Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok! Dann sage ich mal unverbindlich:
24. September um 19 Uhr!
Und der Treffpunkt, Moselstraße(so wie letztes mal), klingt gut! Falls man nichts...
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #21
Leon@HS
Reaktionen
0
Ok! Dann sage ich mal unverbindlich:
24. September um 19 Uhr!
Und der Treffpunkt, Moselstraße(so wie letztes mal), klingt gut! Falls man nichts anderes( Parkplatz außerhalb der Stadt) findet!
Das könnte man auch machen ... wir geben dann aber am Samstag noch mal bescheid da wir vorher verhindert sind .... wie Laemmi das schon so treffend sagte
en ese sentido
Chriss-Crash
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #31
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Ich könnte am 24.9. ...Fußball ist diesmal bei mir kein Thema...Auswärtsspiel in Bremen. Da werde ich nicht hinfahren.
Das heißt, daß ich diesmal sogar schon da sein könnte, wenn es noch was leckeres zu essen beim Griechen gibt.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #32
Sun-Dance
Reaktionen
0
Hört sich doch schon mal ganz gut an, ich freu mich drauf!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #33
Leon@HS
Reaktionen
0
Original von Mäxx
Hallo Alex!
Kommst du direkt aus Heinsberg?
Ich wollte mal fragen ob ich an dem Treffen teilnehmen kann?
so wie et aussieht werd ich da wohl können! Ich sag mal unverbindlich zu!!!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #35
Mäxx
Reaktionen
0
Hi Alex
Was hälst du davon wenn wir uns bei Janses Mattes auf dem Parkplatz treffen. Würd ja direkt auf dem Weg zur Autobahn liegen.
MFG Markus
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #36
Leon@HS
Reaktionen
0
Original von Mäxx
Hi Alex
Was hälst du davon wenn wir uns bei Janses Mattes auf dem Parkplatz treffen. Würd ja direkt auf dem Weg zur Autobahn liegen.
MFG Markus
Klingt gut! wegen der Uhrzeit müssen wir dann später gucken!!!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #37
Sun-Dance
Reaktionen
0
Kommt vielleicht irgendwer aus der Bochumer Ecke und hat Lust zusammen zu fahren?
(selbstredend jeder im eigenen Auto, könnte allerdings auch noch wen mitnehmen )
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #38
the fLoW
Reaktionen
0
also theoretisch wäre es bei mir an dem Tag auch kein Problem, aber mir wäre es recht wenn wir es vielleicht von der Uhrzeit nen bischen früher machen könnten! Erstens weils da ja schon fast dunkel ist ( denk ich ma) und zweitens da ich aus dem Saarland komme hab ich fast 3 Stunden Rückreise und da wäre es schade wenn ich gegen 21 Uhr schon wieder abhauen müsste, weil zu Spät will ich auch nicht fahren!
Vielleicht kennt ja auch jemand ne nette kleine nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit für 2 personen mit Frühtstück oder so in der Art
gruss flo
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #39
Markus_TopSport
Reaktionen
0
hi @ flow,
wäre supe wenn du auch kommen würdest! ja mit der zeit fände ich auch besser wenn man sich was früher treffen könnte!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #40
Leon@HS
Reaktionen
0
Ihr habt schon recht! Dann lasst uns etwas früher treffen!!!
Wie wäre es mit 18 Uhr, oder doch 17 Uhr????
Macht Vorschläge!!
Thema:
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde!
Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...