Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Fabian
DEINERSEITS ist die eh schon lange geklärt ;)
Aber einige andere haben sich ja nicht geäußert und deswegen hab ich die Frage mal...
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #101
Franky
Reaktionen
0
@Fabian
DEINERSEITS ist die eh schon lange geklärt
Aber einige andere haben sich ja nicht geäußert und deswegen hab ich die Frage mal umgekehrt formuliert
Also ich hätte auch Interesse mal ein paar Leute mit schönem Auto kennen zu lernen Weiß nur noch nicht ob ich es bis 18:00 schaffe...
Werd nächste Woche wohl mehr wissen. Ist der Treffpunkt denn jetzt definitiv, oder ist nächste Woche wieder wo anders Treffpunkt ?(
Greetz,
Simon
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #104
ApokDH
Reaktionen
0
Habe auch keine einwände,häng mich einfach hinter Fabian 8)
Hab jetzt schon Hunger
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #105
Sun-Dance
Reaktionen
0
@ Franky
jo, machen wir so!
@ simon
was ist schon sicher? mussu halt die tage immer wieder rein schauen, oder hast du probleme mit internet?
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #106
Leon@HS
Reaktionen
0
Original von Franky1975
Also wenn dann alle einverstanden sind bitte ich mal Leon@HS im Starposting die neue Treffpunktadresse anzugeben. Parkplatz Büttgenstr. Ecke Bundesstr. in 47877 Willich
Ok! machen wir das so!!! Aber nenne mal eine Uhrzeit wenn wir ca. beim Griechen sind! damit die, die nicht am Konvoi teilnehmen dann direkt zum Griechen fahren! Und bitte eine Uhrzeit für die, die Am konvoi teilnehmen!
Beim Konvoi bin ich auch dabei!!!
Schreib auch bitte die Adresse des Griechen auf! und guck bitte wer alles zum Griechen will! Die Anzahl der Mitesser ?(
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #107
Nicke
Gast
Essssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Also da bin ich auch dabei
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #108
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Wenn ich das finde, bin ich beim Konvoi auch dabei und auf jeden Fall esssssseeeeeeennnnn!!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #109
Franky
Reaktionen
0
Also ich würde sagen wir behalten die ursprüngliche Uhrzeit bei und treffen und um 18 Uhr auf dem Parkplatz Büttgenstr. Ecke Bundesstr. in 47877 Willich In der Nähe der A52 Ausfahrt Schiefbahn
Dort quasseln wir erst ne Runde und machen und dann ca. 18 Uhr 30 auf den Weg zum Griechen und starten somit den Konvoi.
Beim Griechen, Schorlemerstr. 131 in 41464 Neuss treffen wir uns dann so gegen 19 Uhr
Für die Reservierung brauche ich eine genaue Teilnehmerzahl.
Also wer ist beim Griechen alles dabei? Andi, Fabian, Jule und Nicole, Loki und Freundin sind schon mal klar...wer noch?
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #110
Leon@HS
Reaktionen
0
Alle fragen beantwortet!!!!! :respekt:
Ich bin dabei! Ich nehme warscheinlich meine schwester mit! Schreib also bitte 2 auf!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #111
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Ich bin beim essen auch dabei...aber wohl alleine. So wie es aussieht hat meine Frau da schon was vor.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #112
Franky
Reaktionen
0
@Leon@HS
Schön wäre wenn Du die Teilnehmerliste im Startposting aktuell hältst, dann weiß ich für wieviel ich reservieren muss und jeder sieht ob er schon gezählt wurde oder nicht, bzw. kann Änderungen bekannt geben.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #113
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Original von Fabian
Original von dreiundzwanzig
@ Fabian: Ich glaube ich bin das letzte mal über die A1 und A45 gefahren.
Da ich an dem Tag eh in Leverkusen bin, würde es sich schon anbieten erst nach Solingen zu kommen und dann mit Euch nach Neuss zu fahren. Wo und wann sollen wir uns denn dann treffen? Ich kenne mich in Solingen nicht wirklich gut aus.
@Leon@HS: Du darfst dreiunDzwanzig ruhig mit "d" im Startposting schreiben. Sieht sonst so komisch aus
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #114
seatleon79
Reaktionen
0
äähm...will ja jetzt nicht wieder alles durcheinanderbringen, aber:
En halbes Stündchen auf dem Parkplatz "fachsimpeln" erscheint mir recht wenig...
Nachher beim Essen gibt das wieder nur teilweise was, weil man das passende Auto evtl. grad nedd vor Augen hat
Steinigt mich! :tongue: (Aber daran denken: Jeder nur ein Päckchen Kies...)
Greetz,
Andi :wave:
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #115
Franky
Reaktionen
0
Es ist doch niemandem untersagt früher zu kommen um schon zu labern
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #116
seatleon79
Reaktionen
0
klaro...Dann versuch ich früher da zu sein! Könnte ja vorher noch was arbeiten gehen - dann hab ich nur nen knappen Kilometer bis zum Parkplatz 8) :astonished:
Um Gotteswillen nein! Arbeiten ist ok, aber nicht am Samstag...
Greetz,
Andi :wave:
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #117
Fabian
Reaktionen
0
Original von dreiundzwanzig
Da ich an dem Tag eh in Leverkusen bin, würde es sich schon anbieten erst nach Solingen zu kommen und dann mit Euch nach Neuss zu fahren. Wo und wann sollen wir uns denn dann treffen? Ich kenne mich in Solingen nicht wirklich gut aus.
so ich bin eben aus dem urlaub zurück gekommen und seit 1.30 uhr auf den beinen. habe jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich lust, die drei seiten durchzulesen.
aber setzt mich mal auf die liste mit 50%. erstmal ohne grieche.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #119
ApokDH
Reaktionen
0
Mich auch nicht Vergessen werden zu Dritt erscheinen.
Fachsimpeln dauert immer was länger.
@Fabian
Dann lass uns auch was eher fahren und mit anderen Fachsimpeln
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #120
Leon@HS
Reaktionen
0
Original von Franky1975
@Leon@HS
Schön wäre wenn Du die Teilnehmerliste im Startposting aktuell hältst, dann weiß ich für wieviel ich reservieren muss und jeder sieht ob er schon gezählt wurde oder nicht, bzw. kann Änderungen bekannt geben.
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde!
Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...