Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Als Unkosten sind die Eintrittspreise(12,50 €) für den Fahrer gemeint, nicht das Bezin/Diesel...wir haben leider noch keinen Sponsorvertrag mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #21
Original von Django
?( Wer oder was im Gottes Namen ist "eSEAT" ???

Und was für Umkosten übernehmen die??? ...etwa das Spritgeld von XYZ nach Altenburg und zurück...??? :astonished:

Als Unkosten sind die Eintrittspreise(12,50 €) für den Fahrer gemeint, nicht das Bezin/Diesel...wir haben leider noch keinen Sponsorvertrag mit Shell, leider. :D

Was eSEAT ist, wie es funktioniert,Vorteile, Nachteile usw. erfährst du in ABG.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #22
Original von Heiko
Als Unkosten sind die Eintrittspreise(12,50 €) für den Fahrer gemeint, nicht das Bezin/Diesel...wir haben leider noch keinen Sponsorvertrag mit Shell, leider. :D

find ich cool! auch wenn ich leider nicht kommen kann :(

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #23
echt die fahrer bekommen freien eintritt das find ich ja mal klasse!!!:eek:la:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #24
Original von amfti
Böser Heiko... wir wollen das wissen!! :baby: :D

Wieso du Amfti?? Du willst doch eh ned hin oder?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #25
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #26
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #27
Wollen vielleicht.... :rolleyes:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #28
Original von schnufel
Original von Devilseye
Original von amfti
Böser Heiko... wir wollen das wissen!! :baby: :D

Wieso du Amfti?? Du willst doch eh ned hin oder?

amfti mag da sicher hinkommen, hoffe ich zumindest!

mfg schnuf

Hoffnung ist der Anfang von allem... :D

Naja, mich interessiert das einfach!! :baby:

@Offi
Hmm... stimmt... negative Schwingungen gibt es hier zuhauf! :( Da muss man eben Prioritäten setzen! ;)

@Cupra
Hehe... :tongue:
..."Müssen" eher nicht, oder? ?( :D

@Devilseye
Noch den ein- oder anderen "Chaoten" kennen zu lernen, schadet sicher nicht! :megasmile:

@Heiko
Wie sieht's denn jetzt aus? :dontknow:
Darfst du die Infos schon ausspucken? ?( :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #29
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #30
@Devileye

Die Leute wundern sich nur, weil amfti doch in der Teilnehmerliste eingetragen ist.

Dann ist nämlich das Erscheinen auf dem Treffen Pflicht... :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #31
Habt Ihr klasse ausgehandelt!
"Leider" schmore ich da gerade in Südspanien.
Hätte hier gerne mal nen paar Leute kennengelernt.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #32
Prima Sache mit eSEAT :D !
Ja ja, wenn wir unseren lieben Heiko nicht hätten :)) ...

DANKE SCHÖN !!!!

LAZY & Jens PD

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #33
echt super sowas ... :D

Big THX an Heiko

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #34
Ich finde das einfach nur Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #35
Die Zeit läuft.....

Die Aktion läuft ab sofort und endet am 24.08. 24h weil nur dann kann einigermaßen sicher gestellt werden, dass auf jeden Fall alle Aufkleber rechtzeitig ankommen.

Das Anmeldeformular findet, wer aufmerksam auf der Anmeldeseite für Altenburg liest (einfach auf die Schrift im Seitenkopf klicken)!!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #36
Wie, so einfach geht das? Tat ja nicht einmal weh... :D

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und natürlich unseren Sponsor!

Obae.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #37
dann wollen wir das mal gleich machen ....

und auch von mir noch mal ein großes DANKE

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #38
Ein Hoch auf eSeat (oder einen ... und damit meine ich ne Pulle ) :prost:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #39
Wenn's weiter nix is :D ... DANKE SCHÖN !!!

LG

LAZY

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #40
Was fängt (e)Seat mit den Daten (Nickname <-> Realname) an?

--
MrSigno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben