Eigencreation: Böserblick

Diskutiere Eigencreation: Böserblick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, aber Wintermute und ich werden demnächst die Evolutionsstufe 2 präsentieren. Der Seat Leon J(et) EVO2. Dieser hat einen sehr grossen...
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #121
Nein, aber Wintermute und ich werden demnächst die Evolutionsstufe 2 präsentieren.
Der Seat Leon J(et) EVO2.

Dieser hat einen sehr grossen Lüftungseinlass an der Front welche der Kühlung des Kerosins zu gute kommt.
Dadurch kann ein 13%iger Leistungszuwachs erreicht werden. Ferner ist es nun möglich über Klimacode 66 der Kühlanflusswinkel in 4-Grad Schritten zu steuern.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #122
Was mich stört ist einfach die Betankungsanlage. Hätte gerne auf der Autobahn ne Möglichkeit direkt aus der Luft betankt zu werden.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #123
Ihr seid alle total krank.
Endlich Freunde :D :D :D

Gruß
MrBooter

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #124
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #125
  • Eigencreation: Böserblick Beitrag #126
Original von Maniac
Was mich stört ist einfach die Betankungsanlage. Hätte gerne auf der Autobahn ne Möglichkeit direkt aus der Luft betankt zu werden.

Ganz ehrlich, ich bewundere Eure Phantasie!

Viele Grüße

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #127
Einstein war auch krank im Kopf....aber genial !

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #128
Original von Maniac
Einstein war auch krank im Kopf....aber genial !

genialität und wahnsinn liegen aber oft sehr sehr dich beienander :) gut was wir alle bloss genial sind :D

mfg schnuf

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #129
Was sagt Ihr dazu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
i-1.JPG

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #130
Also neee!
Für meinen Geschmack viel zu viel Plastik.
:vomit:

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #132
Hey los, macht mal wieder ein paar gescheite Bilder !
Mir wird langsam langweilig !

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #133
@ morpheusp: diesen kit konnte man in altenburg bestaunen :tongue: aber ich bleib bei seidl :]

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #134
Gibt's für meinen TS in sombragrau nen gutaussehenden Bösen Blick, z. B. so wie dieser Fake hier, der ist geil.

SW_Blenden_Fake3.jpg

Ich such aber was legales, also mit TÜV. Was gibt es denn da so?

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #135
@ DriverX nichts gibt es da selber bauen oder ewig träumen wenn du ein paar dinge beachtest sagt der Tüv auch nichts negatives

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #136
Mit selber bauen wird bei mir nichts, da bin ich zu unbegabt.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #137
dann musst du mal mit einen karo-bauer sprechen deinen Vertauens natürlich ob er dir sowas machen kann aber kaufen für den leon gibts es leider nicht

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #138
ab zum nächsten spengler und dazuschweißen lassen... technisch sicherlich kein problem und der tüv sollte auch nix dagegen haben.

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #139
Moin!

Ein paar Tipps für diejenigen die eine verlängerte Motorhaube wollen! Einen Spezialisten suchen (jemand der es schon ein paar mal gemacht hat) denn beim Leon sind viele Kanten vorhanden, dadurch dass die Motorhaube nen knick macht! Dieser soll ja nach unten weiter vortgesetzt werden! Dann einen "bösen-Blick" nach euren Vorstellungen anfertigen lassen und bevor er dran geschweißt wird/verzinnt und verspachtelt wird vom TÜV abnehmen lassen. Sonst kann es Probleme geben! :)

JPKG

• Eigencreation: Böserblick Beitrag #140
@DriverX
Freut mich ja dass Dir meiner so gefällt ! ;)
Denk aber immer dran dass Du die Motorhaube und alles vorziehen musst wenn Du sowas machen willst. Folglich musste auch auf das Schloss aufpassen.

PS: Das nächste Mal aber bitte ohne Nummernschild ! ;)

Thema:

Eigencreation: Böserblick

Eigencreation: Böserblick - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Oben