährst du vorher wieder in Luxemburg einkaufen?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #164
Hallo,

Ehe es zu spät ist, melde ich mich auch für die beiden "Unternehmen" an. ;) :D 8)

Treffen und Essen. :prost: :finger:

Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. :very_happy: :very_happy:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #165
Ich freue mich schon auf das Treffen und den Konvoi. Hoffentlich spielt das Wetter mit, so daß es sich auch lohnt das Auto vorher schön zu waschen. :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #166
nabend zusammen! also ich habe frei bekommen was heist das ich auch am 24. komme!
@Markus_TopSport: wir können uns ja wieder in Kerpen treffen und zusammen fahren, falls du noch nichts anderes geplant hast!?
bis dann...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #167
nein denke nicht das ich wieder nach Luxemburg fahre!

Frage mal Merten 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #168
Hey @all,

freue mich riesig auf das Treffen und auf das Essen !! Habe bisher ja immer nur gehört, dass der Grieche gut ist ... jetzt kann ich mich mal selbst davon überzeugen. :]

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #169
@Gerd 20VT,
ja können wir machen! habe noch nichts anderes vor, vielleicht schließt sich the flow ja uns auch noch an, der kommt ja auch bei uns über die A61 lang, dann machen wir auch schonmal nen mini konvoi :D

@Leon HS du must den Gerd 20VT noch auf der Teilnehmerliste auf 100% setzen, und zum essen kommt er ja auch mit!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #170
Nochmal @ ALL:

Wer Interesse hat eine Liste mit Handynummern der Leute hier ausm
Forum zu haben ( Absprache für Treffen - Nachfragen - Absage oder sonst was ) der soll mir bitte seine

Handynummer

und am besten

Adresse und Geburtstag

an :

[email protected]

Ich erstelle dann eine Liste die jeder bekommt der mit seinen Angaben geschickt hat

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #171
Original von Markus_TopSport
@Gerd 20VT,
ja können wir machen! habe noch nichts anderes vor, vielleicht schließt sich the flow ja uns auch noch an, der kommt ja auch bei uns über die A61 lang, dann machen wir auch schonmal nen mini konvoi :D

@Leon HS du must den Gerd 20VT noch auf der Teilnehmerliste auf 100% setzen, und zum essen kommt er ja auch mit!

theoretisch wäre das möglich, aber da ich am Samstag ja noch Schule habe und meine Freundin noch abholen muß kann ich noch nicht genau sagen wann ich losfahren kann und wie dann der Verkehr unterwegs ist! über eine solange Distance einen genauen Treffpunkt auszumachen ist immer nen bischen blöde, aber mach mal nen vorschlag,....

veilleicht hauts ja hin! Wäre écht schade wenn ihr irgendwo auf mich ewig warten müsstet weil ich mich doch wiedererwartend verspäte!

wie gesagt mach mal nen Vorschlag

gruss florian

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #172
@Markus_Topsport + Gerd 20VT

Hättet Ihr was dagegen wenn ich mich eurem Konvoi anschließe?

Gruß Chris :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #173
natürlich nicht ich glaube da hat keiner was dagegen um so mehr desto besser ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #174
@ Franky
ja ja ja immer diese unterstellungen :megasmile:
und ausserdem nicole kommt ja aus koblenz dat ist ne gaaaaaanz andere richtung wie von wo ich komme ;)

@nicole
ich bin wieder online :megasmile: :totlach:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #175
Ach, hör doch auf, Du wärst doch froh wenn es nicht nur ne Unterstellung wäre :D :D

So noch mal der Aufruf, wer noch mit zum Griechen will, muss sich heute Melden, Morgen reservier ich den Tisch. Also kommt aus den Puschen !!! =)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #176
ach Franky hör auf werde schon rot ;)
ja ich komm auch noch mit !!!!

genau wie zu dem treffen werde mit Andi aufschlagen ich mit meinem zur zeit Kasper mobil :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #177
Oh ähäm...sorry ...aber das wollte ich natürlich nicht....und ich bin sicher Nicole ist auch nicht :O geworden.... :D :D :D

Und Du gehst selbstredend auch mit zum Griechen, denn der Andi läßt sich davon sicher nicht abbringen ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #178
Original von Franky1975
Und Du gehst selbstredend auch mit zum Griechen, denn der Andi läßt sich davon sicher nicht abbringen ;)

Stimmt! Eher friert die Hölle zu!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #179
ja die nicole kommt schon bestimmt ned klar mit ihrem leben wegen dem beitrag :megasmile:
ja muss mich ja wieder mal mit tzatziki voll hauen und fett rum stinken nach knoffi ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #180
Na da kannst Du ja nur hoffen das Nicole auch Tzatziki konsumiert, sonst sehe ich für Eure "Koalition" schwarz *vorsicht Wortspiel* :rolleyes:

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben