Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Servus amfti, da hab ich im Moment noch null checkung ?( !! Ich denke mal wir lassen uns vom Franken-Konvoi irgendwo aufgabeln. Ich werde das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #61
Servus amfti,

da hab ich im Moment noch null checkung ?( !! Ich denke mal wir lassen uns vom Franken-Konvoi irgendwo aufgabeln. Ich werde das mal mit meiner Chefin besprechen und Dir dann Bescheid geben.

bis dahin

alexander :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #62
Original von franken-leon
Ich werde das mal mit meiner Chefin besprechen und Dir dann Bescheid geben.

*lach* Was sagt man bzw. Frau dazu!
Hab meinen Schatz wohl gut gezogen, was?? :D :D ;)

Oh Mann, die zeit geht so schnell rum... Wir müssen unseren Löwen auch noch auf Hochglanz bringen...

@amfti... Du kannst das doch so gut, hilfst Du uns??? *ganzliebzuamftiguck* ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #63
Darf man den Aufkleber auch schon früher dranmachen ?( ;)
Hab ihn schon daheimliegen... Sieht gar nicht schlecht aus.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #64
@ MrSigno
Das mit dem Minikonvoi ex mega Kleber auf der Heckscheibe ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :D Mal kucken wieviele Löwen sich zählen lassen auf meiner Reise durch Deutschland. :astonished: :] 8)

Greetsss
Arwen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #65
Hi.

Ich wollt den auch eher draufmachen. Sieht gut aus,aber wie ich das sehe muss der von Aussen drauf,ob er dann in Altenburg noch gut aussieht???
Oder weiß wer wie ich den von innen festmaxchen kann??

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #66
Bekommt man den Aufkleber auch dann, wenn man nicht kommen kann??

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #67
Probier's doch mal. Ich glaube kaum, dass e-seat etwas dagegen hat, wenn du für sie wirbst.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #68
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Es wird zwar ein neues kleines Fenster geöffnet, aber es bleibt rot!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #69
Original von DannyR.
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Es wird zwar ein neues kleines Fenster geöffnet, aber es bleibt rot!

Welcher Browser ??
Mach mal bitte einen Screenshot und schicke mir den oder stell den hier rein.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #70
Ich habe den Interetexplorer neueste Version.

<<Bild gelöscht>>

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #71
gilt die aktion eigentlich auch für den beifahrer?
oder müssen die eintritt bezahlten?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #72
Das würde mich auch mal interessieren!!!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #73
das gilt nur für den fahrer! also jede andere person im auto muss zahlen 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #74
Weiß jemand von euch ob man das Ding auch weider relativ leicht abbekommt.. oder obich eSEAT ne Rechnung für ne neue Heckscheibe incl. Einbau (hier in A sicherlich einige hundert €) schicken muss danach ?(

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #75
@ruhrgebeatler

gilt nur für den Fahrer dein Beifahrer muss bezahlen soviel Teuros wollte eSeat dann wohl doch nicht locker machen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #76
Original von Cupra
Weiß jemand von euch ob man das Ding auch weider relativ leicht abbekommt.. oder obich eSEAT ne Rechnung für ne neue Heckscheibe incl. Einbau (hier in A sicherlich einige hundert €) schicken muss danach ?(
Wer hat denn was von wieder entfernen gesagt ?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #77
bei einer Gescwindigkeit von über 50 km/h brennt sich der Aufkleber automatisch in´die Heckscheibe ein...das ist so gewollt. :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #78
Bei einer Geschwindigkeit von 245 K/MH löst er sich wieder.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #79
nur das da ein V6 schon zu kämpfen hat. :tongue: :tongue: :D :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #80
Und ich sehe auch nur rot! Wie soll man denn da noch sparen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben