- Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #181
D3m0n
Clubmember
- Reaktionen
- 0
@markus wenn du noch einen übrig hast würd ich interesse anmelden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von HiJacker
mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich mir die Rechnung für die Klos anschaue !! Das sowas so teuer sein kann, geht echt auf keine Kuhhaut *kopfschüttel* Der Fahrer bekommt mit dem Aufkleber "freien Eintritt" alle anderen Insassen müssen ihren Unkostenbeitrag entrichten - schliesslich werden davon die auflaufenden Kosten gedeckt.
Original von DannyR.
Original von HiJacker
mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich mir die Rechnung für die Klos anschaue !! Das sowas so teuer sein kann, geht echt auf keine Kuhhaut *kopfschüttel* Der Fahrer bekommt mit dem Aufkleber "freien Eintritt" alle anderen Insassen müssen ihren Unkostenbeitrag entrichten - schliesslich werden davon die auflaufenden Kosten gedeckt.
Wir haben bei unserem kleinen Treffen rund 100 EUR für ein HighTec Klo für 3 Tage bezahlt. Wieviel habt ihr geordert wenn man mal fragen darf?
Original von Blacky
Auf die Daten die du in dieser "Bestätigung" angezeigt bekommst, kannst du dich verlassen. Diese werden direkt aus der DB ausgelesen und nicht einfach vom Formular übernommen. Selbst wenn dir die Daten nochmals per Email zugestellt werden, ändert sich nichts an der Tatsache, das die Eintragung funktioniert hat. So kannst du gleich sehen obs funktioniert hat. Bei einer fehlerhaften Emailadresse würde die Bestätigung gar nicht ankommen und du würdest auch nicht wissen ob du eingetragen bist.
An alle die sich unsicher sind:
Wenn ihr euch noch einmal mit exakt den gleichen Daten anmeldet, kommt eine Fehlermeldung "Dieser User ist bereits eingetragen." . Damit könnt ihr sicher sein, das ihr in der Liste steht.
Original von MarcusGladbeck
@ Blacky
Hast gut gemacht, hast wohl auch richtig gemacht,hab die Mail jedenfalls erhalten...
Original von Redevil
Lasst den Aufkleber aus dem letzten Jahr drauf wenn Ihr wollt....das wird eSEAT sicher sehr freuen - es wird wohl dafür bestimmt auch eine kleine Belobigung geben !!
Hi,
ich habe noch den Aufkleber von Altenburg, reicht dieser oder
brauch ich nen neuen zwecks eintritt gratis? ?(
Original von Redevil
Lasst den Aufkleber aus dem letzten Jahr drauf wenn Ihr wollt....das wird eSEAT sicher sehr freuen - es wird wohl dafür bestimmt auch eine kleine Belobigung geben !!