Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; lol, heute hab ich frei... in der arbeit hab ich meistens die zeit alles komplett zu lesen, aber ja, flirten is bei mir in der arbeit natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #321
lol, heute hab ich frei... in der arbeit hab ich meistens die zeit alles komplett zu lesen, aber ja, flirten is bei mir in der arbeit natürlich auch drin!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #322
OT-Alarm ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #323
Hat jemand noch einen "www.eSEAT.de" Aufkleber vom Treffen, für mich.

by HeaT...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #324
... nur auf meiner Heckscheibe. Scheibe tauschen ... ? :D :tongue: ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #325
Original von HeaT 1.4

by HeaT...

Ich hab noch einen ...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #326
Original von HeaT 1.4

by HeaT...

das Treffen iss vorbei... :D

scherz beiseite was willst denn damit machen??? wenn wer nach dem Treffen noch da nach fragt hat meistens ne Idee ;) ...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #327
Original von Cosmic
scherz beiseite was willst denn damit machen??? wenn wer nach dem Treffen noch da nach fragt hat meistens ne Idee ;) ...

Naja ich hab nur einen bekommen und mein Auto hat nun mal zwei Seiten (l/r). Außerdem, wo bekommst man schon einen "SEAT" Schriftzug umsonst ?

by HeaT...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #328
@HeaT 1.4

ahhh ich verstehe ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #329
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben