Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; so aufkleber is druff und geschwindigkeitsfest iss er auch :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #81
so aufkleber is druff und geschwindigkeitsfest iss er auch :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #82
muß der Aufkleber auf die Heckscheibe
(habe dort nämlich schon einen anderen)oder
kann er auch frei am Auto geklebt werden?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #83
der Muß natrülich nicht auf die Heckscheibe..geht auch wo anders hin

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #84
Ich alte Hirnschwarte muß ihn gleich noch schnell nach der Arbeit draufkleben!

Hab gestern auf der Arbeit alle privaten Schlüssel vergessen (bis auf den Klapp-Jungen .. der is extra ...)! Aber wat bringt der mir wenn ich net in die Garage komme :( Dat is wieder typisch ich ! Auf der Arbeit noch Berge zu tun ... aufgeregt wie ein kleines Kind wegen ABG ... und dann zack .. passiert sowas *aufdenkopfhau*

Cosmic : Wie .. geschwindigkeitsfest ?? Biste volle Granate rüclwärts gefahren ?( :tongue: :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #85
So. Ich hab meinen für dieses Jahr bestellt ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #86
Original von sondera
So. Ich hab meinen für dieses Jahr bestellt ;)

SKANDAL !! Das war ja noch schneller als ich es konnte...... :tongue:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #87
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #88
Man seit ihr langsam Jungs :tongue:

Aber das ich schneller als HiJacker bin 8o find ich cool. :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #89
Komische Frage (ich weiß), aber bekommt man den Aufkleber denn ohne Probleme wieder ab (bzw. womit)!?

Hab' den auch gerade bestellt!
Bin ich dann 4.!? So 'n Mist = nicht mal einen Podestplatz erwischt! :))

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #90
ERSTER

:megasmile:

Edit:

loki ... du bist 10 ;)

Aktuelle Liste:

| 1 | DBA |
| 2 | Blacky |
| 3 | sondera |
| 4 | HiJacker |
| 5 | mc882 |
| 6 | ControlC |
| 7 | pumpedüse |
| 8 | Ninetynine |
| 9 | Lisa |
| 10 | loki |
| 11 | FunBoy |
| 12 | LeonMaus |
| 13 | Markus |
| 14 | Killing |
| 15 | Liebesgöttin |
| 16 | mobi |

Ran an die Teile ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #91
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #92
Ich habe noch den Aufkleber vom letzten Jahr drauf. Ist es dieses Jahr der gleiche ???
Dann bräuche ich ja gar keinen Bestellen, oder ?(

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #93
mir doch ergal ob erster, zehnter oder einhundertdreiundvierzigster :D

aber bestellt isser 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #94
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #95
Original von FunBoy
Aber er hat's auch gemacht, daher wusste er als erster bescheid.

HALT!

Da muss ich intervenieren. Die Anmeldeseite wurde von unserem PHP Sklaven ( :D ) Blacky gemacht.
Ich habe mich (wie immer) nur um den technischen Teil gekuemmert.

Gruesse, Klaus

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #96
zweiunddrölfzigster

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #97
wie komm ich zu dem aufkleber?? will ich auch haben... und was kostet der eintritt wenn ich keinen aufkleber habe??

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #98
Na sicher glaub ich es euch :D War doch nur nen Scherz.

@D3m0n: hast dir dir das auf der Startseite schonmal durchgelesen? NEIN. Also hopp hopp und lies

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #99
juhuuu...

aufkleber soeben geordert !!! :D

liebe grüße,
nicole

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #100
@sondera, ich les nie die startseite, hab in meinne favoriten nen direkt-link zum forum!! aber jetzt hab ichs getan und werds in zukunft auch tun

hab ihn geordert, wo steht wievielter ich bin bzw. ob ich einer der 200 bin??

und wieviel kostet es wenn ich keinen habe?? muss meinem mitfahrer schonmal bescheid sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben