Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Kleber bestellt. :very_happy: Hoffentlich ned den letzten. 8o Find ich echt toll, dass die wieder mitmachen. :ola: Donnerstag wird er dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #101
Kleber bestellt. :very_happy: Hoffentlich ned den letzten. 8o Find ich echt toll, dass die wieder mitmachen. :eek:la:

Donnerstag wird er dann spätestens drufgeklebt. 8) Bissel Werbung in der Schweiz kann ja auch ned schaden.

Dann weiss man wenigstens wer zum GROSSEN TREFFEN fährt. :astonished: Jetzt gehts bald los...... :sabber:

Greetssss
Arwen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #102
Original von D3m0n
... und wieviel kostet es wenn ich keinen habe????
muss meinem mitfahrer schonmal bescheid sagen!

Dein Mitfahrer kann sich den Aufkleber doch auf den Rücken kleben :totlach:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #103
@D3m0n: wenn du keinen hast um die 12,5. Aber es wird nur fürs Fahrzeug bezahlt.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #104
achso, dann passts ja, der aufkleber is geordert, werd mir da noch ne leicht ablösbare klarsichtfolie holen, die kommt dann UNTER den eseat aufkleber und dann kann er gleich nachm treffen spurlos entfernt werden, wer weiß was die für kleber verwenden! und da ich ned bei eseat gekauft habe seh ich auch keinen grund ihn drauf zu lassen!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #105
Die Aufkleber vom letzten Jahr konnte man ohne Probleme wieder entfernen. Da brauchst du keine Folie drunter machen.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #106
Original von D3m0n
und da ich ned bei eseat gekauft habe seh ich auch keinen grund ihn drauf zu lassen!
Machst Du das immer so wenn Du Werbung machst? Nicht so ganz Fair oder sehe ich das jetzt falsch? Naja, müsst Ihr selbst wissen, aber immerhin bekommt Ihr auch eine Gegenleistung dafür.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #107
Mir reicht es, wenn ich unter den ersten 200 bin :D

Und Vorsicht mit dem Kleber. Der war im letzten Jahr bestimmt schlechter. Jetzt muss man die Heckscheibe wechseln, wenn man den Aufkleber wieder loswerden will.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #108
@FunBoy... naja... für diese gegenleistung fahr ich auch immerhin auf dem größten internationalen seat treffen werbung... für ne effektive gegenleistung von ca. 12,50... wenn man bedenkt was im normalen geschäftsleben ne 3 tages werbung auf nem fahrzeug kostet...

aber darum gehts nicht... ich möchte nur einfach auf meinem auto keine aufkleber haben (außer natürlich welche die ich mir dafür aussuche usw.)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #109
Also bestellt isser 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #110
Original von UliBN
Mir reicht es, wenn ich unter den ersten 200 bin :D

Sehe ich auch so. Aber da -zumindest derzeit- erst 152 Fahrzeuge gemeldet sind, reichen die
Aufkleber auch noch ein wenig... ;)

Obae.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #111
so also ich habe jetzt auch bestellt und hoffe das ich noch unter den ersten 200 bin :)

mfg schnuf

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #112
Ist es dieser hier:

eSEAT_logo.gif

Hoffentlich ist er es, da man schwarze Schrift bei mir nicht sieht ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #113
@d3m0n: und da komm ich als Schleimer vom Dienst wieder auf den Plan :D Also ich muss Funboy schon recht geben. eSeat übernimmt für 200Mann die Kosten. Und wenn jeder es so machen würde und den Aufkleber wieder runterreisst sowie er auf den platz steht oder wenn er wieder runter ist, dann wird das eSeat nächstes Jahr nicht nochmal machen und das ist schade. Ich finds klasse das es eSeat dieses Jahr wieder mach. Danke

UNd der Aufklber kostet auch was. Also mehr als die 12,5 Euro sinds schon :D. Und die Werbung oben rechts wirds auch nicht ganz umsonst geben von den Betreibern der Seite. Ich denke eSeat sponsort schon ganz schön viel Geld dem Forum ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #114
also das mit dem Aufkleber passt schon denke ich 8)
Danke eSEAT 8) und auch ein Danke an die Leute die das organisiert haben.. 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #115
ich werd mir eine lösung überlegen, meine fresse, jetzt hab ich wieder n schlechtes gewissen!!! ihr ****** *g*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #116
Richtig so! ;)

Schau ihn dir erstmal an - evtl. gefaellt er dir sogar. Letztes Jahr gabs dann Leute die wollten unbedingt welche haben obwohl
sie gar nicht auf dem Treffen waren ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #117
@mc882: nein, sieht anders aus. Eher so: "@Seat" oder so ähnlich. Hab grad kein Foto zur Hand

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #118
Ist doch eigentlich ganz einfach:

Aufkleber drauf und nix zahlen :)) oder Aufkleber weg lassen und zahlen! :tongue:

Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Wer sich diesen Thread mal von Anfang an durchliest wird
schnell sehen, über was in diesem Zusammenhang noch diskutiert wurde. :rolleyes:

BTW: Finde es natürlich auch super, dass eSeat die Aktion wieder macht! :]

Obae.

EDIT: Hab' mal auf die Schnelle das nächstbeste Pic vom letzten Jahr aus der Gallery gekramt... auffällig waren die! ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #119
Original von sondera
@mc882: nein, sieht anders aus. Eher so: "@Seat" oder so ähnlich. Hab grad kein Foto zur Hand

Ich weiss, wie sie aussehen werden...*ätsch* BTW...aktuell sind schon 45 Stück weg.

Nur so viel, ich bin mir sicher, dass dieses Jahr mehr Leute den Aufkleber auch nach dem Treffen drauflassen werden. Es gibt auch schon Bilder davon bei uns in der Gallery ;)

Also abwarten.....frühestens am nächsten Dienstag habt Ihr den Aufkleber in der Post.

@obae,
Vollkommen richtig erfasst !!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #120
Original von HiJacker
Es gibt auch schon Bilder davon bei uns in der Gallery ;)

habe gerade mal nen bissel in der Gallery rum gestöbert aber nichts gefunden ?(

wo sind se versteckt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben