Eigencreation: Böserblick

Diskutiere Eigencreation: Böserblick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ihr seid alle krank !!!! :D
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #61
Ihr seid alle krank !!!! :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #62
Und so dann noch mit Nummernschild à la Alfa:

Hmm... naja... ?(

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #63
Ja, ich finds immer wieder wunderschön und sehr sehr symetrisch solche Nummernschilder...

:vomit:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #64
mein wagerl wurde für testzwecke wieder verunstaltet...

so könnt ich mir einen bösen blick vorstellen...
inkl. luftschlitz und geänderter topsport-schürze :D

tuning1.jpg

guvi

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #65
hanny, du spinnst :D ! und alle anderen auch! so! und wehe, ich erwische euch mit so nem sch*, dann seid ihr alle arm! wagt euch damit ja net in "meine stadt" :megasmile:

den begriff "böser blick" finde ich übrigens weit untertrieben. "blöder blick" oder aber "geschlossene augen" würden die wahrheit schon eher umschreiben!... :]

meine fresse, seid ihr hier alle bekloppt. das gefällt mir... ;) :) :tongue: :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #66
Original von guvi

tuning1.jpg

guvi

Das sieht auch fett aus... :astonished:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #67
sieht ja wirklich scharf aus
was vielleicht noch besser wäre wenn die motorhaube in der mitte stärker gewöblt wäre

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #68
ich sag hier garnix zu...jeder so, wies ihm gefällt...braucht sich dann aber nicht wundern, wenn ich ihn im vorbeifahren nicht grüße oder leise schimpfe, daß er die ganze leon-gemeinde schädigt und bla :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #69
-Damit kannste aber net mehr über die Osteuropäische Grenze,da holen die bei der Zollkontrolle den überdimensionalen Schraubenzieher und versuchen die Motorhaube mit den zwei Schlitzschrauben links und recht zu öffnen. :D

:megasmile: :megasmile:

Original von guvi

ist net schlecht,müßte mit der Cupra R-Schürze sein.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #70
Original von guvi

tuning1.jpg

guvi

das einzige was mir einiermassen gefällt, der schon sehr nen toyxota camry ähnlich kommt (ein älteres modell das einen sehr ähnlichen kühlergrill hatte.... :rolleyes: )
der rest is im wahrsten sinne des wortes zum :vomit:

@ liquide

ich weiß net was an den durchgehenden kühlergrill in der mitte so toll is, wirkt irgend wie vaginal (also vorsicht vor feministinen :D *5€ in die schovi kasse geb*) da is auch mal ein auto aus den usa so extrem gefloppt, war im übrigen ein ford...... :D

mfg schnuf

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #71
Was daran gar nicht so schlecht aussieht finde ich ist die Luft-Hutze bzw. der Luftschlitz ala Mini-S.
Sowas könnte ich mir ganz gut vorstellen, alles andere wäre mir persöhnlich zu übertrieben.

Viele Grüße

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #72
@ clawfinger

ja aber für so eine hutze musst du ne abnahme beim tüv oder so machen und das kostet, eine öffnung nach innen is problemlos aber wegen sicherit und alle is bei ner hutze ne extra abnahme fällig und das schreckt ab... aber wirkt schon stylisch nach rally :D

mfg schnuf

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #73
EinigeUser@zuvielSonne :D

Jungs was ist den mit euch los??

@ Guvi

Schick,das hat keiner "RESPEKT"

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #74
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #75
@guvi
Das sieht so ähnlich aus wie der von ...

--
MrSigno

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #76
Echt nicht schlecht gemacht :respekt:

Gefällt mir aber trotzdem nicht.

Viele Grüße

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #77
Ich glaube ich sollte euch mal die Adresse eines guten Psychologen raussuchen... Ihr macht mir echt Angst... :D

Greetz
J-CooN

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #78
Original von J-CooN
Ich glaube ich sollte euch mal die Adresse eines guten Psychologen raussuchen... Ihr macht mir echt Angst... :D

Greetz
J-CooN

irgendeinen zeitvertreib braucht man(n) ja... :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #79
so...

ich war mal wieder kreativ. inspieriert von einem 3er golf, den ich heuer am see gesehen hab, entstand das da:

tuning2.jpg

seat leon im BMW-Gangsta-Style :D

guvi

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #80
Eyh Murat, sieht dem krass aus! 8)

Ich glaube fast, es gibt Leute, die haben wirklich nix zu tun... Oder irre ich mich da?! ;)

Thema:

Eigencreation: Böserblick

Eigencreation: Böserblick - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Oben