- Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #81
seatleon79
- Reaktionen
- 0
Ich komm auch - zu beiden Sachen!!!
8)
Greetz,
Andi :wave:
Greetz,
Andi :wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von dreiundzwanzig
@ Fabian: Ich glaube ich bin das letzte ;al über die A1 und A45 gefahren.
Original von Fabian
@Leon@HS
Mach bei mir bitte mal +1 (Julia). ApokDH und Leondriver05 werden bestimmt auch mit Freundinnen aufschlagen.
Original von Franky1975
So liebe Leute, ich habe jetzt wie angekündigt mal ne Strecke geplant und wollte hören was Ihr davon haltet.
Demnach würden wir uns dann an der A52 Abfahrt Schiefbahn treffen, da ist ein Parkplatz. Dann würden wir eine 23km lange Strecke fahren, von der mein Routenplaner behauptet das sie größtenteils aus landschaftlich schönen Strecken besteht, bevor wir dann auf die A46 fahren um nach 14 km beim Griechen in Neuss zu sein.
Hier noch die Karte:
Bild
Ich hab noch etwas bedenken weil man da ein paar mal abbiegen muss, und da zieht sich so ein Konvoi ja schnell auseinander, aber so hab ich versucht die schönen Strecken zu verbinden.
Gruß
Franky
Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht !!
Treffpunkt wäre dann der Parkplatz Büttgenstr. Ecke Bundesstr. in 47877 Willich.
eine längere Strecke wäre natürlich auch möglich, aber wegen der Spritpreise hab ich erstmal ne kürzere Strecke geplant
Original von Franky1975
@Sun-Dance
Hallo Nachbar, dann könnten wir im Mini-Konvoi fahren. Fabian und ApokDH könnten wir ja dann auf dem Weg in Solingen auch einsammeln.
Original von Franky1975
Also ob die A46 da gesperrt sagt mein Routenplaner mir natürlich nicht, da bitte ich die Ortskundigen mal drauf zu achten. gg. kann seatleon79 auf dem Weg zur Arbeit da mal gucken??
Ansonsten hätte ich mir das so vorgestellt das man sich an der Ausfahrt auf dem Parkplatz trifft, laut Karte ist der auch groß genug. Sich sammelt und ein bisschen quasselt und dann nen gepflegten Konvoi zum Griechen fährt. So lautet der Vorschlag.
Original von cypher86
Also mir wär am liebsten Essen gehen, dann Rundfahrt und wieder Essen gehen :totlach:
(Loki kennt das Programm schon vom letzten Mal, MCes und dann Grie. )
Original von seatleon79
Finde den Vorschlag vom Frank auch gut. *unterstützunggeb*
Original von Franky1975
Einwände?