Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!
Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Also ich verstehe schon, dass man da nen Unkostenbeitrag zu zahlen hat, aber ich finds halt irgenwie schade dass dann eben viele meiner bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #281
Heavendenied
Gast
Also ich verstehe schon, dass man da nen Unkostenbeitrag zu zahlen hat, aber ich finds halt irgenwie schade dass dann eben viele meiner bekannten nicht mitkommen werden, die fahren halt keinen leon und wollten einfach mal vorbei schaun. und nur um mal ne halbe stunde alles anzuschaun sind 12,50 eben schon viel geld.
das mit dem aufkleber hätte ich ja gern gemacht, aber leider hab ich in letzter zeit in der firma sehr viel zu tun gehabt und war froh abends ins bett zu fallen, da war keine zeit um im forum immer nach neuigkeiten zu schaun. finds schade dass man da nicht einfach alle die sich angemeldet haben über die aktion informiert hat.
ist aber im endeffekt auch recht egal weil ich werd , wenn nix mehr dazwischen kommt auch so kommen.
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!
na ich denke aber dass es eSeat nicht egal ist wie die aussehen.
Immerhin machen wir ja Werbung für die Leut.
Ich schätze mal die haben sich gedacht das geht so schon.
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #285
Blacky
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Original von Heavendenied
finds schade dass man da nicht einfach alle die sich angemeldet haben über die aktion informiert hat.
Ja ... okay .. aber wenn jeder ne mail gekriegt hättem wären die Aufkleber ruckzuck alle weg gewesen ...schneller als so ... denk ich mal ... ?(
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #290
ElexAr
Reaktionen
0
so viel ich gelesen habe waren doch nur 150 oder so vergeben bis vorgestern das heißt es wären noch welche da gewesen nur war die zeit zu knapp.
lieber alle weg als zu wenige würd ich sagen.
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #291
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn du die woche eh im urlaub warst hätte dir ne mail auch nix genützt, is halt pech, schwamm drüber!
meiern liegt derzeit bei de rpsot, muss ich morgen eher aufstehen um den zu holen, da is man einmal nicht da und keiner der anchbaren nimmt den an worzu nehm ich imemr deren packete entgegen?(
naja was solls, und dann bastele ich den noch irgend wie hintne druf freitag früh...
mfg schnuf
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #292
Markus910
Gast
@Mista.....du Fuchs dat hat ich letztes Jahr auch.....hat auch fast nen Jahr drangeklebt dat Seat mit dem S aber dann han ich nen Aufkleber Hass Rappel bekommen und alle Aufkleber inkl. seat-leon.de und Bastuck mussten runter....nen Auto ohne Aufkleber sieht einfach edler aus..deswegen mach ich mir diesjahr die Mühe garnet. Werde ihn fairnesshalber eseat.de gegenüber nen Monat oder 2 drauflassen und dann wird auch er Geschichte sein
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #293
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kann mri mal wer sagen, wo der den so angebracht werden darf,damit er gültig ist?
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #294
Megaherz
Reaktionen
0
Aufkleber
Nicht am Unterboden....
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #295
Flash Müller
Gast
Im Brief steht was von Heckscheibe, aber die sollen sich mal nicht so haben solange der gut sichtbar ist...
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #296
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Laut Brief (den ihr ja bestimmt alle gelesen habt) auf der Heckscheibe
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #297
Markus910
Gast
Kommt drauf an...
Da man nen V6 nur von hinten sieht müssen die es hinten draufmachen
Nen 1.4 16V muss dat Dingen vorne auf die Schiebe kleben weil man den meist im Rückspiegel sieht..
Also muss ich den auch irgendwo vorne Hinkleben....allerdings fringe ich die Karre immer bis zum letzten aus also quasi auf die Seite
Aber vorne auf der Scheibe käm schon wesentlich geiler wie hinten...muss mal sehen was ich mache
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #298
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm, Cupra könnte den demnach doch unter die Motorhaube kleben oder? :megasmile:
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #299
ElexAr
Reaktionen
0
am besten aufn motorblock
oder mittig an der seite dann bekommste die türe nimmer auf *g*
Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #300
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen,
ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...