DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc.

Diskutiere DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ kibas Konntest du den TV Empfang schon testen? Funktioniert es auch während der Fahrt?
  • DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #21
@ kibas

Konntest du den TV Empfang schon testen? Funktioniert es auch während der Fahrt?

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc.

Anzeige

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #22
hi
tv empfang konnte ich noch nicht testen brauch ich erst die andere antenne der dvd-player funktioniert auf jeden fall während der fahrt.
die geräte sind einmal ZEM-W700DMM ist der monitor (499,-)
und einmal ZE-050DVD dvd-player (179,-)
bilder kann ich leider keine schicken.
7" TFT-LCD Monitor

man kann auch von überall das bild gut sehen bei manchen wenn du schräg drauf schaust siehst du ja nur negativ

Gruß kiba

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #23
HI noch was vergessen die teile sind von der firma "ZENEC"
sind beide (bildschirm+dvd player) ganz schwarz und im bilschirm vier blau leuchtende knöpfe (zwei links+zwei rechts), blaues display wenn er eingefahren ist und silberne köpfe

hoffe hab jetzt alles
gruß kiba

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #24
So, ich hab mich jetzt entschieden! Kenwood hat gewonnen! :D

Kenwood KVT-725DVD

kvt725dvd_klein.jpg

Kenwood KTC-V500E

ktcv500e_klein.jpg

Ich geb doch lieber etwas mehr Geld aus und bekomm dafür genau das, was ich will!

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #25
Oh, "R", Glückwunsch! Der gefällt mir auch sehr gut. Was zahlst Du dafür?

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #26
@ azrael

Ich bezahl 1'400 Euro für den KVT 725 DVD und 336 Euro für den KTC-V500E!

Greezz

just"R"

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #27
Ach so, Schweiz :)

Mich würde mal interessieren, ob der Kenwood MP3-DVDs abspielen kann... also einfach MP3s als Daten-DVD gebrannt...!
Weiß das jemand?

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #28
Ich denke schon.

Schau doch mal auf der Kenwood hompage nach!

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #29
TV im Auto?? Schöne Sache. Nur würds mir hier nix nutzen, da bei uns Ende letzten Jahres auf DVB-T umgestellt wurde und somit die terrestrischen Sender gestrichen, sprich abgeschaltet wurden. Und DVB-T haben die Geräte ja wohl nicht, oder?

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #30
@ ToDII

Kein ahnung, da überfragst du mich! Vielleicht weis das ja ein anderer User... ?(

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #31
Original von just "R"
So, ich hab mich jetzt entschieden! Kenwood hat gewonnen! :D

Kenwood KVT-725DVD
Kenwood KTC-V500E

Ich geb doch lieber etwas mehr Geld aus und bekomm dafür genau das, was ich will!

genau so sehe ich das auch, auserdem haste bessere Garantie wenn was drankommt,bzw nicht bessere, aber hast bessere Ansprechpartner,... :D

gruss florian :D

EDIT: Wir haben am gleichen Tag, im gleichen Monat, im gleichen Jahr Geburtstag... hammer ne??!!?? :eek:la:
hab ich durch zufall grade gesehen,... :tongue:
hehe :D :D

P.S: schöner Löwe haste da :]

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #32
EDIT: Wir haben am gleichen Tag, im gleichen Monat, im gleichen Jahr Geburtstag... hammer ne??!!??
hab ich durch zufall grade gesehen,...
hehe

Sachen gibts... :mega: :prost: :megasmile:

Hat denn niemand TV im Auto? Wie ist der Empfang während der Fahrt so?? ?(

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #33
ne, gell sachen gibts,... :D

hab ma gehört das der Empfang ab 60 km/h nimmerso doll bzw nimmer da sein soll, aber wie gesagt nur gehört oder gelesen, kann mittlerweile auch anders sein?!

haste es Kenwood denn noch net verbaut?

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #34
@ the fLoW

Nein. Ich hab es erst heute bestellt. Hoffentlich ist es bis am Freitag da, dann wird es am Montag von meinem AH eingebaut!

Werde sofort Fotos machen und den TV Empfang testen!

Mein Vater hatte in seinem MB E430 das Command mit TV und der Empfang war bei einheimischen Sendern auch während der Fahrt Topp!!

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #35
dann wirds wohl so sein :tongue:, würde mich auch mal interessieren, da bei uns im Saarland der terrestrische Empfang auch in nächster Zeit net abgeschaltet wird, wäre schon interessant :D#

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #36
Ich glaube aber gehört zu haben, dass bei Fahrzeugen wie MB, Audi, BMW etc. ein besserer Empfang ist! Die haben irgendwie eine bessere / besser positionierte Antenne!! Bei nachträglich installierten TV Antennen kommt es sehr darauf an, in welche Richtung die Antenne zeigt! Zeigt die Antenne weg von einem Sender, ist der Empfang viel schlechter als anders!

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #37
wie gesagt hab ich nur gehört, kann aber auch anderst sein,wpürde mich aber auch ma interessieren :tongue:

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #38
Na schaun mer mal, vielleicht kann ich ab nächsten Monatag mehr erzählen. Jetzt muss nur noch das Gerät rechtzeitig kommen und mein AH kein Problem beim Einbau haben!

Du siehst, es ist noch alles sehr unsicher... :cry: Ich werde bis Montag nicht mehr richtig schlafen können... :D

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #39
hehe was soll ICH dann sagen,..?? :tongue:
ich warte seit 12.12.2004 auf meinen Löwen,.... :D

• DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. Beitrag #40
Das warten auf ein neues Auto ist etwas sehr schlimmes. Die 2 Wochen bevor mein Auto eintraf, hatte ich glaub richtig fette Augenringe!! Und als er da war und ich ihn gesehen hab, aber noch warten musste wegen Chip, Fahrwerk etc, hätte ich die Wände hoch gehen können!!! :megasmile:

Dafür ist dann die erste Ausfahrt ein umso grösserer Genuss!! Motor 1000 km einfahren? Vergiss es! Testen was der Wagen hergiebt!!! :megasmile: Hat ihm nicht geschadet, er hat schon 89'000 km und läuft immer noch!

Thema:

DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc.

DVD Autoradio mit 7" Monitor, TV, MP3 etc. - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Entscheidungshilfe: Was haltet ihr von diesen Geräten...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Oben