Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi ! Das hört sich doch mal richtig gut an. Steaks sind immer gut und Eislaufen erst recht :D :D. Wenn der Termin passt, bin ich in jedem Fall...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #381
Original von Nicole158

Vorschlag: Treffen zum Eislaufen in Neuwied, anschließende Konvoifahrt nach Koblenz und dort ins El Toro (Argentinier - Steaks vom feinsten :D) Wenn sich genug Leute finden organisier ich was :)

Hi !

Das hört sich doch mal richtig gut an. Steaks sind immer gut und Eislaufen erst recht :D :D. Wenn der Termin passt, bin ich in jedem Fall dabei !

Gruß
-anno-

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #382
Original von seatleon79
P.S. Kann sich noch einer an das Kennzeichen von dem sombragrauen CupraR erinnern der beim Konvoi links geparkt stand? ME für Mettmann weiss ich noch... ?(

ME-CR XXX

Hab den schonmal in Solingen auf der Stadtautobahn gesehen und hier gepostet ohne eine Antwort zu bekommen.

@Nicole
Gute Idee. Ich kann zwar nicht eislaufen, aber im Konvoi fahren und Steak essen sollte ich durchaus hinkriegen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #383
Also einer Wiederholung des Treffens wäre ich auch nicht abgeneigt, aber ich denke mal erst im Frühjahr wieder, oder?

Mit Neuwied muss ich mal gucken wie weit das ist und welche Termine vorgeschlagen werden.

Video ist in Arbeit.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #384
so bin auch mal wieder online.
also wie schon die meisten gesagt haben treffen war gut genau wie das essen (obwohl nicht satt geworden ;) )
naja das mit den vergessenen sachen die leute die das vergessen haben machen es das nächste mal gut :D
bilder kommen auch so schnell wie möglich rein.
bin schon genau wie die anderen auf die VIDEOS gespannt :D

@PumpeDüse
was ist mit dem SEAT LOGO fürs handy ?!?!?! :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #385
@ Pumpedüse

...auch logo haben möchte... :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #386
Re

@Kosta

Gut dass du mich drann erinnerst, bin ja auch wieder ein jährchen älter geworden diesen monat :D

Ich schicks dir heute mal uber IRDA :tongue:
Wie du vermisst dein handy nicht.... Dann hab ich ein anderes mitgenommen LOL

@Loki ich hoffe dass du bluetooth hast ;) @Kosta :totlach:

GreetZz

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #387
RE: Re

loooool wie willst du das blos anstellen ;) ?!?!?!?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #388
Mein Handy hätte wohl auch noch Kosta wenn ich es ihm net noch rechtzeitig abgenommen hätte :D Immer diese Handy-Diebe. Raimond, schickst du mir auch das Logo?? :]

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #389
ja ja ja abgenommen ich habs dir zurück gegeben weil du schon am heulen warst :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #390
Re

Ja ja wird geschickt ;) Aber ihr habt alle glück dass es noch in mein handy drinn ist weil ich es nicht mehr auf mein rechner habe... Bitte mal alle addy's über PN die dass Logo haben wollen

GreetZz

Raimond

@Nicole jut jut dass du auch hier schreibst hab ja auch noch ein paar SEHR LUSTIGE bilder von dir die muss ich noch irgendwo rein stellen :totlach:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #391
@ kosta: Hab ich gar net :baby:

@ PD: Addy?! Handynummer oder wie?! Die haste ja :tongue:

Edit:

*schluck* *räusper* Bilder von mir?!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :trembling:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #392

Original von PumpeDüse

@Nicole jut jut dass du auch hier schreibst hab ja auch noch ein paar SEHR LUSTIGE bilder von dir die muss ich noch irgendwo rein stellen :totlach:

:D Die waren doch alle verwackelt, weil sie nicht stillhalten kann.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #393

@PD
ja wie nu email oder handy?!?!?
du sagst ja du hast es nur aufm handy druf oder willst du das vom handy auf die addy druf schicken?!?!?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #394
Ja, ja :] :] :] BILDER VON NICOLE !!!!! her damit :D :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #395

Original von dreiundzwanzig
:D Die waren doch alle verwackelt, weil sie nicht stillhalten kann.

Kann ich ja auch net :megasmile: Chris hat noch so ein tolles Bild gemacht.... Ich hinter Gittern... Ich mach auch noch die passende Grimasse dazu :D Ich glaub ich lad das mal zur allgemeinen Belustigung hoch 8)

Edit: Boah, joanna, du fällst mir hier noch in den Rücken?!?! :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #396
Re

Ne ich hab da noch ein paar unverwackelte bilder ne ich schick sie euch über email... kostet mir nix :O

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #397
Nicole, Du weisst doch: Frauen müssen zusammenhalten :totlach:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #398
Morgääähn! Gott habe ich gut geschlafen!!!
Das Treffen war echt super, hat mich überrascht das so viele da waren. Habe eine paar neue Anregungen für das eigene CAR Styling bekommen.
werde mal schauen ob sich da bis zum nächsten Treffen nichts machen läst! :tongue:
tschia, und was die Rechnungen angeht, da kann ich den anderen nur zustimmen! traurig sowas... :cry:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #399
so hier auch mal meine

@PD
MAAAAAAN verstehe jetzt nix mehr willst du jetzt auf email addy schicken von deinem handy aus oder von deinem handy auf unsere handys per email?!?!?!?!?!? ?( :cry:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #400
Re

:bonk: @kosta genaue erklärung ;)

Also ich hab bluetooth und IRDA auf mein handy und rechner also werde ich die bilder über die bluetooth schnitstelle zum rechner senden, dann werde ich outlook öffnen und dein emailadresse einfügen, und eine data anhängen die seatlogo10.gif heist, danach klick ich auf versenden und wenn deine mailbox gross genügend ist :D wirst du beim öffnen deines emailprogramm ein email von mir empfängen wo die datei seatlogo10.gif drann hängt

GreetZz

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben