Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eigencreation: Böserblick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sach mal, könnte man die Triebwerke auch tieferlegen, von wegen Schwerpunkt und so ? Wie siehts mit TÜV aus ?
Eigencreation: Böserblick Beitrag #101
Maniac
Reaktionen
1
Sach mal, könnte man die Triebwerke auch tieferlegen, von wegen Schwerpunkt und so ? Wie siehts mit TÜV aus ?
Mit dem TÜV ist alles geregelt. Die Triebwerke sind so hoch angebracht damit man die Rückleuchten auch von der Seite noch sieht ( siehe Bild ).
Abgasnorm ist halt nicht so gut, aber er darf noch zugelassen werden. Musst halt Steuern zahlen.
Da das Triebwerk keinen Hubraum hat, werden die Steuern auf den Schub Umgerechnet.
Das wären hier 4080 Kilo pro Triebwerk. Pro 100 Kilo Schub also 10,75€.
Dein maximales Leergewicht erhöht sich auf 23 000 Kilo. Das ist leider die maximale Startmasse. Natürlich wird das Fahrwerk angepasst ( Titan verstärkte Fahrwerksaufhängung aus der Boeing 747 ).
Das mit dem Schwerpunkt ist nicht so wild, der bleibt eh weit unten ( der Treibstofftank ist doppelt so schwer wie die beiden Triebwerke ).
Eigencreation: Böserblick Beitrag #103
Maniac
Reaktionen
1
Gibts das auch in Kohlefaser ?
Wie siehts mit Bösem Blick aus ? Kann ich die Triebwerksansaugung damit versehen und von innen beleuchten àla Underglow ?
Eigencreation: Böserblick Beitrag #104
wintermute
Reaktionen
0
Kohlefaserversion ist in vorbereitung, K&N entwickelt gerade einen 57i Kit für die Triebwerke. Und nen bösen Blick gibts mit dazu wenn wir es endlich geschafft haben die TankKiller Kanone miteinzubauen und TÜV bekommen haben. Er bemängelt noch das sie über die Fahrzeugfront raussteht. )
Aber wir haben die Front nach vorne versetzt ( siehe rennstreckenbild )
Stabi kommt von der F-16. Wir nehmen einen der Raketenträger dafür. Bremsenprüfstand baut der ADAC für uns, da wir schon 5000 Anfragen für den Umbau haben und Daimler Chrysler will den SLR noch verzögern weil sie das System auch haben wollen.
Für ausreichende Finanzierung ist also gesorgt.
*irrer Blick* sind wir offtopic? 8o
Du hast doch vorher was von Pillen gesagt, ... wo sind die? )
Eigencreation: Böserblick Beitrag #108
Maniac
Reaktionen
1
Pillen ?!?!?! Sorry, alle weg, Eigenbedarf und soooooo !! *tralalaaaa*
Könnten wir net noch so nen Fanghaken wie beim Flugzeugträger dranmachen ? Wär in meiner Garage gaaaanz wichtig !
Eigencreation: Böserblick Beitrag #109
wintermute
Reaktionen
0
da gabs keinen TÜV für wegen den Gullideckeln.
Eigencreation: Böserblick Beitrag #110
Maniac
Reaktionen
1
Shit.
Eigencreation: Böserblick Beitrag #111
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Wintermute:
Ach du warst das der heute Mittag beim Tüv in Calw war. Hab mich schon gewundert.
Du weisst das du auf der Stuttgarter Strasse während dem Ampelsprint mit dem SL55AMG den Hajabusa-Biker hinter dir verkokelt hast?
...kann mir nicht vorstellen das der Tüv diesen Afterburner einträgt :dontknow:
Eigencreation: Böserblick Beitrag #112
Ramschi
Reaktionen
7
Hi,
mal ne frage wie macht ihr den so geile Bilder???
Eigencreation: Böserblick Beitrag #113
wintermute
Reaktionen
0
Bildbearbeitungssoftware, ein wenig Erfahrung damit und ein krankes Hirn :sabber: . Mehr braucht man nicht. )
Eigencreation: Böserblick Beitrag #114
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ wintermute
sag mal haste auch ein preis für dein baby, daran binsch tierisch interessiert
mfg schnuf
Eigencreation: Böserblick Beitrag #115
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von wintermute
... und ein krankes Hirn :sabber:
:O Musst du das hier Breittreten *peinlich*
Die Beschleunigung ist schon krass, aber beim Umkehrschub (BREMSEN) ist mir der Mc Doof-Frass in die Maske.
Das war ja sooo krass!!!
Übrigends - an der Gegensprechanlage muss man auch noch arbeiten.
Eigencreation: Böserblick Beitrag #119
Clawfinger
Reaktionen
0
Damit wäre aber immerhin das Stau Problem beseitigt. Wie siehts mit den Tragflächen aus?
Die Seitenschweller sind ausfahrbar und vergrößern sich ab 500 km/h dann wie bei der F-14 zu normalen Tragflächen und ab Mach 1 werden die wieder ein Stück eingeklappt wegen dem besseren cw-Wert.
[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community,
Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS ,
Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community,
Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS ,
Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute,
hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute,
hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Generelle "Software-Fehler": Moin.
Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER.
Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...