Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Setz da vollstes Vertrauen in den Franky...Unterstützt den mal a bisserl...Nur rumstehen ist ja auch langweilig. ;) Konvoi fahren ist sooooo 8)...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #61
Setz da vollstes Vertrauen in den Franky...Unterstützt den mal a bisserl...Nur rumstehen ist ja auch langweilig. ;)

Konvoi fahren ist sooooo 8) 8) 8)

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #62
So liebe Leute, ich habe jetzt wie angekündigt mal ne Strecke geplant und wollte hören was Ihr davon haltet.
Demnach würden wir uns dann an der A52 Abfahrt Schiefbahn treffen, da ist ein Parkplatz. Dann würden wir eine 23km lange Strecke fahren, von der mein Routenplaner behauptet das sie größtenteils aus landschaftlich schönen Strecken besteht, bevor wir dann auf die A46 fahren um nach 14 km beim Griechen in Neuss zu sein.
Hier noch die Karte:

Ich hab noch etwas bedenken weil man da ein paar mal abbiegen muss, und da zieht sich so ein Konvoi ja schnell auseinander, aber so hab ich versucht die schönen Strecken zu verbinden.
Gruß
Franky

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht !!
Treffpunkt wäre dann der Parkplatz Büttgenstr. Ecke Bundesstr. in 47877 Willich.
eine längere Strecke wäre natürlich auch möglich, aber wegen der Spritpreise hab ich erstmal ne kürzere Strecke geplant

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #63
Also langsam solltet ihr euch mal entscheiden ob wir uns wieder auf dem alt bekannten Parkplatz treffen oder woanders.

Und dann eine frage zum Griechen, wer nimmt das mit Tisch bestellen in die Hand, denn wer sich noch erinnern kann war es dort richtig voll!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #64
Tisch Reservierung würde ich auch übernehmen, die Nummer hab ich ja. Muss nur wissen wie viele.

Wegen dem Parkplatz, die Strecke ist einfach schöner wenn wir uns andem anderen treffen. Sonst müssen wir viel mehr Autobahn fahren

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #65
Macht doch mal ins Startposting 'ne Teilnehmerliste! ;)

Also loki + joanna

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #66
Also ich habe mir gerade die Strecke mal angeschaut und da ich nicht ganz Ortunkundig bin finde ich das sehr gut ... denke aber fast das das Highlight der fahrt ein Konvoi sein wird der sich hoffentlich über mehrere Fahrzeuge auf der A46 Richtung Neuss erstreckt *s* ... weil wenn wir da so 10 - 20 Autos beisammen haben kann ich mir die Blicke der anderen vorstellen 8o 8o 8o während die Leute in den Löwen eher so gucken 8) 8) 8) .... also ich freu mich schon!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #67
hmmm als geplagtes chronisches orientierungsloses wesen klebe ich dann einfach an deiner stoßstange *gg*@chriss

dann lern ich endlich mal paar leuts von hier in menschengestalt kennen *s*

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #68
Original von Laemmi
dann lern ich endlich mal paar leuts von hier in menschengestalt kennen *s*

Also haste dann Premiere?!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #69
jap ... wir sind ja beide recht neue Löwen im gegensatz zu meiner Freundin aber meine Freundin und ich waren wenigstens schon auf dem Centro Treffen gewesen :) ....

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #70
@ loki:

Würdet ihr 2 mich vielleicht mitnehmen? Dann bin ich nicht so allein :baby:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #71
Also ich werde wohl auch definitiv dabei sein. Kommt noch jemand aus dem Raum Pulheim mit dem ich mich vorher treffen könnte? Ich bin das letzte Mal direkt zum Griechen gekommen und kenne den Parkplatz gar nicht!.....und ein Navi hab ich auch noch nicht!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #72
Original von dreiundzwanzig
Kommt noch jemand aus dem Raum Pulheim mit dem ich mich vorher treffen könnte?

Fährst Du über die A3???

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #73
Original von loki
Macht doch mal ins Startposting 'ne Teilnehmerliste! ;)

Also loki + joanna

So, eine Teilnehmerliste ist erstellt! Wenn ich jemanden vergessen habe oder noch jemand, jemanden mit nehmen will :baby: Bitte melden!

Später erstelle ich noch eine Liste für den Grischen! Wer außer mir will den Lecker Grischisch essen???

Oder ich frage besser andersrum: Wer will nicht mit kommen???? :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #74
loki + joanna = sind beim Griechen dabei! ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #75
@Leon@HS

Mach bei mir bitte mal +1 (Julia). ApokDH und Leondriver05 werden bestimmt auch mit Freundinnen aufschlagen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #76
Bin natürlich dabei und selbstredend auch beim Griechen :D

Der Parkplatz ist auch ohne Navi spielend leicht zu finden. Wenn die die User hier die ausgearbeitete Strecke absegnen ?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #77
Wie Fabian schon erwähnt hat bin ich mit Freundin auch dabei. Vielleicht kommt nen Freund von mir auch noch mit,also sagen wa einfach mal wir sind 3 Leute mit den du rechnen kannst.

Bin wohl der einzige Benzinfahrer hier wa?,solange ihr die Strecke nicht noch länger macht bin ich voll einverstanden mit der Strecke.

Bin ja ach scharf auf die Blicke :astonished: :astonished: :astonished: von den Leuten am Starßenrand.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #78
@ApokDH
Sprit ist ja fast wieder auf dem Niveau wie vor dem Hurrikan. Bist aber bestimmt nicht alleine. Ich hab bisher nur ein Treffen erlebt auf dem kein einziger Benziner zu sehen war.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #79
ach soooo bevor ich es vergesse ...

Chriss-Crash + Freundin +Laemmi ;) ... ich lasse doch meine bessere Hälfte nicht daheim ... aber ich denke das wir mit zwei löwen kommen werden ... steht noch nicht ganz fest welche und wieviele aber wir sind dabei ...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #80
ich bin auch dabei !!!

*jetztschonhungerhab*

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben