DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc.

Diskutiere DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; na bei mir sind warscheinlich noch vier, aber du weisst wenigstens wie ich mich fühle! und es wird jeden tag schlimmer,..... :D :tongue:
  • DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #41
na bei mir sind warscheinlich noch vier, aber du weisst wenigstens wie ich mich fühle! und es wird jeden tag schlimmer,..... :D :tongue:

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc.

Anzeige

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #42
Original von just "R"
Dafür ist dann die erste Ausfahrt ein umso grösserer Genuss!! Motor 1000 km einfahren? Vergiss es! Testen was der Wagen hergiebt!!! :megasmile: Hat ihm nicht geschadet, er hat schon 89'000 km und läuft immer noch!

Der arme "R". Wie konntest Du nur? :cry:

Ne mal ernsthaft, so ein kleines bisschen Selbstbeherrschung ist manchmal schon nicht schlecht. Und so gut ist das wirklich nicht für den Motor.

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #43
Original von Clawfinger
Original von just "R"
Dafür ist dann die erste Ausfahrt ein umso grösserer Genuss!! Motor 1000 km einfahren? Vergiss es! Testen was der Wagen hergiebt!!! :megasmile: Hat ihm nicht geschadet, er hat schon 89'000 km und läuft immer noch!

Der arme "R". Wie konntest Du nur? :cry:

Ne mal ernsthaft, so ein kleines bisschen Selbstbeherrschung ist manchmal schon nicht schlecht. Und so gut ist das wirklich nicht für den Motor.

na ich hätts jetzt auch net so gemacht!!! :tongue:

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #44
@ Clawfinger

Das ist zwar extrem OT aber egal...

Ich denken immer noch, wenn der Motor schön warm ist, darf er getreten werden!! Egal wieviele Kilometer!! 8)

OT OFF

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #45
Original von just "R"
@ Clawfinger

Das ist zwar extrem OT aber egal...

Ich denken immer noch, wenn der Motor schön warm ist, darf er getreten werden!! Egal wieviele Kilometer!! 8)

OT OFF

schon aber doch net bei nem auto das so gut wie nicht eingefahren wurde, also ich werds am Anfang net übertreiben, aber das kann ja jeder regeln wie er lustig ist. :]

gruss florian :D

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #46
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit... :D

Thema:

DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc.

DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Entscheidungshilfe: Was haltet ihr von diesen Geräten...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Oben