"down-forcer" von Je Design

Diskutiere "down-forcer" von Je Design im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: "down-forcer" von Je Design ..und mal ehrlich wirklich prall sieht das Teil nicht aus. Ich habe das nun bereits 3-mal an nem Leon gesehen -...
  • "down-forcer" von Je Design Beitrag #61
AW: "down-forcer" von Je Design

..und mal ehrlich wirklich prall sieht das Teil nicht aus. Ich habe das nun bereits 3-mal an nem Leon gesehen - letztes Jahr in ABG und 2-mal hier in der näheren Umgebung -- mich überzeugt es nicht und schon gar nciht bei dem Preis.

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #62

ich glaub, wenn die teile an meinen leon kommen würden, dann nur in modifizierter form... fest an der schürze, mit übergängen etc. pp. zum beispiel... aber einfach dranschrauben... ne!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #63

hats nun schon jemand gewagt?

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #64
  • "down-forcer" von Je Design Beitrag #65

also ich würd nie teile von je design an meinen leon bauen:nene:
mir gefallen sie überhaupt nicht egal was es is

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #66

Mhh sieht ein wenig Fehl am Platz aus - allerdings mag ich i.d.R. die Teile von JE-Design :)
Wüsste nicht welche nicht Seat-eigene Bodykits schöner sind.

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #67

hmm das beste was JE bisher verbrochen hat sind eigentlich die Scheinwerferblenden

die sind wirklich spitze und sehen richtig gut aus

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #68

passen aber auch nicht ordentlich!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #69

ja klaro aber immernoch besser als solche aufklebdinger oder gar nix

klar Haube verlängert is natürlich das Nonplusultra aber das is doch für manche zu viel und auch zu schwer rückgängig zu machen

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #70

Soooo schlimm sieht das ja gar nicht aus, aber mir wäre das sowieso zu doof und zu hässlich um es auf mein Auto zu papen.

² Verpeil0r
Du hast nicht zufällig auch ein JE-Body Kit auf deinem Auto *g*
Also das original TS/FR und Cupra R Spoilerpaket sieht imho besser aus, aber es ist und bleibt Geschmackssache.

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #71

Also das original TS/FR und Cupra R Spoilerpaket sieht imho besser aus.

*zustimm*
deswegen kommt hoffentlich noch dieses jahr TS Front dran *g*

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #72

Du hast nicht zufällig auch ein JE-Body Kit auf deinem Auto *g*
Also das original TS/FR und Cupra R Spoilerpaket sieht imho besser aus, aber es ist und bleibt Geschmackssache.

nur rein zufällig :p
Ja is Geschmackssache, ich liebe es :very_hap:
Muss auch sagen im Forum und speziell unter Leon-Fahrern gibts viele, die das net mögen, aber außerhalb des Forums und egal was die Leute selber fahren oder ob sie jung oder alt, dick oder dünn sind - alle findens schön :eek:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #73

Muss auch sagen im Forum und speziell unter Leon-Fahrern gibts viele, die das net mögen, aber außerhalb des Forums und egal was die Leute selber fahren oder ob sie jung oder alt, dick oder dünn sind - alle findens schön :eek:

dass liegt daran dass die leute "außerhalb" des forums die alternativen nicht kennen... denen taugt dann schon alles was bissl extremer aussieht...

mein favorit außerhelb der TS/R serrienschürzen wäre immernoch die xeigen front!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #74

Finde ich nicht.
Denn ich kenne bei vielen Autos ob getunt, gestylt usw. auch nicht immer die Alternativen und ich kann ohne Alternativen sagen, ob ich etwas gut/schön/toll finde oder nicht.

Und was die Leute kennen sind sicher wenn dann die Serienschürzen von TS/R und dennoch finden solche Personen das JE-Bodykit schön. ;)

Jo der Xeigenkrempel gefällt mir auch...

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #75

Finde ich nicht.
Denn ich kenne bei vielen Autos ob getunt, gestylt usw. auch nicht immer die Alternativen und ich kann ohne Alternativen sagen, ob ich etwas gut/schön/toll finde oder nicht.

Und was die Leute kennen sind sicher wenn dann die Serienschürzen von TS/R und dennoch finden solche Personen das JE-Bodykit schön. ;)

genau so ist es...! :]

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #76

Mir gefällt die JE-Front auch am besten. Deshalb hab ich mir die auch geholt.
Was schöneres hab ich bisher noch nicht gefunden. OK, die Cupra-R Front wäre auch noch geil, ist mir aber zu teuer. Und die TS Front sieht mir zu sehr nach Serie aus.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :D

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #77

also ich finde die xeigen front auch genial, aber die hat ja mal echt nen stolzen presi. aber sonst, echt ein schickes teil!!!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #78

der "down forcer", der bringt ja bestimmt 100kg abtrieb, oder? :baby: :D :laughing: :nene:

naja, das teil gefällt mir so nett gesagt mal überhaupt nich. aber über geschmack lässt sich ja nich streiten. bin da eh etwas anders. halt allgemein nix von diesem GFK zeug, bin nur jedesmal kruz davor ins lenkrad zu beisen wenn irgendwelche typen mit 3cm luft unter den schürzen ihre autos über die straßen tragen weil das schöne GFK ja reißen könnte... :nene: :angry: :angry:

warum nen tollen spoiler (der wohl unbestreitbar sagen will "hier kommt ein auto mit dem man schnell unterwegs sein kann") wenn ich dann nur noch langsamer unterwegs bin? versteh ich bis heut ne, steht dem begriff tuning an sich schon voll entgegen... und es mag ja auch sein das es schürzen gibt die noch vertretbar viel platz zum fahren lassen, aber da gehören solche GFK monster á la JE-Design, Xeigen, Seidel oder wie sie nicht alle heißen definitiv nich dazu. zum glück hab ich in meinen erste jahren kein geld gehabt sowas ans auto zu bauen. da fand ichs auch ganz toll. denke ich bin da etwas reifer geworden. und am ende siegt die vernunft.... :baby:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #79

der "down forcer", der bringt ja bestimmt 100kg abtrieb, oder? :baby: :D :laughing: :nene:

naja, das teil gefällt mir so nett gesagt mal überhaupt nich. aber über geschmack lässt sich ja nich streiten. bin da eh etwas anders. halt allgemein nix von diesem GFK zeug, bin nur jedesmal kruz davor ins lenkrad zu beisen wenn irgendwelche typen mit 3cm luft unter den schürzen ihre autos über die straßen tragen weil das schöne GFK ja reißen könnte... :nene: :angry: :angry:

warum nen tollen spoiler (der wohl unbestreitbar sagen will "hier kommt ein auto mit dem man schnell unterwegs sein kann") wenn ich dann nur noch langsamer unterwegs bin? versteh ich bis heut ne, steht dem begriff tuning an sich schon voll entgegen... und es mag ja auch sein das es schürzen gibt die noch vertretbar viel platz zum fahren lassen, aber da gehören solche GFK monster á la JE-Design, Xeigen, Seidel oder wie sie nicht alle heißen definitiv nich dazu. zum glück hab ich in meinen erste jahren kein geld gehabt sowas ans auto zu bauen. da fand ichs auch ganz toll. denke ich bin da etwas reifer geworden. und am ende siegt die vernunft.... :baby:

Also meine JE is aus ABS.... ;) :rolleyes:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #80

kann schon sein, reißt aber ganz genau so wie GFK. wenn dus ne glaubst probiers aus. ich hab sie schon mehrfach zerstört gesehn. und davon abgesehen: wenn die schürze Chrom-Vanadium wäre, würde sie immernoch die hufe machen. is halt ne frage des bodenabstands..... alternativ: wir fahren mal auf zeit durch mittweida zentrum. du mit deinem 150PS (oder mehr) TS TDI so wie er auf dem bildchen is und ich mit meinem 105 PS 1.6 16V wie er auf meinem bildchen is. mal sehen wer schneller ist, bzw. wer danach ne neue schürze/ölwanne/hilfsrahmen brauch... ;) is ja nur ne einstellungsfrage, ne bös gemeint, aber schneller macht dich die schürze sicher ne. muß ja auch ne sein. aber das sie einen langsamer macht, das darf meiner meinung nach nicht sein. da bringt mir die schönste schürze nichts... wie du dazu stehst is ja aber ganz und gar dir überlassen. nur wenn ich dann zu spät zur arbeit komm weil einer vor mir rumeiert verlier ich dann doch schonmal alles verständniss und evtl. auch die guten manieren. aber die hupe is ja zum glück strapazierfähig beim leon und klingt auch ganz durchdringend... ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"down-forcer" von Je Design

"down-forcer" von Je Design - Ähnliche Themen

[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung: Mich würde interessieren ob jemand der aktuellen Cuprareihe 5f das in seinem Auto verbaut hat ?? Wenn ja wie sind die Erfahrungen...
Upgrade Soundsystem ohne OEM Änderung: Auch ich plane ein Upgrade der Soundanlage in meinem Leon. Jetzt habe ich schon diverse Forenbeiträge gelesen konnte allerdings nicht zu allen...
Oben