Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; na dann iss meiner ja gewiss auch da :D @Obae dann fahr einfach bei mir daheim vorbei ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #241
na dann iss meiner ja gewiss auch da :D

@Obae

dann fahr einfach bei mir daheim vorbei ...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #242
nix mit dezent hinten ans kleine seitenfenster :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #243
Original von FunBoy
Womit meine Frage immer noch nicht beantwortet ist. Bekomme ich jetzt doppelt Eintritt erstattet ?

Wie wärs denn mit dem Angebot, dass Du dann nur die Hälfte von dem zahlst was die mit nur einem Aufkleber zahlen?
:laughing:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #244
Zahlen eigentlich nun ALLE die 12,50 EUR Eintritt? Auch die nur Samstags kommen? Oder gibts für die nen Sondertarif?

Irgendwie gibt es nirgends eine Info-Übersicht für sowas ;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #245
ey wie macht man denn die Buchstaben hinten drauf?
bei mir lösen die sich nicht von der Folie ab!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #246
Original von Hanny
ey wie macht man denn die Buchstaben hinten drauf?
bei mir lösen die sich nicht von der Folie ab!

..soweit ich das erkenne sind das diesmal keine einzelnen Buchstaben...

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #247
Original von addi
soweit ich das erkenne sind das diesmal keine einzelnen Buchstaben...

Stimmt, die Trägerfolie gehört zum Aufkleber dazu und wird mit aufgeklebt.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #248
Moin moin -
Also - unsere beiden Aufkleber sollten auch da sein - aber der Postbote hat se wieder mitgenommen...

Und ne benachrichtigung da gelassen...

Ist aber nen echt häßlich teil - das Teil...

Und dann sogar mit trägerfolie zu kleben...? !

Das ist wohl auf die letzte minute gemacht worden...

Na mal schauen - wie das morgen drauf geht...

Gruß Marco

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #249
Original von skuX
Zahlen eigentlich nun ALLE die 12,50 EUR Eintritt? Auch die nur Samstags kommen? Oder gibts für die nen Sondertarif?

Der Eintrittspreis für das gesamte Wochenende inkl. Zeltplatz beträgt 12,50 Euro pro Person.
Für mich klingt das eindeutig nach einem einheitlichen Eintrittpreis für alle, egal wann man da hinkommt.

Blacky

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #250
das mit dem eintritt interessiert mich auch. ich wollte eigentlich auch nur samstags vorbei schaun mit einigen bekannten aber wenn die alle 12,50 zahlen müssen wird das glaub ich nix.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #251
Original von Heavendenied
...aber wenn die alle 12,50 zahlen müssen wird das glaub ich nix.
Und warum hast Du Dir wie die meisten hier keinen Aufkleber bestellt? ?(

Obae.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #252
@Ibi'99,
es wird niemand gezwungen den Aufkleber zu verwenden, genauso wie wir niemanden zwingen 12,50 EUR geschenkt zu bekommen. Du kannst Dir ja auch mal überschlagen, was der Aufkleber+Logistik+Versendeaufwand an Gesamtkosten pro "Kopf" für eSEAT verursachen. Das ist ein reiner Liebesdienst von eSEAT aus für die User, "WIR" haben davon kaum einen Nutzen. Man solllte sich lieber freuen, dass es diese Möglichkeit erneut gibt - letztes Jahr wurde auch gezetert....wer nicht will der hat schon. Ende aus !! X(

@"die, die nicht-den-vollen-Umkostenbeitrag-zahlen-Wollen-weil-sie-"nur-"SA"-dabei-sind"
Wir benötigen für ein Treffen in dem Ausmaß eine sehr umfangreiche Infrastruktur, die auch sehr hohe Kosten verursacht, "nur um Euch etwas zu bieten". Dabei wird oder wurde weder Geld leichtfertigt ausgegeben noch verpulvert. Diese Infrastruktur besteht zu 90% aus Kosten für den Haupteventtag, dem Samstag. Freitag Abend findet nur ein geselliges Eintrudeln und Beisammensein auf dem Zeltplatz statt, am Sonntag klingt das Treffen gemütlich aus - es gibt auch keinen offiziellen Teil mehr.

Der Eintrittspreis ist mehr als knapp und mit einem gewissen Verlustrisiko für uns kalkuliert. Es verdient sich also niemand eine goldene Nase daran, geschweige denn soll jemand ausgenommen werden. Daher gilt auch für alle der gleiche Eintrittspreis. Wer alleine mit seinem Auto kommt, hatte aufgrund der Aufkleberaktion mit eSEAT sogar die Möglichkeit ohne weitere Kosten an dem Treffen teilzunehmen.
Ich kann den Zweiflern nur empfehlen, mal so ein Event im Kleinen zu organiseren...so mit 30-40 Leuten, die dann irgendwo zelten wollen, Sanitäte Einrichtungen nutzen wollen, verpflegt werden und unterhalten werden wollen. Dann bekommen diejenigen mal eine leise Ahnung davon, mit was für Kosten es verbunden ist, ein 10-15x so großes Treffen zu organiseren. Von dem Organisationsaufwand und der unzähligen Hin- und Her-Rennerei von unzähligen Köpfen will ich gar nicht erst reden.

12,50 EUR muss man heutzutage schon locker für einen Kinobesuch mit etwas Knabberverpflegung hinlegen, davon hat man dann 2h etwas. In Bürstadt bekommt man wesentlich mehr dafür. Der überwiegende Teil der Leute ist außerdem da, um Freunde wieder in gesseliger Runde zu treffen und einfach miteinander Spaß zu haben. Wer dieses Erlebnis nicht kennt, sollte unbedingt die Gelegenheit nutzen und am ganzen Wochenende dran teilnehmen. Es geht hierbei um weit mehr als "Getunte Autos" anschauen.

Ein wenig mit Herzblut geschrieben, ich weiss, aber mir kommt bei solchen Statements echt der Hals '':angry:'' vor allem, wenn man bedenkt, dass der von uns erhobene notwendige Unkostenbeitrag nur einen sehr kleinen Anteil an den Kosten für Anreise usw. ausmacht.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #253
da muss ich mal HiJacker recht geben.

Ich weiss wieviel Stress navysailor und seine freundin in Rochau beim Treffen hatten und das waren nur 10 Autos.

Da haben wir dann auch glaube 7 Euro gezahlt pro Person und das nur für 1 Dixi Klo. Das kostet ja schon 100 und in Bürstadt wird man nicht mit einem hinkommen.

Also 12,50 Euro würde ich gern zahlen. (mach ich nicht, da ich nen Aufkleber haben werde :D ).

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #254
@HiJacker

Diese Nörgler gibt es doch immer wieder.

Ihr macht das schon gut mit der Orga aber Du kennst das doch schon von Zahlreichen anderen Treffen also.......Ruhig Blut.

Genauso wird das gemecker wieder losgehen sobald die ersten wieder zu Hause sind. Ganz normal und nur net aufregen :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #255
respekt vor der ganzen organisationsleistung und dem aufwand, ist ja nicht so das ein treffen auf einmal da ist.....!!!!!! ich finde die 12,50€ ok, wenn ich bedenke das n tagestreffen hier in der gegend auch 7€gekostet hat....

geht für den aufkleber auch die frontscheibe? wenn ja muss ich rückwärts auf den parkplatz fahren? *g*

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #256
Original von DannyR.
Original von addi
soweit ich das erkenne sind das diesmal keine einzelnen Buchstaben...

Stimmt, die Trägerfolie gehört zum Aufkleber dazu und wird mit aufgeklebt.

na das sieht ja bescheiden aus....
vorallem wenn man getönte Scheiben hat.

Und auf Lack z.B. Seitentür ist es ja noch hässlicher. Also sorry Seat, ist zwar net für die 12,50, aber das sieht nicht gut aus.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #257
@hasi:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Wer mag, kann diesen ja auch an der Frontscheibe anbringen.

;)

@hanny: muss ich jetzt HiJacker nochmal zitieren oder magst du gleich seinen Beitrag oben durchlesen ?

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #258
danke sondi,

ich überlas das oder es entfiel mir wieder

@ alle die meckern

werbeaufkleber müssen ***** aussehen!!!! :D

gibt leute die zahlen für kenwutt, älpein und ähnliche aufkleber sogar geld und das macht die nich hübscher!!!! :D :D

:angry: also nich meckern drauf machen oder sein lassen :angry:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #259
Original von sondera
@hanny: muss ich jetzt HiJacker nochmal zitieren oder magst du gleich seinen Beitrag oben durchlesen ?

ne aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun finde ich.
Letztes mal hat es ja auch "gescheite" gegeben.
Es ist nämlich gar nicht so einfach so nen großen Aufkleber auf ne gebogene Scheibe blasenfrei hinzumachen.
Na ja... ich freu mich auf jeden fall supi

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #260
das ist so wie vieles wieder Geschmackssache. Mein Geschmack wärs nur wenn das Ding aus Chrom gewesen wäre und andere hätten dann gemeckert.

Und da brauch man nicht ewig diskutieren. Entweder man macht ihn drauf oder man lässt es.

Ich bin froh das eSeat uns das ermöglicht, egal wie die Dinger aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben