Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Jetzt müssen alle ganz brav sein und dürfen nicht mehr über Seat schimpfen, sonst kommt ein böser Brief von Onkel Seat nach Hause. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #41
Jetzt müssen alle ganz brav sein und dürfen nicht mehr über Seat schimpfen, sonst kommt ein böser Brief von Onkel Seat nach Hause. :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #42
Das ist ja GEMEIN!!!

:cry:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #43
Original von MrSigno
Was fängt (e)Seat mit den Daten (Nickname <-> Realname) an?

--
MrSigno

Keine Sorge...darüber wird abgesichert, dass sich nur Mitglieder des Forums an der Aktion beteiligen. Desweiteren wird darüber die e-mail Adresse an e-SEAT übermittelt, damit auch der Absender bekannt ist...sind Deine Bedenken damit ausgeräumt ?

BTW: eSEAT hat absolut nichts mit Seat Deutschland gemeinsam. eSEAT sitzt in Barcelona und die geben auch die Daten nicht an Dritte weiter.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #44
eSeat und seat deutschland zusammen glaube ich net das es zu einem zweig kommt :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #45
bei funzt das anmelden für den kleber nicht - mein browser findet die seite nicht :cry:
hoffe dass das bald wie geht :(

mfg
ma_sta

EDIT: ich hab grad erfahren, das trotz der fehlermeldung am bildschirm, die anmeldung trotzdem funktioniert hat. schlauerweise hab ich das ganze merhmals probiert, und war dann auch mehrmals angemeldet. es war also nicht meine absicht, durch mehrer anmeldungen ein erhöhtes eintrittsgeld zu kassieren ;)
ich möchte mich hiermit nochmal bei funboy bedanken, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, und auch nochmal entschuldigen für die zusätzliche arbeit die durch mich entstanden ist. :(

DANKE!!!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #46
So ich habs jetzt auch getan... :D :D ,tolle Sache

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #47
Nun ich habe es auch getan (hoffentlich hat's funktioniert) aber ein bisschen seltsam ist das schon oder? Nicht das diejenigen die sich da angemeldet haben ihr Leben lang mit Werbung zu gemüllt werden ?(

Gruß fastwolfi :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #48
@fastwolfi:
Doch. Jeden Tag mindestens 100 eMails mit Spam und einmal pro Woche ein Werbebrief mit 2 Kilo Gewicht. :D

Nee, die Daten sind zur EINMALIGEN Verwendung bestimmt und werden von uns auch nach dieser Aktion wieder gelöscht. Genauso wird eSEAT damit verfahren wenn ich das richtig verstanden habe.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #49
@ Fun Boy
Das möcht ich auch schwer hoffen. Wobei Werbung vom Löwen stresst mich nicht sooooo sehr. :D

Greetsss
Arwen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #50
>Irgendwas hab ich verpasst....plötzlich redet hier jemand über nen AUfkleber und alle wissen bescheidt? Wurde da was wegeditiert? Was ist es für ein Aufkleber, wie gross und wohin muss der?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #51
@markus
ist doch alles beschrieben! du gehst auf die hauptseite zum treffen und da ist ein link auf ne überraschung! dort meldest du dich an und bekommst nen aufkleber von eseat zugeschickt! den klebste dir auf die heckscheibe und somit sparst du dir den eintritt zum treffen 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #52
Bin auch jetzt dabei :megasmile:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #53
Freier Eintritt

Passiert das öfter? Habt Ihr hier feste Sponsoren? Das finde ich total super gut. Werde mich ab jetzt auf dem laufenden halten - um auch mal in den Genuß einer guten Zutat zu kommen.

Schraube on tour :very_happy:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #54
RIESEN-Aufkleber

Hab heute Post von e-Seat- bekommen...

Wo soll ich denn DEN riesigen Aufkleber draufkleben??? Den krieg ich ja nie mehr runter.

Also, leute wenn ihr Euer Wohnzimmer neu tapezieren wollt, nehmt den Aufkleber, der reicht auf jeden Falle aus :baby:

Werde wohl lieber den Eintritt bezahlen, sorry...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #55
RE: RIESEN-Aufkleber

@Terraner

Das habe ich mich heute auch gefragt, als ich den Aufkleber aus der Post geholt habe :astonished:

Wozu habe ich überhaupt noch eine Heckscheibe, wenn durch solche Aufkleber alles zutapeziert wird...:dontknow:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #56
weiß echt net warum ihr euch beschwert! müsst doch den aufkleber net drauf machen! dann zahlt ihr eben, wenn euch das zu viel ist 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #57
Ich mach' den Aufkleber drauf, und zwar vor der Fahrt nach Altenburg, vielleicht ergibt sich ja dank dieses Erkennungszeichens ein spontaner Mini-Konvoi. :)) Vorher ein bißchen Fett oder Puder auf die Scheibe, damit er nicht so bombig hält, denn danach kommt er wieder runter...

Hm, schon mal überlegt, dieser Aufkleber wird auf allen Fotos und Videos vom Treffen verewigt sein... :bonk:

--
MrSigno

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #58
Original von MrSigno
Hm, schon mal überlegt, dieser Aufkleber wird auf allen Fotos und Videos vom Treffen verewigt sein... :bonk:

ich glaube das ist sinn und zweck der aktion.... :rolleyes:

mfg schnuf

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #59
Also, ich mach meinen Aufkleber auch drauf. Für 12,50 € ist das doch o.K. !!! Wem´s nicht gefällt, kann ihn danach ja gleich wieder runter machen oder ihn ganz weg lassen !!

Freu mich schon riesig auf nächste Woche !!

alexander

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #60
Hey Alexander... wann fahrt ihr zwei denn ab?? ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben