"down-forcer" von Je Design

Diskutiere "down-forcer" von Je Design im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, Hab gerade auf der Page von Je Design firstgelesen das in Altenburg ein "down-forcer" für den leon präsentiert wird. Was soll das sein ...
24.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "down-forcer" von Je Design . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
wenn sie jemand hätte, z.B. von den verantwortlichen etc. wird er n teufel tun und hier was posten davon, schließlich is je n partner von leon.de .... mußt wohl noch ne woche warten!

oder kann wirklich einer mehr sagen??

relax

relax

Reaktionen
19
Dem Namen nach wird es sich wohl um einen Dachspoiler oder ähnliches handeln, was den Anpressdruck beim Leon ab 275km/h erhöhen soll... :tongue: :D

relax :wave:

SlasherHase

Reaktionen
0
nein federklemmen, damit kann man den leon bis zu 3 windungen tiefer forcen! may the force be with you!

oder halt son oJE-Design übliches hübsch hässliches plasteteil.... hmmm

naja lassen wir uns überraschen was es gibt vielleicht taugts ja mal was

Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Müsste sich um einen Heckdiffusor handeln. Wenn man ein wenig googled findet man entsprechendes 8)
Gruß
Goofy

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
inzwischen is ja klar was das für dinger sind... und ich find die hammergeil... dafür reiß ich glatt meine r-lippe weg und kleister mir die JE Teile drunter...!!!

klick mich, wenn du sie nicht in ABG gesehen hast

wer kann mir sagen ab wanns die zu kaufen gibt und was sie kosten??? haben die JE mitarbeiter was verlauten lassen aufm treffen???

auf der page steht ja ned soviel drüber... also, alle infos her, sonst ruf ich morgen an!!

The Predator

Reaktionen
0
ja hat was das ding!

kosten wären interessant und mal n foto direkt von vorn :D

für hinten könnten sie aber auch mal was schönes bauen!

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Irgendwie isses nicht mein Fall. Halt ich für ein bisschen übertrieben... Aber jeder so wie er mag :]

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Na toll!

Ich hatte mich gerade entschieden, mir die Spoilerlippe vom R zu besorgen, da sehe ich auf den Bildern vom Treffen diese schicke Lippe. Jetzt weiß ich wieder gar nicht, was ich machen soll!

Weiß schon jemand, was das Ding kosten soll, bzw. wie viel tiefer er damit vorn kommt? Sieht nämlich schon ziemlich extrem aus auf den Bildern...

Greetz
fjutsha

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
intressant wär ob man das teil auch hinten dran machen darf! dann würd ich 2 sätze holen ... vorn allein peinlich ;)

schlawiener

Reaktionen
0
Muß sagen mir hat das Teil auch recht gut gefallen! Nur komme ich damit nich mehr in meine Garage...verdammter Böschungswinkel :evil: hätte sonst wahrscheinlich zugeschlagen... :(

Sonderpreis vor Ort in ABG waren 120€.
Vorraussichtlicher Verkaufspreis ca. 160-180€
TÜV Gutachten dabei.
Material: ABS. lackierfähig. oder mit Folie beziehbar...
Befestigung mit 4 (<-Zahl nimmer sicher) Schrauben pro Seite. Is auch ne Art Zentrierung bei damit die gleich sitzen und mit der Cupra/TS/FR Front sauber ne Einheit bilden.
Nutzen: Nur Optik, angeblich kein Leistungsverlust oder irgendeine Aerodynamische verbesser- bzw verschlechterung.

Was glaub ihr...kann man da drunter noch ne R Lippe hängen :rolleyes: :laughing:

The Predator

Reaktionen
0
ja das ding hat irgendwie was...

obs was bringt?

was dat ding wohl kosten wird... besimmt nich ohne!

OT on:
komisch wie passgenau die xenon-blenden sind X( wenn mal alle so wären!
OT off:

sOlivier

Reaktionen
0
Ein Tick zu overstyled vielleicht ... ich glaube, die Cupra R Lippe gefällt mir besser .. nur die brauch ja mehr als 4 Schrauben :cry: und xx Schrauben will ich meinem Löwen nicht antun.

Gruß sOlivier

SeatCupraR

Reaktionen
0
Original von The Predator
ja das ding hat irgendwie was...

obs was bringt?

was dat ding wohl kosten wird... besimmt nich ohne!

OT on:
komisch wie passgenau die xenon-blenden sind X( wenn mal alle so wären!
OT off:
Hab ja auch ein paar Teile von JE Design. Passgenauigkeit ist katastrophal bei denen :angry:

Was meinst du mit, obs was bringt? Meinst du jetzt eher so Aerodynamik oder was?

DJ Devil

Reaktionen
0
@SeatCupraR

Naja, so schlimm ist die Passgenauikeit von JE auch wieder nicht. Mein Carosseriebauer bekam ne Gänsehaut als ich die LD-Tuning erwähnte. Er meinte JE sei noch heilig im Gegensatz zu diversen anderen "Herstellern" ;) :D

The Predator

Reaktionen
0
ja meinte aerodyn. super dann sollen sie es nicht downforcer nennen... denkt man ja das ding zieht einen runter oder so 8o

ja die xenon blenden sind der horror... spaltmaße... spannungen usw.

eigtl müßten alle mal bei je vorbeischauen und fragen ob das sooo normal ist und vorallem 1300 euro wert!

naja zurück zum downforcer... unter diesen umständen bau ich mir dann evtl doch lieber nen copa lippe drunter die bringt wenigstens was

SlasherHase

Reaktionen
0
wollte grade sagen predator.... nimm die die bringt was.. grade in deinem fall würd ich eher darauf achten!!

vanh

Reaktionen
0
Also das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, mit dieser scheusslichen JE Lippe. Also die sieht so was von draufgesetzt aus. Die R-Lippe ist wenigstens dezent und macht die TS Lippe tiefer, die hier siht aus als wenn mann einen anderen Wagen angefahren hat und nun seine Heckstosstange vorne dran hat :nene: .
Naja ich mags halt eben dezenter und nicht so prollig, ausserdem bringen diese Teile nix, ausser Gewicht :laughing: .

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
War auch absolut nicht mein Ding. Ein aerodynamischer Schneeschieber. Das passende Teil für hinten wird eine Abwurfvorrichtung für Streusalz ;).

Nicht schlagen, Geschmäcker sind nun mal verschieden :].

Thema:

"down-forcer" von Je Design