Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @markus wenn du noch einen übrig hast würd ich interesse anmelden....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #181
@markus wenn du noch einen übrig hast würd ich interesse anmelden....

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #182
@D3m0n ... ich guck...

Waschanlage .. nix gibt´s :baby:

OT Off..

Greeetz
Markus 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #183
Ja ne is klar Markus, so seh ich das auch. ;) Waschanlage was ist das?

Greetsssss
Arwen

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #184
Original von HiJacker
mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich mir die Rechnung für die Klos anschaue !! Das sowas so teuer sein kann, geht echt auf keine Kuhhaut *kopfschüttel* Der Fahrer bekommt mit dem Aufkleber "freien Eintritt" alle anderen Insassen müssen ihren Unkostenbeitrag entrichten - schliesslich werden davon die auflaufenden Kosten gedeckt.

Wir haben bei unserem kleinen Treffen rund 100 EUR für ein HighTec Klo für 3 Tage bezahlt. Wieviel habt ihr geordert wenn man mal fragen darf?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #185
@ raider

Ja, ja! Was nutzt das schnelle Auto, wenn Du beim Bestellen immer noch so langsam bist! :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #186
Original von DannyR.
Original von HiJacker
mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich mir die Rechnung für die Klos anschaue !! Das sowas so teuer sein kann, geht echt auf keine Kuhhaut *kopfschüttel* Der Fahrer bekommt mit dem Aufkleber "freien Eintritt" alle anderen Insassen müssen ihren Unkostenbeitrag entrichten - schliesslich werden davon die auflaufenden Kosten gedeckt.

Wir haben bei unserem kleinen Treffen rund 100 EUR für ein HighTec Klo für 3 Tage bezahlt. Wieviel habt ihr geordert wenn man mal fragen darf?

So viele wie wir mussten !! Ganz ehrlich...wir bestellen sicher nicht aus Langeweile Klo-Häuschen....oder zu viele, weil die "so schön" sind. ;)

Wir brauchen am Autohaus UND am Zeltplatz Klohäuschen. Wer will bitte 500m zu nem Klo gehen, bzw. wer würde das machen ? Wir rechnen mit mindestens 300 Usern und noch weit mehr Besuchern aus der Umgebung, die das AH Morweiser ansteuern werden. Da kommt man dann auch nicht mit einem Klo aus...da kann man sich dann schon mal ausrechnen, was fürs Klobenutzen anzulegen ist (ebenfalls für 3 Tage - FR-SO)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #187
Ne ne! Ich glaub da hast Du was falsch verstanden. Ich habe nicht kritisiert das ihr welche bestellt habt. Mich hat es halt nur interessiert. Und ich wollte nur mal unseren Preis schreiben. Ich kann ja von hier nicht einschätzen wie teuer sowas in Bürstadt ist. Wollte euch nurmal einen Vergleichspreis geben. Nix für ungut.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #188
Wo oder Wie kann ich denn feststellen, ob die Orderung des Aufklebers geklappt hat? Eine Bestätigungsmail habe ich jedenfalls noch nicht erhalten.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #189
RE: Bestätigung?

Original von Blacky
Auf die Daten die du in dieser "Bestätigung" angezeigt bekommst, kannst du dich verlassen. Diese werden direkt aus der DB ausgelesen und nicht einfach vom Formular übernommen. Selbst wenn dir die Daten nochmals per Email zugestellt werden, ändert sich nichts an der Tatsache, das die Eintragung funktioniert hat. So kannst du gleich sehen obs funktioniert hat. Bei einer fehlerhaften Emailadresse würde die Bestätigung gar nicht ankommen und du würdest auch nicht wissen ob du eingetragen bist.

An alle die sich unsicher sind:
Wenn ihr euch noch einmal mit exakt den gleichen Daten anmeldet, kommt eine Fehlermeldung "Dieser User ist bereits eingetragen." . Damit könnt ihr sicher sein, das ihr in der Liste steht.

;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #190

@raider

du stehst mit in der Liste (Platz 59)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #191

So, ich hab jetzt eine Emailbestätigung bei der Registrierung eingebaut. Allen die sich bis jetzt registriert haben, wurde nachträglich ein Mail zugestellt. Falls ihr keine bekommen habt, meldet euch bitte bei mir, damit ich das noch mal prüfen kann.
Damit dürfte das Thema jetzt vom Tisch sein.

Blacky

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #192
Wow. da hat sich aber doch noch jemadn Mühe gemacht.

Danke Blacky.

Ausserdem weiss man jetzt der wievielte man ist. Ich bin 3ter :]

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #193
Nochmals die Frage, weiß schon jemand wieviel es kosten soll pro Person, hab nämlich 4 Personen einschließlich meiner Person dabei!!
Wird schon ein bisschen teuer.
Übrigens, ich hoffe es gibt ind der Umgebung genug Parkplätze, denn mein Kumpel fäht mit nem Mazda dorthin und möchte nicht auf`m Treffen parken.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #194
@ Blacky
Hast gut gemacht, hast wohl auch richtig gemacht,hab die Mail jedenfalls erhalten...

PS: Hab den Aufkleber vom letzten Jahr auch noch,dann kann ich den neuen ja meiner Freundin aufs Auto pappen, das spart schon wieder Geld! Sehr gut!

Greetz Marcus

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #195
Original von MarcusGladbeck
@ Blacky
Hast gut gemacht, hast wohl auch richtig gemacht,hab die Mail jedenfalls erhalten...

Sehr gut, danke :D
Ganz wohl war mir heute früh zwar nicht bei der Aktion, aber hat sich offensichtlich gelohnt und alles prima geklappt. Danke auch noch mal an fastwolfi :wave: :D

Zu Thema Eintrittspreise gibts noch keine Neuigkeiten...

Blacky

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #196
Kurzer Zwischenstand:

bis jetzt sind 147 Aufkleber vergeben

Also Leute, ANMELDEN. Morgen 9.00 Uhr isses zu spät!

Blacky

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #197
Lasst den Aufkleber aus dem letzten Jahr drauf wenn Ihr wollt....das wird eSEAT sicher sehr freuen - es wird wohl dafür bestimmt auch eine kleine Belobigung geben !!

Hi,

ich habe noch den Aufkleber von Altenburg, reicht dieser oder
brauch ich nen neuen zwecks eintritt gratis? ?(

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #198
Original von Redevil
Lasst den Aufkleber aus dem letzten Jahr drauf wenn Ihr wollt....das wird eSEAT sicher sehr freuen - es wird wohl dafür bestimmt auch eine kleine Belobigung geben !!

Hi,
brauch ich nen neuen zwecks eintritt gratis? ?(

Wenn Du den runden Aufkleber aus dem letzten Jahr noch drauf hast, dann brauchst du keinen Neuen, um in den Genuss das kostenfreien Fahrereintritts zu kommen.

@allz,
die Aufkleberverschickung seitens eSEAT läuft seit gestern nachmittag - es sollten daher wahrscheinlich die ersten morgen Ihre Briefe bekommen. Jetzt kann ich es ja verraten...es soll sich um die "Original eSEAT-Aufkleber" von den Supercopas handeln.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #199
Aufkleber

Original von Redevil

Hi,

brauch ich nen neuen zwecks eintritt gratis? ?([/quote]

Ha, da habe ich auch noch meinen Aufkleber vom letzten Jahr. Insofern würde mich das auch interessieren.

Edit: HiJacker war schneller :O

Ich meine allerdings nicht den runden Aufkleber, sondern den quadratischen, den man beim Stand von eSeat bekommen konnte (schwarz-silber-weiß).

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #200
noooo bin ich jetzt zu spät oder wie????
ich will auch einen!!!!
sind doch noch welche da oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben