Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute! Ich bin auch wieder online! Danke an alle die erschienen sind! Treffen, konvoi und Essen haben mir sehr gut gefallen obwohl ich früh...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #361
Hi Leute! Ich bin auch wieder online! Danke an alle die erschienen sind! Treffen, konvoi und Essen haben mir sehr gut gefallen obwohl ich früh abgehauen bin!

Zu den nicht bezahlten sachen kann ich wenig sagen! Wir drei haben unsere sachen bezahlt! Meine rechnung müsste noch beim Griechen im Garten liegen! :D :tongue: Die paar Fotos die bei mir gelungen sind stelle ich in Kürze hier rein!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #362
Original von Schorschie
@franky und sundance: Das mit cafe hubraum wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme =). Daß wäre dann auch nicht gleich sooo eine Hammertour, wo man 5 Stunden aufm Bike sitzt ;(

Musste dann vorher zu Hause trainieren, für die 5 Stunden ausritte *g*

Beim nächsten Griechenbesuch müssen wir auf jeden Fall vorher einen Parkplan aufstellen :very_happy:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #363
Hi @all,

war ein schönes Treffen. Und besonders genial war der Konvoi. Grandiose Blicke der Bevölkerung! ->>> 8o
... und da wir die letzten im Konvoi waren ... hatten wir die schöne Gelegenheit Ihn mit seiner ganzen Pracht zu sehen!
Nochmals :respekt: an Franky1975.

Leider hat mir mein Essen ein wenig den Abend verdorben ... was mich aber nicht davon abhält, auf's neue dabei zu sein.

'n paar Bilder lad ich grade hoch ...

@Seatleon79: ... da sind auch die süüüüüüssen Kappen dabei. ;) :D

Gruß

MaSt77

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #364
@ MaSt77:

Was war denn los mit deinem Essen?! ?(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #365
Hatte mir Spinat überbacken bestellt ... weil ich auch eigentlich nicht so'n grosser Esser (wie Fabian und Andi :D) bin.
Aber sowas sollte man wohl lieber beim Italiener bestellen.
Das ganze schwomm in einer Öl-Suppe und das kam nicht grad gut! ;(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #366
Original von MaSt77
Hatte mir Spinat überbacken bestellt ...

urgh... Sowas isst man ja auch nicht ;) Naja somit weißt du wenigstens fürs nächste Mal Bescheid. Ich hoffe ja inständig, dass es dieses Jahr noch ne Wiederholung gibt :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #367
Da hast'e wohl Recht. Wird mir auch nicht mehr passieren.

... und die Idee mit dem Treffen unterstütze ich vollkommen!
Kann auch auch ruhig woanders sein! Hauptsache Treffen ... dann bleib ich auch länger! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #368
Jaaa, Treffen Treffen Treffen :D :D :D

Vorschlag: Treffen zum Eislaufen in Neuwied, anschließende Konvoifahrt nach Koblenz und dort ins El Toro (Argentinier - Steaks vom feinsten :D) Wenn sich genug Leute finden organisier ich was :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #369
Wie weit is'n das von Bottrop?
*mal eben den Routenplaner anschmeiss*

159km

... bin dabei! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #370
Original von MaSt77

Leider hat mir mein Essen ein wenig den Abend verdorben ... was mich aber nicht davon abhält, auf's neue dabei zu sein.

@Seatleon79: ... da sind auch die süüüüüüssen Kappen dabei. ;) :D

Ist echt schade mit deinem Essen... :( Hatte auch überlegt das zu nehmen, aber dann, wie sich jetzt herausstellt, glücklicherweise doch was anderes genommen ;)

Oder war das Essen doch gut und du wolltest nur eher weg, damit ich dir die Ventilkappen nicht abschraub? na? ;) Oki, Scherz, das mach ich dann beim nächsten Mal :tongue:

Greetz,
Andi :wave:

P.S. Kann sich noch einer an das Kennzeichen von dem sombragrauen CupraR erinnern der beim Konvoi links geparkt stand? ME für Mettmann weiss ich noch... ?(

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #371
Hi ich fand es auch wieder super gut, nur schade mit dem Essen das der zweite Tisch so lange darauf warten muste!
Zu den nicht bezahlten rechnungen kann ich nur sagen das ich das nicht o.k finde und ich aber alles für mich und meine freundin bezahlt habe, auch mein EIS!!!

Würde mich freuen wenn wir sowas demnächst noch mal veranstalten! Auch gerne in Neuwied!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #372
Dann muss ich jetzt wohl bei jedem Treffen vorher kurz "umbauen" ... oder wie? :megasmile: ... oder, Du hast ja auch noch mal Geburtstag! ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #373
Ich würd sagen ich mach gleich mal nen neuen Thread auf wenn ich mal in den Terminkalender geschaut hab :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #374
Hört sich gut an! Bin mal gespannt wieviel dabei sein werden!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #375
sooo ich bin jetzt auch mal wieder zuhause und hab mich mal durchgelesen,...

soo also zuerst mal! Ein super dickes D A N K E an die Leute die meinen Kaffee bezahlt haben, was mir auf dem Rückweg bei km 150 einfallen ist,... es ist mir auch super peinlich :O und es wäre mir recht wenn ich denen die das bezahlt haben beim nächsten Treffen einen ausgeben könnte, weil sowas will ich nicht auf mir sitzen lassen, obwohl sich ja jeder denken kann das es keine Absicht war :]

ansonsten war es ein Supergeiles Treffen und muss unbedingt in die dritte Runde gehen,... 8)

Wir waren gegen 1 Uhr in der Heimat und haben uns noch einen schönen Abend gemacht :D

schönen Gruß an Ben und Raimond

gruss Flo

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #376
Original von the fLoW
soo also zuerst mal! Ein super dickes D A N K E an die Leute die meinen Kaffee bezahlt haben, was mir auf dem Rückweg bei km 150 einfallen ist,... es ist mir auch super peinlich :O und es wäre mir recht wenn ich denen die das bezahlt haben beim nächsten Treffen einen ausgeben könnte, weil sowas will ich nicht auf mir sitzen lassen, obwohl sich ja jeder denken kann das es keine Absicht war :]

Hat er denn wenigstens geschmeckt? Dann hats sich zumindest gelohnt dir den Kaffee gemeinschatlich ausgegeben zu haben. :alk: ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #377
Jep da will ich auch mal ..

War ein Super Treffen mit nem total geilen Konvoi der Spaß gemacht hat. :very_happy:

Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen und man sieht den einen oder anderen auf dem Treffen in Neuwied ?( ?( ?( :] ;)

Gruß Chris 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #378
ja hat er :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #379
@ the Flow

Wird Zeit, dass man sich mal wieder öfter sieht!!!! ;)
(Grüssle auch an Deine Freundin)!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #380
schöner Gruß zurück :D und gleichfalls an Joanna

Wird auf jeden Fall Zeit, denke wir sehen uns dann ja beim Koblenz Treffen,.. 8)

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben