Eigencreation: Böserblick

Diskutiere Eigencreation: Böserblick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Guvi Da musst du aber noch die Nebelleuchten anmachen sonst wirkt es nicht authentisch :D mfG
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #81
@Guvi

Da musst du aber noch die Nebelleuchten anmachen sonst wirkt es nicht authentisch :D

mfG

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #82
Sooooo, jetzt kommen wir alle mal zur täglichen Pillenvergabe und wenn wir die genommen haben gehts uns ganz bestimmt gleich wieder viiiieeel besser.... :))

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #83
öh, äh, eehm, gib her das Zeug !!

:O

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #84
Erst ich !

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #85
dann bräuchte ich auch ein paar :D

man das is schirch wenn man nichts zu tun hat....

deshalb hier nochmal eine überabeitete version des BMW-Styles...
diesmal mit aktueller m3-front 8)

tuning3.jpg

so... was kommt jetzt!? leon mit daihatsu cuore front? :D

guvi

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #86
Irgendwie steckt das an.....ne Epidemieeeeee !!! 8o

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #87
das ist mein lieblingsthema... ich glaub, hier drin verbring ich die meiste zeit... schade kommt ned mehr soviel neues ;(

aber beknakkt ises definitiv :))

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #88
Das nenn ich ein Facelift vom TopSport...

topsport-neu.jpg

Oder der JE-Design Umbau vom Facelift... :D

extreme.jpg

So, das reicht nun an Fotos.

Edit: Je länger ich mir das anschau umso besser gefällt mir das als Facelift. Das wäre doch mal ne Idee, das umzubauen... Hmmm... *träum* Ich glaub wenn ich ganz vieeeeel Lust hab, weiß ich was ich im Winter machen werde... *g*

Gruß Max

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #89
Mensch Max, das sich echt gut aus.
Das wär mal ein Winter der sich lohnen würde :))
In das mittige Gitte kann dann noch so ein fettes weisses Seat-Sport Logo draufgemacht werden. :sabber:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #90
Mit welchem Programm macht Ihr das ?

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #91
bitte hör auf guvi mit dem bmw zeug du machst mir angst :trembling:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #92
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #93
Muss mich da wohl auch mal dransetzen.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #94
Original von guvi
dann bräuchte ich auch ein paar :D

man das is schirch wenn man nichts zu tun hat....

deshalb hier nochmal eine überabeitete version des BMW-Styles...
diesmal mit aktueller m3-front 8)

tuning3.jpg

so... was kommt jetzt!? leon mit daihatsu cuore front? :D

guvi

das kannste scho ma zu ner autozeitschrift schicken, wirkt echt fast wie ein 3er mit neugestalteter front, währe doch ein netter erlkönig :D

mfg schnuf

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #95
seid ihr sicher das des kein BMW is ?

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #96
Wie kann man denn einen Leon nur so verschandeln...? :dontknow:

Obae.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #97
Der Titel dieses Threads ließ im wahrsten Sinne des Wortes BÖSES erahnen. Vielleicht sollte man einige dieser Bilder hier in die "Bilder des Grauens"-Gallery verschieben...:laughing:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #98
Original von Czoggy
seid ihr sicher das des kein BMW is ?

nun ja, die stoßstange wirkt schon extrem m3-mässig und so, die scheinwerfer sind aber leon typisch, nun ja kann man drehen und wenden, wirkt aber extrem bmw-like!

mfg schnuf

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #99
@TDI-Max

Dein Geschwür da oben erinnert mich sehr sehr an den neuen Ibiza und der ist für meinen Geschmack so ziemlich das hässlichste Auto (Front) das zur Zeit auf unseren Strassen rumkurvt...

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #100
Ich biete jetzt den neuen Umbau Leon -> A10 Bomber an. Ab sofort bei mir zu bestellen. Bei Interesse bitte eine E-mail. :))

Hier ein Bild von der Rennstrecke beim Test ( ca. mach 1,3 ).
hehe.jpg

Und hier eines aus dem Prospekt:
hehe2.jpg

Thema:

Eigencreation: Böserblick

Eigencreation: Böserblick - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Oben