Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; RE: Aufkleber Für die Aufkleber=Freien Eintritt-Aktion gilt leider als alter Aufkleber nur der aus der letztjährigen Aufkleberaktion, sprich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #201
RE: Aufkleber

Original von Megaherz
Ich meine allerdings nicht den runden Aufkleber, sondern den quadratischen, den man beim Stand von eSeat bekommen konnte (schwarz-silber-weiß).

Für die Aufkleber=Freien Eintritt-Aktion gilt leider als alter Aufkleber nur der aus der letztjährigen Aufkleberaktion, sprich der "große Runde" mit dem geschwungenen e und Seat drauf.

Der da:
PICT0155.JPG

Das auf dem Foto verewigte Opfer möge mir die Schmach bitte verziehen, ich habe kein anderes Bild von besagtem Aufkleber finden können.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #202
Gibt´s denn trotz Aufkleberaktion endlich mal nen Eintrittspreisinfo???

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #203
...so Aufkleber iss da...ganz schön riesig dieses Jahr ca. 90cm breit...naja wird schon drauf gehen:D ;)...iss halt ein recht gut zu lesender Schriftzug in weiß mit nem roten e

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #204
WOOOW, 90cm, das bin ich ja mal gespannt...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #205
ich warte auch noch gespannt drauf... in 2 tagen is es soweit, ich hoff mal ich krieg den noch!

90cm is echt hart... ziemlich militante aktion *fg*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #206
grrrrr

Wurde dank des Aufklebers um 9h vom Postboten geweckt! X(

Was tut man ned alles für Geld :tongue:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #207
Original von Offi1.6
grrrrr

Was tut man ned alles für Geld :tongue:

kannst mal nen foto machen??

Sorry fürs OT:
und offi, kannst du dich mal mit cupra_tdi in verbindung setzen? (siehe ost konvoi thread !)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #208
Original von Offi1.6

Hä? ?( Kam der als Paket oder wie? :D

BTW: Meiner ist noch net da...aber morgen is ja auch noch'n Tag.

Obae.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #209
Als Großbrief. ;)
Hui, der ist aber groß... äh, lang. Aber immerhin nicht mehr so sichtraubend an der Heckscheibe wie der vom letzten Jahr. Da bin ich ja fast blind gefahren. :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #210
Original von MikeDC
Als Großbrief. ;)
Hui, der ist aber groß... äh, lang. Aber immerhin nicht mehr so sichtraubend an der Heckscheibe wie der vom letzten Jahr. Da bin ich ja fast blind gefahren. :D
Das lag aber nicht am Aufkleber, sondern an dem vielen Ruß :D.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #211
Original von ElexAr
noooo bin ich jetzt zu spät oder wie????
ich will auch einen!!!!
sind doch noch welche da oder?

Zuspät, Anmeldeschluss war am Montag 16.08.2004

@all

Wie, was, wo die Aufkleber sind schon da ?( Bei mir net und ich hoffe es klappt noch, sonst bin ich bächtig möse

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #212
Meiner ist auch da. Ganz schöner Aufwand mit dem Versand!

Aber ich habe wenigstens einen netten Briefträger: Der Klingelt nicht.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #213
Hab' auch gerade mein Päckchen bekommen! :]

Dachte das wäre so ein geschwungenes "e" drauf?!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #214
mach doch mal einer nen foto vom Aufkleber da ich meinen erst am Freiteg bekomme und schon gerne wissen möcht wie er aussieht...

danke

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #215
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #216
Komisch! Ich hab' kein Handy dazubekommen! :D

o.k. blöder Witz, aber das mußte mal raus! *smile*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #217
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #218
@addi

danke

der iss aber ganz schön groß...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #219
Original von DannyR.
Gut das das Handy da liegt.

..hab ich doch extra dazu gelegt als Maßstab :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben