Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so hab grad gesehen das ich gar nit auf der liste für den griechen mit drauf stehe.. tzzz bin aber dabei.. wieso steht fabian/jule und andy noch...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #141
so hab grad gesehen das ich gar nit auf der liste für den griechen mit drauf stehe.. tzzz bin aber dabei..

wieso steht fabian/jule und andy noch nit da drauf *gg

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #142
Original von seatleon79

Versuche den Kosta auch noch zu überreden. ;) Ma gucken...

Den bin ich auch schon am bearbeiten (mit Worten natürlich :D) Hab ihn auch fast so weit glaub ich ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #143
Wenn Dir die Worte ausgehen musst Du es halt anders versuchen :D :D dann kommt er bestimmt ;)

Es schäme sich jeder der jetzt schlimmes denkt 8o 8o

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #144
Original von Franky1975
Wenn Dir die Worte ausgehen musst Du es halt anders versuchen :D :D dann kommt er bestimmt ;)

Es schäme sich jeder der jetzt schlimmes denkt 8o 8o

:bonk: :bussi: :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #145
Original von Franky1975
was willst Du auf der 42???

Ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber ich weiss selber nciht wie ich auf die 42 komme ?(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #146
Gut, dann also auf der Brücke in Herbede und dann fahren wir auf die 43 Richtung Wuppertal ;)
Noch jemand der sich da schon anschließen will?
Was ist eigentlich mit Anno und Miri, und was ist mit Ährwin??
Bitte um Wortmeldungen !! =)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #147
lol ihr seid mir welche da guckt man kurz ins forum wegen treffen und was liest man da es wird über einen hergezogen :megasmile:

@nicole
worte reichen ned aus ich brauch mehr :knutsch: :very_happy:

ja also wie gesagt ich versuche auch zu kommen aber weis nicht ob mein wagen zu dem augenblick ned in ner werkstatt ist hatte ja nen unfall aber wenn er da ist zu dem zeit punkt versuche ich nen leihwagen zu bekommen (den neuen leon)

mfg

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #148
Original von Kosta81
lol ihr seid mir welche da guckt man kurz ins forum wegen treffen und was liest man da es wird über einen hergezogen :megasmile:

@nicole

nenene...was geht denn hier? :D Die Kuppelshow läuft doch woanders ;)

Notfalls nehm ich dich auch mit wenn du den Leihwagen nedd bekommst. :)

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #149
verdammt ich war mir sicher das ich in dem SINGLES GESUCHT THREAD bin !!!! *verdammt* X( :tongue:

@andi alles klar aber ich bin mir sicher das ich einen bekomme oder soll ich zu fuß bis nach siegen laufen am montag ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #150
Übrigens wäre es noch ganz gut wenn sich ein Beifahrer findet der sich traut bei mir mitzufahren :D
Keine Sorge, geht nur darum die Kamera zu bedienen, kann ja schlecht fahren und filmen.
Freiwillige vor ! :D :D :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #151
Original von Kosta81
@nicole

Ich würde sagen alles weitere besprechen wir per PN oder über icq, gell?? :heart: :megasmile:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #152
tja ja...aber sich über uns aufregen wir würden was unterstellen :rolleyes:
Kommt doch am besten gleich zusammen :D :D

so noch mal der Aufruf:
Wer will mit zum Griechen ??
Ich muss ja Anfang der nächsten Woche den Tisch reservieren, wer sich noch nicht auf der Liste (Startposting) wiederfindet und gerne lecker was essen will am Samstag, der möge sich noch melden.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #153
Ich hab mich nirgends aufgeregt :tongue:

Also auf der Essens-Teilnehmerliste hast du den cypher86 vergessen. Wahrscheinlich bringen wir noch den Flip mit und seine Freundin.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #154
@Franky1975: Jaja, Nicole hat schon recht ... ich werde auch sehr gerne Teilnehmen !
Bitte mich +1 reservieren ( und mit +1 meine ich nicht :tongue: ) - DANKE

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #155
also ich bin mit meiner Freundin beim Essen natürlich auch dabei! Ist der Hauptgrund wieso ich komme!

Also ICH und Freundin beim Essen auch dabei!

D A N K E :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #156
Also unter der Teilnehmerliste steh ich unter meinem Nick...auf der Essensliste steht ein "Andi" - wenn ich das sein sollte ist das ok, ansonsten bitte hinzufügen. :D

Greetz,

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #157
Original von seatleon79
Also unter der Teilnehmerliste steh ich unter meinem Nick...auf der Essensliste steht ein "Andi" - wenn ich das sein sollte ist das ok, ansonsten bitte hinzufügen. :D

Greetz,

Alles notiert! Ich sammele jetzt schon Hunger!!! :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #158
so ich habe heute mal wieder vorgekostet.

nehme ja eigentlich (ja ich weiss ich bin total der langeweiler) immer dasselbe. und ich sage euch, ich bin froh, dass es von dieser art restaurant 3 in meiner umgebung gibt. überall ist die 63 mein lieblingsessen und überall kostet es dasselbe. also kann ich nur empfehlen : schweinesteak mit kräuterbutter mit pommes frittes.
o.k. ist nicht wirklich griechisch schmeckt aber immer lecker.

also @Leon@HS kannst mich auch mit auf die essensliste setzen, wenn da 50% erlaubt sind.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #159
ja sicher ist nicht das Thema! Aber wenn jemand weiter so über das Leckere Essen redet sehe ich mich gezwungen auch vorkosten zufahren!!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #160
@ Franky1975

Hätte auch Interesse an Lecker Schmecker Griechisch Essen !
Bitte mit notieren! =)

Gruß Chris ;)

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben