Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Boah is der gross. :astonished: Fand den vom letzten Jahr aber stylischer. *schade* Dieser ist etwas sehr 0815 mässig... Naja wat solls.... :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #221
Boah is der gross. :astonished: Fand den vom letzten Jahr aber stylischer. *schade* Dieser ist etwas sehr 0815 mässig... Naja wat solls.... :D

Greetssss
Arwen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #222
Meiner ist auch grad gekommen *fotoumsonstgemacht*
Bin bissl enttäuscht vom Style her aber naja.

Ob ich den Eintritt auch bezahlt bekomme wenn ich den Aufkleber auf die Frontscheibe klebe? Hinten passt er bei mir leider nicht ;(

Für alle Witzbolde: Natürlich würde ich ihn an die oberste Kante der Scheibe kleben ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #223
Ich habe ihn auch gerade bekommen. (Danke an die Post das ihr micht nicht geweckt habt :D ) Der ist echt groß! 8o Passt der überhaupt auf die Heckscheibe? :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #224
So wie das aussieht passt der bei mir unter den vom letzten Jahr. Bekomme ich jetzt 2x Eintritt umsonst ?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #225
Original von FunBoy
So wie das aussieht passt der bei mir unter den vom letzten Jahr. Bekomme ich jetzt 2x Eintritt umsonst ?

du ja wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast.

alle Beifahrer und Hinterbänkler nicht

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #226
..hab den aufkleber zwar noch nicht bekommen..hab aber auf Grund des bildes mit dem handy mal versucht den Maßtab zu erechnen:

ca. 2,5 - 12
17 - x =81cm....und stimmts???

wo soll ich den denn noch unter bekommen, hab doch schon nen schönen Aufkleber auf der Heckscheibe :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #227
Original von sondera
Original von FunBoy

du ja wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast.

alle Beifahrer und Hinterbänkler nicht
Na wie schön das Sondera grad meine Mitfahrer eingeladen hat. DANKE! :D

@Violator:
Das mit dem Händie ist nur ein schlechter Vergleich. Der Aufkleber soll 90cm breit sein. Stand auch schon irgendwo.

..so Aufkleber iss da...ganz schön riesig dieses Jahr ca. 90cm breit...naja wird schon drauf gehen ...iss halt ein recht gut zu lesender Schriftzug in weiß mit nem roten e

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #228
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #229
Original von Violator
..hab den aufkleber zwar noch nicht bekommen..hab aber auf Grund des bildes mit dem handy mal versucht den Maßtab zu erechnen:

ca. 2,5 - 12

wie wärs das nächste mal mit lesen. Dann hättest du dir das sparen können :D

...so Aufkleber iss da...ganz schön riesig dieses Jahr ca. 90cm

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #230
Original von Violator

ca. 2,5 - 12

wo soll ich den denn noch unter bekommen, hab doch schon nen schönen Aufkleber auf der Heckscheibe :D

Wer lesen kann! :rolleyes: ;)

Original von addi
...so Aufkleber iss da...ganz schön riesig dieses Jahr ca. 90cm breit...naja wird schon drauf gehen:D ;)...iss halt ein recht gut zu lesender Schriftzug in weiß mit nem roten e

EDIT: Hehe! Ich sehe Du passt auch auf Thomas! :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #231
Hmm der vom letzten jahr hat mir aber deutlich besser gefallen, der war wenigstens ein wenig ausgefallen :(

gruß fastwolfi :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #232
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #233
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #234
Beides wahrscheinlich, du Großraum-Hamburger. :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #235
Original von MikeDC
Beides wahrscheinlich, du Großraum-Hamburger. :D
Hä? Hast Du inzwischen mal auf die Karte geguckt? Da steht was von Hamburg-Neuwiedental. Das ist für mich eindeutig Hamburg und nichts mit Grossraum. Fahre ja auch nen Leon und keinen Alhambra.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #236
Original von DannyR.
Ich habe ihn auch gerade bekommen. (Danke an die Post das ihr micht nicht geweckt habt :D ) Der ist echt groß! 8o Passt der überhaupt auf die Heckscheibe? :D

Der passt garantiert - es handelt sich hierbei nämlich um den Aufkleber, der auch auf den Supercopas zu finden ist.

110_1064.jpg

Wer mag, kann diesen ja auch an der Frontscheibe anbringen.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #237
@HiJacker

Der passt da aber echt gerade so drauf wie es ausschaut. Naja wird schon klappen. Wäre ja dumm wenn eseat nen Aufkleber schicken würde der nicht aufs Auto passt. :D ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #238
Original von HiJacker
Wer mag, kann diesen ja auch an der Frontscheibe anbringen.
Dann muss ich mich ja noch schnell für nen Scheibenkeil anmelden oder ?

Womit meine Frage immer noch nicht beantwortet ist. Bekomme ich jetzt doppelt Eintritt erstattet ?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #239
So, ne andere Möglichkeit als für die Frontscheibe sehe ich auch nicht... Naja, nu mach ich nich erst mal los, ne neue Flasche Fliegen-Löser zu kaufen... :)

@ FunBoy

Nix doppelter Eintritt. Du darfst jetzt aber vorwärts UND rückwärts auf Gelände fahren... :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #240
Meiner ist dann auch soeben eingetroffen...soger extra mi'm Paketauto! :respekt:

Obae.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben