Im I-net steht viel ...
Hab die Felgen halt jetzt auch nur eine Saison gefahren, daher sind eigentlich keine Langzeiterfahrungen vorhanden.
Dass man für das Geld keine geschmiedete BBS CH-R verlangen kann sollte auch klar sein.
Aber ich find den Guss der Felge eigentlich nicht schlecht, alles sauber, keine Dellen oder wellige Linien.
Lackierung ist bei der Silbernen zweifarbig, unterschiedliche Silbertöne.
Der Stern außen ist silber hochglanz und das Bett ein dunkleres, mehr gräuliches silber ... als seidenmatt könnte das durchgehen. Sieht so aus als währe das Bett nicht poliert worden nach dem bearbeiten.
Find ich aber nicht so schlimm und wenn davor stehst, siehst nur die unterschiedlichen silbertöne, wobei man sich selbst da drauf konzentrieren muss.
Lackabplatzer hab ich keine oder Blasenbildung.
Dafür 1 Steinschlag und nen Kratzer vom Bordstein :angry: (war ich aber selber)
Zum putzen diese Bürste nehmen ->
http://www.lupus-autopflege.de/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/58500
Was besseres hat ich noch nie, kommst sogar in die schmalen Zwischenräume der Speichen und das ganze Felgenbett bekommst auch sauber.
Ansonsten, was willst noch wissen?
Btw:
Heut beim putzen ist mir aufgefallen, dass die silberne Blende ums RNS510 nicht richtig sizt.
Nur im oberen Bereich am Übergang zur Klima Blende.
Die hat Wellen geworfen, erkennt man oben am Bild recht schlecht.
Im Bereich von den oberen rundungen ist sie rausgestanden
Aber beim RNS315 saß sie perfekt.
Also das Teil wieder abgemacht und den Fehler auch recht schnell gefunden.
An diesen oberen Rundungen sind Abstandshalter innen in der Blende.
Die passen beim RNS315 perfekt, beim 510 aber wohl nicht so richtig ...
Hab die kurzerhand mit dem Cuttermesser abgeschnitten und mit nem 400er Schleifpapier geebnet. Sieht man aber nicht von außen, dass da was bearbeitet wurde.
Jetzt passt die Blende perfekt und das Navi steht auch oben etwa 1mm raus, genauso wie unten.
Nur leider vergessen Bilder zu machen.
Wischwasser hab ich auch aufgefüllt, ich weiß, Wahnsinns die Änderung :totlach:
Lämple hat geleuchtet, geschockt hat mich aber, dass nach 6L immernoch nicht voll war ...
Wieviel geht denn da rein, 10L?