Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Es macht ja nichts, wenn man die Buchstaben einzeln ausgeschnitten hat, oder?! Weil anders habe ich nur blasen bekommen... :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #261
Es macht ja nichts, wenn man die Buchstaben einzeln ausgeschnitten hat, oder?! Weil anders habe ich nur blasen bekommen... :(

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #262
ich hoffe die 12.50 € gelten für ALLE Besucher an diesem WE ! ? ?(

Auch für * neugierige * Nachbarn und ( Neu ) Kunden des AH Morweiser !

gruß bambam

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #263
last year sticker

Original von Arwen
Boah is der gross. :astonished: Fand den vom letzten Jahr aber stylischer. *schade* Dieser ist etwas sehr 0815 mässig... Naja wat solls.... :D

Mein Reden!!! :D

gut, daß ich noch den alten hab!! :tongue:

nen neuen anfordern reicht eh nicht mehr!!! :rolleyes:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #264
Und wem die 12,50EU zu viel sind, der sollte mal unter schauen. Die haben am gleichen WE einen Megaevent und nehmen 20EU per Vorkasse oder 25EU an der Tageskasse. Geboten wird dabei in etwa das gleiche wie bei uns. Also nicht meckern sondern kommen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Und ein Museum ist auch nicht kostenlos.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #265
Jeder der auf das Treffen kommt - egal ob vom Forum oder nicht - bezahlt oder hat einen Aufkleber.

Es gibt da keine Ausnahmen (von VIPs abgesehen).

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #266
so auf die frontscheibe geht nicht, dazu müsste man alles einzeln ausschneiden... habs probiert aber für schnippeln fehlt mir der nerv! :)

ich hoffe das das ales stimmt was man über aufkleben mit destiliertem wasser und so hört, sonst siehts echt ******* aus nachher :)

ich denke nächstes mal sponsert seat sport den eintritt, die aufkleber kann man dann echt drauf lasse :)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #267
Super :rolleyes: Bei mir wird der Aufkleber wohl im Auto liegen müssen.. bei der grösse wäre der einzige Platz bei mir unten am Schweller :(

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #268
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #269
Original von SlasherHase
so auf die frontscheibe geht nicht, dazu müsste man alles einzeln ausschneiden... habs probiert aber für schnippeln fehlt mir der nerv! :)

Wie???

Hat das schon jemand probiert?? Oder hat ihn schon jemand auf der Frontscheibe??
Oder is der auch noch gültig, (für den fall, dass er nicht auf die frontscheibe passt), wenn ich was 'www' und das 'de' abschneide???

Wenn nich kommt er quer übers dach! :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #270
Aufkleber

Soo, bei uns ist er heute auch angekommen. Zwar nicht so hübsch wie im letzten Jahr, aber dafür mit "Supercopa"-Feeling :D

Frage: warum gabs den Heckspoiler der Supercopa-Leons nicht gleich dazu?
:dontknow: :megasmile:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #271
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #272
ich hatte ihn auf der frontscheibe, das sah nicht aus da das mit der krümmund der frontscheibe nicht hingehauen hat :( man müsste wie mc82 die buchstaben ausschneiden dann kann man das hinprokeln..

leider ist der bei mir unterm kleber gräulich geworden, hoffentlich trocknet das raus

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #273
hat jemand den Brief gelesen. Da steht Heckscheibe :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #274
So damit ihr euch alle mal ein Bild machen könnt 8)

Dann lasst uns mal Werbung machen 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #275
@Diesel-Wiesl
Wenn dann wird er bei mir auch genau an die Stelle wandern.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #276
So, meiner ist auch da werde ihn wohl morgen drauf machen

Bis Samstag dann..................

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #277
Ich werde ihn morgen oben auf die Heckscheibe kleben......so schlecht is der ja net zumindest besser wie letztes Jahr

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #278
dem von letzten Jahr genommen ... der neue .. naja..

Greeetz

Markus 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #279
Meine Güte is der lang. Da fliegt erstmal das "www." ab, das schreibt doch eh kein Mensch mehr 8)

Ausserdem sieht ein kurzes eSeat.de einfach stylisher aus...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #280
Original von Flash Müller
Meine Güte is der lang. Da fliegt erstmal das "www." ab

Zur Strafe darfst du deinen Eintritt selber zahlen :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben