Eigencreation: Böserblick

Diskutiere Eigencreation: Böserblick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab meiner Freundin soeben gesagt, sie brauche von nun an keine Schminke mehr... Hab Ihr rosa- und hellblaues Klebeband besorgt... jetzt kann...
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #21
Ich hab meiner Freundin soeben gesagt, sie brauche von nun an keine Schminke mehr...

Hab Ihr rosa- und hellblaues Klebeband besorgt... jetzt kann sie das nur zuschneiden und braucht nicht jedes mal 30min. im Bad...

Einfach zuschneiden - und aufkleben. Fertig. :D :O :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #22
Ihr seid die Härte BRÜLL!!!!! :megasmile:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #23
Original von magak
Ich hab meiner Freundin soeben gesagt, sie brauche von nun an keine Schminke mehr...

Hab Ihr rosa- und hellblaues Klebeband besorgt... jetzt kann sie das nur zuschneiden und braucht nicht jedes mal 30min. im Bad...

Einfach zuschneiden - und aufkleben. Fertig. :D :O :D

Bitte magak, du kannst doch die Ernsthaftigkeit dieses Threats nicht in Frage stellen... :O :D :D :D

...und was machst du mit ihren Augen, um sie zu betonen? ?( :tongue:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #24
@amfti

Eben.. die blauen und rosa Klebstreifen auf die Augenlieder.

Aber he... ich bin ja nicht einfallslos!! Soeben noch rotes Klebeband gekauft!!

Du weisst... die roten Wangen. Das sieht dann etwa so aus... :O

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #25
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #26
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #27
geht mal nen Meter von eurem Bildschirm weg und lasst euch inspirieren..

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #28
Original von Hanny

Hanny, mich hat es absolut inspiriert zu einer neuen, grandiosen und noch nie dagewesenen Idee: mach doch in gleichem Abstand einfach lotrechte Streifen auf die Scheinwerfer... so à la Knastzellen!
Dann kannst du dich schonmal darauf vorbereiten, wenn du irgendwann mal einen Fußgänger überfährst, der dich nicht gesehen hat, wie es sich im Kittchen anfühlt! ;)

Und ganz ernsthaft: selbst wenn es erlaubt wäre, mir gefällts gar nedd - da gefällt mir eher noch meine bescheuerte Haarfarbe besser, die mir meine Frisörin heute aufgetischt hat! 8o :( :cry:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #29
Original von Hanny

Hab ich! Von weitem sieht das so aus, als wenn jemand seine Scheinwerfer
ziemlich unvorteilhaft mit Klebeband zugepappt hätte... :D
Inspiration: Leider Keine!

Obae.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #30
Naja, muss ehrlich zugeben dass es "etwas übertrieben" aussieht. :))

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #31
nene.... bitte tu das wieder weg! das is ja zum :vomit:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #32
Erinnert mich an die Seh-Schlitze, die die Wehrmacht-Autos im zweiten Weltkrieg immer hatten :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #33
Oh mein Gott ein chinesischer Seat Li-Ong.... :D

Hanny hol nen Eimer schnell....:vomit: .....zu spät :O :(

Ba wat is dat fies.....

Noch ein Tipp von mir....geht 15 Meter vom Monitor weg, das inspiriert, dann sieht man es nämlich net mehr :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #34
Naja, jeder hat ja so seinen Geschmack......finds net gut dass Ihr über solche Ideen lästert. Schaut Euch doch mal an was über Ebay an IMHO hässlichen Schürzen vercheckt wird und trotzdem gibts mehr als genug Käufer die den Geschmack haben also haltet doch mal bitte den Ball etwas flacher. :rolleyes:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #35
Original von Markus910

Ba wat is dat fies.....

Noch ein Tipp von mir....geht 15 Meter vom Monitor weg, das inspiriert, dann sieht man es nämlich net mehr :D

:laughing:
Markus, lässige Ansage!! :D :D :D

@Hanny
Dieser "chinesische León" könnte doch noch wirken: probier mal, die übrig gebliebenen Sehschlitze zu vergrößern, d.h. weniger Klebeband anzubringen - mal sehen, wie's dann aussieht!? ?(

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #36
bitte weiter testen.....sieht immer noch z.k. aus. auch 1 meter vom bildschirm entfernt. versuchs doch mal etwas dezenter...sprich grössere schlitze, und ev nicht parallel........

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #37
Original von Markus910

Ba wat is dat fies.....

Markus :tongue: ! :laughing: Nur geil !

Sach ma Hanny : Wat fürn Pferd hat Dich denn geritten ...?? Puhh ... auf jeden Fall INDIVIDUELL ! ;)

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #38
...oder nimm die Kleber ganz weg und versuche mal auf Deiner Haube Lüftungsschlitze zu "Eigenkreationieren" :D

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #39
Was hat Euch geritten JE-Blenden zu verbauen !!!!??? ;) Die sind nämlich auch potthässlich !

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #40
Hab nachdem ich dashier gelesen hab auch mal was probiert aus Spaß... Hatte grad Langeweilie... :D

012.jpg

Will Kritik hören... ;)

Thema:

Eigencreation: Böserblick

Eigencreation: Böserblick - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Oben