Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; also ich würde ja auch gerne das www. abschneiden, aber irgendwie haben die webmasters firstvon eseat das verpeilt, den webserver bzw. die vhosts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
also ich würde ja auch gerne das www. abschneiden, aber irgendwie haben die webmasters
von eseat das verpeilt, den webserver bzw. die vhosts da richtig anzulegen, wenn man nämlich nur eseat.de oder .com eingibt, kommt nix...

von daher denk ich wohl auch, daß man den eintritt bezahlen muss, wenn man das www. weg macht :(
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Original von HiJacker
Ein wenig mit Herzblut geschrieben, ich weiss, aber mir kommt bei solchen Statements echt der Hals '':angry:'' vor allem, wenn man bedenkt, dass der von uns erhobene notwendige Unkostenbeitrag nur einen sehr kleinen Anteil an den Kosten für Anreise usw. ausmacht.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich organisiere oft genug Dinge, und ich weiss was das für ein Stress ist. Ich persönlich habe kein Problem, die 12,50 EUR zu zahlen. Hatte keinen Aufkleber geordert, da ich noch nicht 100%ig wusste, ob ich komme.

Dann bis Samstag!
 

waldfrucht

Beiträge
1.000
Reaktionen
10
So meiner ist jetzt drauf!
Leider eine Blase und etwas schief aber fällt nicht so auf. Tja hätte es doch im hellen machen sollen aber hab morgen keine Zeit mehr und das Auto wurde vorhin geputzt und die Scheibe war sauber.
Hab meinen ziemlich weit oben hin geklebt und find das gerade noch so OK.
Also bis Samstag!
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Wie vom Diesel-Wiesel beschrieben ziert meiner nun auch die Heckscheibe... Naja, sieht aber bescheiben aus. Dummerweise hab ich da ein Haar drunter, und am Rand klebt der nich richtig. Da ich ihn nass verklbt habe, denkt ich mal, dass das aber noch raustrocknet... :baby:
 

Badgirl

Beiträge
26
Reaktionen
0
hallo... habe ihn jetzt auch drauf... aber so prall finde ich den auch nicht... naja hauptsache er erfüllt seinen zweck...
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Aufkleber

Meiner ist auch druff. Beim Design schließe ich mich meinen Vorpostern an :D
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
Original von Obae
Original von Cosmic
na dann iss meiner ja gewiss auch da :D

@Obae

dann fahr einfach bei mir daheim vorbei ...
Hab' ich heute wieder gemacht...diesmal war er da! :D

Hatte meinen ja schon auf die linke Seite unter die Stoßleisten geklebt...Deinen hab' ich
jetzt rechts drauf, sieht gut aus! :]

Obae. ;)
alles klar.. iss ne gute Idee :D dann spiele ich deinen Anhänger und dass passt dann wieder :D
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Der Aufkleber ist ja voll billig :(

Ich dachte es wäre wieder ein richtiger Schriftzug (also mit Abziehfolie) wie letztes Jahr. Das ist ja nur ne bedruckte klare Folie :trembling:

Ich habe den Aufkleber vom letzten Jahr noch drauf ... der von diesem Jahr kommt nicht dran (wird auf's Sonnenrollo gelegt).

Ich hoffe da wird am Eingang dann kein Aufstand gemacht ;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
So Aufkleber noch schnell geklebt und naja sind ein paar Blasen drin, aber es soll auch auf der Bahn geblasen werden :D
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
Original von Killing
Ich habe den Aufkleber vom letzten Jahr noch drauf ... der von diesem Jahr kommt nicht dran (wird auf's Sonnenrollo gelegt).

Ich hoffe da wird am Eingang dann kein Aufstand gemacht ;)
mussu mal nen bissel lesen ... dat steht die den vom letzten Jahr noch druff haben können ihn auch drauf lassen und kommen damit auch wieder für lau rein... aber ich weiß du bist wieder zu faul zum lesen...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
mann, ich krieg grade n echtes problem mit dem aufkleber, es schifft und ich kann ihn ned aufkleben, hab auch keine garage... *grr* muss ich improvisieren!
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
Original von D3m0n
mann, ich krieg grade n echtes problem mit dem aufkleber, es schifft und ich kann ihn ned aufkleben, hab auch keine garage... *grr* muss ich improvisieren!

Parkhaus PEP :D ;)...aber ´n Bissl Wasser iss nich schlimm unter dem Aufkleber musst du halt mit nem Rakel rausdrücken so wie beim Scheibenfolien....oder einfach drunter lassen
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Original von Killing
Original von Cosmic
... dat steht die den vom letzten Jahr noch druff haben können ihn auch drauf lassen und kommen damit auch wieder für lau rein ...
Danke dir ;)


Original von Cosmic
.. aber ich weiß du bist wieder zu faul zum lesen...
Wie immer :D
Original von D3m0n
mann, ich krieg grade n echtes problem mit dem aufkleber, es schifft und ich kann ihn ned aufkleben, hab auch keine garage... *grr* muss ich improvisieren!
Das sind die Besten Voraussetzungen !!!

Aufkleber dieser Größe lassen sich am Besten aufkleben wenn der Untergrund nass ist. Danach mit einem Spachtel (oder Eiskratzer oder so) das Wasser zur Seite rausdrücken ...
Am Besten Scheibe säubern und noch mit Glasreiniger richtig anfeuchten 8)
Probier's mal ... geht echt gut ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich will das ding nicht für die ewigkeit aufkleben...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
*schubbs*

oh mann... ich dachte das wär so n aufkleber mit transfer folie... dementsprechend hab ich versucht die folie abzuziehen, dementsprechend sieht jetzt auch mein aufkleber aus.. naja, egal, noch ein grund mehr ihn am sonntag wieder runterzufetzen
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
hrhr *rofl* ich les da ned alles.. hab auch noch andere sachen zu tun *fg*
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
flirten??? arbeiten kanns ja nicht sein :rolleyes: :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!