Eigencreation: Böserblick

Diskutiere Eigencreation: Böserblick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute.... hab gestern mal mit Isolierband firstan einem bösen Blick für meinen Leon gebastelt. Hier mal das 1. Ergebnis 2. Ergebnis...
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hey Leute....

hab gestern mal mit Isolierband
an einem bösen Blick für meinen Leon gebastelt.

Hier mal das

1. Ergebnis
2. Ergebnis

weitere werden noch folgen.

23.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigencreation: Böserblick . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
Abgesehen von dem, dass es mir nicht gefällt, glaub ich nicht dass das so zugelassen wird ?(

Oben die Keilform is ja net so schlecht, aber der untere Teil sollte frei bleiben... sonst versteckst ja komplett die hübschen Löwenaugen.

guvi

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also ich finde es ziemlich grässlich. Wenn, dann höchstens die JE-Designblenden, die sehen schon bös' genug aus.
Jürgen

magak

Reaktionen
0
Ich finds auch nicht besonders gelungen. Ist ein bisschen zuviel des Guten.

Wie guvi schon sagte... nur oben käme ev. besser...

phil78

Reaktionen
0
ich finds übel!! wenn du mal das untere klebeband weg lässt, wärs besser....

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
ich werde mal alles schön zuschneiden, so dass alles sauber aussieht.

:clown:

morgen gibts dann neue Bilder.

Und wenn beide "Augen" so sind, dann sieht gar nimmer schlimm aus...

Oakley

Reaktionen
0
Da muss ich mich allen anderen anschliessen!

1. ist es wirklich hässlich
2. momtan das komische, hässliche Isolierband
3. bekommst sicherlich eine Zulassung dafür
4. möchte ich so nicht in der Nacht fahren wollen

...aber bastel mal weiter, vielleicht wirds ja noch was und dann bist ein wenig beschäftigt ;-)

Gruss
OAKLEY

Deda04er

Reaktionen
0
Fehlt nurnoch der "KENWOOD" Aufkleber auf der Heckscheibe :D ;)

Markus910

Gast
Respekt Hanny, du könntest ohne weiteres direkt bei JE als Designer anfangen, die haben nämlich genauso wenig Taent wie du... :D

Also jetzt mal im Ernst, es sieht absolut zum :vomit: aus.

Ausserdem will ich mal sehen, die du damit im Dunkeln fährst, denn das Fernlicht kannste auch direkt ausbauen, wenn du es eh schon zuklebst.

Damit biste bestimmt der Liebling der Polizei, mit so nem ******* räumen die dir nämlich gerne mal die Tasche leer. Punkte gibts dann sowieso, wenn du in der Probezeit bist, wird´s besonders lustig.

Obae

Reaktionen
0
@Hanny
Wofür machst Du Dir die Arbeit? ?(
Willst Du damit bei JE- oder MS-Design vorsprechen? :D
Oder selbst produzieren? 8o

Nicht wirklich, oder?

Obae.

reneder

reneder

Reaktionen
0
du weißt doch das die Funktion aller scheinwerfer gewährleistet sein muss ....

das FERNLICHT würde so definitv nicht mehr klappen ....

abgesehen davon das die front scheinwerfer nach ner zeit so heiß werden, das dir das klebeband da vorne wegschmilzt wenn du es zu lang drauf lässt ...

ciao reneder

Slow-Fox

Reaktionen
0
Hi Hanny :)

Du wolltest aber Nachts schon noch irgendwas sehen - oder ? Aber vielleicht montierst Du Dir als Ausgleich nun noch einen Schuchscheinwerfer (event. auch mit "bösem Blick") auf´s Dach ? ;) :laughing:

Gruß,

Slow-Fox

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Ja sagt mal was ist mit euch los?

ich will ja einfach mal was cooles 8) testen :tongue:

also ich hab das mal nachts getestet und ich muss sagen, man sieht wirklich gut damit :D

amfti

Gast
Original von Hanny

also ich hab das mal nachts getestet und ich muss sagen, man sieht wirklich gut damit :D
Spätestens wenn es zu einem Unfall kommt, weil dein Gegner dich des nachtens nicht erkannt hat (wie auch, wenn du nur mit 10-20% des möglichen Lichtausfalls herumfährst! :rolleyes: ) möchte ich dich mal erleben, wie du das deiner Versicherung klar machen willst!! :tongue:
Du bist nicht wirklich sooo naiv, oder? ?( Falls ja, dann gehen im wahrsten Sinne des Wortes ALLE Lichter aus... gut Nacht! :sleeping:

Probier lieber was anderes Neues diesen Sommer aus - z.B. beim Zelten die Taschenlampen mit bösen Blicken tunen - das hätte mehr Style und verursacht weniger Stress! 8)

J-CooN

Reaktionen
0
Um es mal so zu sagen: Es trifft nicht ganz meinen Geschmack... 8)

Aber solange du Nachts noch genug siehst und mir nicht in den ***** fährst, hab ich kein Problem damit... :D

Greetz
J-CooN

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Gute Idee mit dem Klebeband!
Ich werd mal bei meinem probieren mit gelbem Isolierband nene bösen Blick auf meine Rückspiegel zu machen 8)

Krass :]

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von amfti
Original von Hanny

Spätestens wenn es zu einem Unfall kommt, weil dein Gegner dich des nachtens nicht erkannt hat (wie auch, wenn du nur mit 10-20% des möglichen Lichtausfalls herumfährst! :rolleyes: ) möchte ich dich mal erleben, wie du das deiner Versicherung klar machen willst!! :tongue:
Du bist nicht wirklich sooo naiv, oder? ?( Falls ja, dann gehen im wahrsten Sinne des Wortes ALLE Lichter aus... gut Nacht! :sleeping:

Probier lieber was anderes Neues diesen Sommer aus - z.B. beim Zelten die Taschenlampen mit bösen Blicken tunen - das hätte mehr Style und verursacht weniger Stress! 8)
die Betoung liegt bei testen!
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mit Klebeband an den Scheinwerfern rumfahr :rolleyes:

amfti

Gast
Original von Hanny
Original von amfti
Original von Hanny

die Betoung liegt bei testen!
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mit Klebeband an den Scheinwerfern rumfahr :rolleyes:
Doch! Ich würde dir das in der Tat glatt zutrauen... :D :D :baby:

Aber kann ja auch gut sein, dass dir dein Klebeband so gut gefällt, dass du versuchst das ganze mit GFK oder ABS nachzubauen, um dann tatsächlich dauerhaft mit diesem fiaskohaften bösen Blick auf den Straßen zu wildern! ?(
Die Annalen des Hanny sind unergründlich... :tongue:

Thema:

Eigencreation: Böserblick

Eigencreation: Böserblick - Ähnliche Themen

• Lecker Böserblick für den Leon......!

Lecker Böserblick für den Leon......!: Moin, Das Bild habe ich letztes Jahr auf der VW Mania in Belgien gemahct ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen! Und dann ist mir eingefallen...
  • Lecker Böserblick für den Leon......! - Ähnliche Themen

• Lecker Böserblick für den Leon......!

Lecker Böserblick für den Leon......!: Moin, Das Bild habe ich letztes Jahr auf der VW Mania in Belgien gemahct ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen! Und dann ist mir eingefallen...