Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; RE: Bestätigung? @Megaherz Auf die Daten die du in dieser "Bestätigung" angezeigt bekommst, kannst du dich verlassen. Diese werden direkt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #161
RE: Bestätigung?

@Megaherz

Auf die Daten die du in dieser "Bestätigung" angezeigt bekommst, kannst du dich verlassen. Diese werden direkt aus der DB ausgelesen und nicht einfach vom Formular übernommen. Selbst wenn dir die Daten nochmals per Email zugestellt werden, ändert sich nichts an der Tatsache, das die Eintragung funktioniert hat. So kannst du gleich sehen obs funktioniert hat. Bei einer fehlerhaften Emailadresse würde die Bestätigung gar nicht ankommen und du würdest auch nicht wissen ob du eingetragen bist.

An alle die sich unsicher sind:
Wenn ihr euch noch einmal mit exakt den gleichen Daten anmeldet, kommt eine Fehlermeldung "Dieser User ist bereits eingetragen." . Damit könnt ihr sicher sein, das ihr in der Liste steht.

@Slasherhase

Ich hab die Bestätigung sehr "scharf" programmiert, soll heissen, das mit 2 Kriterien geprüft wird, ob die Eintragung erfolgreich war. Wenn ihr keine positive Bestätigung bekommt, bitte noch mal versuchen. Falls ihr schon drin steht kommt dann die o.g. Fehlermeldung und alles hat beim ersten mal schon funktioniert.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #162
also da habt ihr mal hier ein Mega Kracher für uns wo wir richtig Geld sparen können und ihr setzt das nicht mal auf wichtig :nene:

:D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #163
Mach de Glozzn uff :megasmile:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #164
Original von HiJacker
Original von Offi1.6
Bekommt man was wenn man den alten Aufkleber (2003) druff hat??? :D

Mhh dann muß ich den erstmal abmachen! 8o

WARTEN !!!

Ich muss mal eben telefonieren !! ;)

Lasst den Aufkleber aus dem letzten Jahr drauf wenn Ihr wollt....das wird eSEAT sicher sehr freuen - es wird wohl dafür bestimmt auch eine kleine Belobigung geben !!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #165
shit wo krieg ich jetzt nen alten Aufkleber her :)

@dba: * Regel2: Der admin hat rechter. *
Da muss ich mich voll verguuggt haben. ;) Tschuldigung :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #166
Original von Flash Müller
....
Es wird pro Auto abgerechnet.
....

Hab ich jedenfalls so verstanden :D

Nein, das ist falsch verstanden !!

Es muss schon jeder pro Kopf für sich den Eintritt zahlen...mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich mir die Rechnung für die Klos anschaue !! Das sowas so teuer sein kann, geht echt auf keine Kuhhaut *kopfschüttel* Der Fahrer bekommt mit dem Aufkleber "freien Eintritt" alle anderen Insassen müssen ihren Unkostenbeitrag entrichten - schliesslich werden davon die auflaufenden Kosten gedeckt.

@Flash Müller,
es sei denn Du möchtest alle anderen User einladen ;) :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #167
Original von HiJacker
@Flash Müller,
es sei denn Du möchtest alle anderen User einladen ;) :D

DAFÜR BIN DAFÜR BIN DAFÜR BIN!!!!! :D ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #168
Original von HiJacker
Lasst den Aufkleber aus dem letzten Jahr drauf wenn Ihr wollt....das wird eSEAT sicher sehr freuen - es wird wohl dafür bestimmt auch eine kleine Belobigung geben !!
Hmm. Und dann fahre ich mit 2 Aufklebern auf der Heckscheibe rum oder wie?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #169
@sondera:

Natuerlich hab ich's grad erst geaendert ;)
Danke fuer den Hinweis!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #170
Original von FunBoy
Original von HiJacker
Hmm. Und dann fahre ich mit 2 Aufklebern auf der Heckscheibe rum oder wie?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du den Aufkleber noch drauf hast ? Daniel wirds freuen ;)

Aktueller Zwischenstand : es haben bereits 107 User den Aufkleber geordert.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #171
@HiJacker:
Doch habe ich ernsthaft noch drauf.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #172
Original von DBA
@sondera:

Natuerlich hab ich's grad erst geaendert ;)
Danke fuer den Hinweis!

Das war mir schon klar ;) Wollt mich ja nur an Regel 1 bis 3 halten :tongue:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #173
Original von HiJacker
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du den Aufkleber noch drauf hast...
Da gibt's noch mehr...hätte ich das Ding letztes Jahr gerade aufgeklebt, wäre der bei mir auch
noch drauf (zum überwiegenden Teil zumindest ;) ).

Und für diejenigen, die jetzt ein Jahr damit Werbung gemacht haben, finde ich eine kleine Belobigung gut. :))

Obae.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #174
ich hab gar keinen von letztem jahr, weil ich da noch nichtmal nen leon hatte... aber ich kann mir so ein eSeat-logo aus so lustigen fensterbildchen-farben machen, meinst das lassen die durchgehen??

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #175
Original von D3m0n
ich hab gar keinen von letztem jahr, weil ich da noch nichtmal nen leon hatte... aber ich kann mir so ein eSeat-logo aus so lustigen fensterbildchen-farben machen, meinst das lassen die durchgehen??

WC !!!

Wohl Caum...wie mein Lateinlehrer zu sagen pflegte...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #176
@D3m0n

abgelehnt... nur Original .. habe , glaube ich noch einem im Schrank ;)

Greeetz

Markus 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #177
Original von D3m0n

Jeder wird gezwungen durch eine Bürstenwaschanlage zu fahren und nur wenn der Aufkleber noch drauf ist wird erstattet :D

*stimmt natürlich nicht - muss den Satz schreiben da sich sonst die Handwäsche Fetichisten aufregen würden :D*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #178
Original von sondera

Jeder wird gezwungen durch eine Bürstenwaschanlage zu fahren und nur wenn der Aufkleber noch drauf ist wird erstattet :D

Ja nee ist klar !... nicht mit unserem Leon , der war & wird nie so eine Anlage von innen sehen ;)

Greeetz

Markus 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #179
Original von Markus
Ja nee ist klar !... nicht mit unserem Leon , der war & wird nie so eine Anlage von innen sehen ;)

Greeetz

Markus 8)
Ist ein Aufkleber drauf? Dann muss er. Ist keiner drauf dann isses eh egal.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben