Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So, der erste Nicht-Seat mit Aufkleber rollt an :D Das ist wahre Hingabe ihr Luschen und Aufkleberabreisser :tongue: *angeb*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #121
So, der erste Nicht-Seat mit Aufkleber rollt an :D

Das ist wahre Hingabe ihr Luschen und Aufkleberabreisser :tongue: *angeb*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #122
Original von Cosmic
Original von HiJacker
Es gibt auch schon Bilder davon bei uns in der Gallery ;)

habe gerade mal nen bissel in der Gallery rum gestöbert aber nichts gefunden ?(

wo sind se versteckt :D

Habe den Eindruck, auf einem roten Untergrund was gesehen zu haben... ;)

Obae.

@Flash
Gab's bei eVW keine Aufkleber mehr...? :D ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #123
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #124
Aufkleber

Habe auch bestellt, bin hoffentlich auch unter den ersten 200 "Glücklichen"...wobei sich ja erst 147 angeldet haben :D

Mal ne Frage: reicht es auch, wenn man den Aufkleber mit Tesafilm o.ä. am Heck befestigt? Habe gerade alle Aufkleber abgemacht und will das Teil nicht unnötig durch die Gegend chauffieren...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #125
RE: Aufkleber

Meines wissens nach gelten nur aufgeklebte Aufkleber

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #126
Bekommt man was wenn man den alten Aufkleber (2003) druff hat??? :D

Mhh dann muß ich den erstmal abmachen! 8o

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #127
Original von Obae
Original von Cosmic
Original von HiJacker
Es gibt auch schon Bilder davon bei uns in der Gallery ;)

habe gerade mal nen bissel in der Gallery rum gestöbert aber nichts gefunden ?(

wo sind se versteckt :D

Habe den Eindruck, auf einem roten Untergrund was gesehen zu haben... ;)

Obae.

?( Bitte sag von wem.... :) Man sieht ihn auber auf der schwarzen Scheibe, oder??

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #128
Boah gerade noch geschafft als 199zigster ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #129
Original von Offi1.6
Bekommt man was wenn man den alten Aufkleber (2003) druff hat??? :D

Mhh dann muß ich den erstmal abmachen! 8o

WARTEN !!!

Ich muss mal eben telefonieren !! ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #130
Original von raider

Wo zum Henker meldet ihr euch da an ? Ich she da nur 146 Anmeldungen... und irgendwas mit 250 Teilnehmern...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #131
Original von Blacky
Die Aufkleber vom letzten Jahr konnte man ohne Probleme wieder entfernen. Da brauchst du keine Folie drunter machen.
Äh, man sollte sich damit aber nicht 8 Monate oder so Zeit lassen. :D Dann gehen die ganz besch.... wieder ab, nur mit Fön + Rakel + Freundin + viiiel Geduld. :(
Werd ihn also nach max 1/2 Jahr wieder abmachen. ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #132
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #133
Original von Cupra
Original von raider

Wo zum Henker meldet ihr euch da an ? Ich she da nur 146 Anmeldungen... und irgendwas mit 250 Teilnehmern...

Guck mal direkt über dem Programm für die Tage ... da steht nochmal eSeat... ist ein Link zu den Aufklebern ;)

@Flash:
Denkst auch nur Du, daß Du der erste mit einem "Nicht- Seat" warst ;)
Wir können ja dann auch nen Konvoi starten ... alle Automarken mit nen eSeat-Aufkleber :D

Wie schauts eigentlich mit der Namensentscheidung aus? Schon entschieden?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #134
Was heißt denn nur 200st??? wieviele sind denn schon weg???

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #135
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #136
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #137
..so nachdem ich das ja fast verpennt hätte hab ich mir auch son schönes Teil geordert...alle Jahre wieder *gg*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #138
Sooo .. gerade zu Hause angekommen und bestellt .. bin ja mal gespannt obs noch einen gibbbbbbbt 8)

Den 2003er hab ich auch gut abbekommen ... auch noch nach trölf Monaten oder so ... ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #139
Original von Badboy
Was heißt denn nur 200st??? wieviele sind denn schon weg???

iss doch egal wieviele wech sind, wenn sich bis jetzt nur 148 Fahrzeuge angemeldet haben sind genug für alle da :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #140
Wenn wir 200 Bestellungen zusammen haben, kann keiner weiter bestellen. Also wenn ihr eure Daten noch eingeben konntet, seit ihr auch auf der Liste.

Zur Zeit sind 72 angemeldet.

Blacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben