"down-forcer" von Je Design

Diskutiere "down-forcer" von Je Design im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist halt was neues, wo nicht jeder hat wie die Cupra-Lippe. Daher geht der Preis meiner Meinung nach in Ordnung...
  • "down-forcer" von Je Design Beitrag #41
Ist halt was neues, wo nicht jeder hat wie die Cupra-Lippe. Daher geht der Preis meiner Meinung nach in Ordnung...

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #42
Original von skuX
Original von Löwenart
Ist ja auch ok. War doch nicht böse gemeint.
Nicht meine Freundin soll den Löwe schick finden, sodern die Freundinnen von den ganzen Golf-Fahrern! :D :D
Brauchst du ne neue Freundin? :]

Ja, wird schon langsam mal wieder Zeit!
Wieso haste eine?! 8)

Nein, jetzt mal zurück zu den Auto´s...

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #43
Original von HiJacker
Wir werden Sie ASAP in den Shop nehmen....=> Preisvorteil für Euch !!

Bis wann kann man denn mit näheren Infos rechnen? Habe gerade ein Bißchen Geld übrig und das will ich sinnlos in mein Auto investieren :D

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #44
Original von Schranzer01
Original von HiJacker
Wir werden Sie ASAP in den Shop nehmen....=> Preisvorteil für Euch !!

Bis wann kann man denn mit näheren Infos rechnen? Habe gerade ein Bißchen Geld übrig und das will ich sinnlos in mein Auto investieren :D

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D eine kleine Veränderung täte meinem Löwen auch mal gut :D :tongue:

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #45
also ich bekomm laut aussage von JE ne e-mail sobald sich was tut aktuell wissen die selber noch ned alles genau... keine ahnung wie zuverlässig JE mit so antwort mails ist... aber ich werde berichten sobald ich was weiß!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #46
von Xeigen gibt es so was hänliches

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #47
ja das ist nur ein spoiler schwert der geht normal gerade durch und das von xeigen ist mehr wie die R lippe nur aufwendiger

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #48
inzwischen sind die down-forcer bei JE Design auch zu bestellen...

ob da ne ABE dabei ist oder nur n teilegutachten steht scheinbar nicht auf der seite...

aber der preis is interessant... damals hieß es noch "entweder 159 oder 179" und jetzt sind sie bei 199 angekommen...

und wie ich JE kenne passen sie wahrscheinlich nichtmal ordentlich...

verbrecher!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #49
in ABG hieß es Teilegutachten (nicht ABE!) in Vorbereitung!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #50
und am Telefon (nach ABG) wussten sie es nicht genau!!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #51
Original von D3m0n
und am Telefon (nach ABG) wussten sie es nicht genau!!

:rolleyes: :nene:
tja jetzt is die Frage haben die mir ins Gesicht gelogen oder dir einfach nur am Telefon irgendwas erzählt :rolleyes:

Irgendwie ärgert es mich das ich in ABG nich zugeschlagen hab. Mit Carbonfolie bezogen fand ich die echt ganz nett....

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #52
vor allem für den preis von 120 echt günstig... im gegensatz zu den jetzt für 199...

ich hoff mal das da im Forum-Shop was geht, vielleicht inkl. der Carbonfolie im setpreis für nen guten preis!

@Mods: auf gehts, da müsst ihr euch reinhängen!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #53
AW: "down-forcer" von Je Design

*Threadausgrab*´

hat die Teile gerade Jemand montiert? ?(

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #54
  • "down-forcer" von Je Design Beitrag #56

scheinbar nicht... ich find sie ziemlich teuer... sonst würd ich sie schonmal ausprobieren...

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #57

Hätt sie mir auch schon lange geholt wenn die nicht 200 Hämmer kosten würden!! Was Preisvorstellungen angeht hat JE echt ne Macke!! :nene:

Vielleicht gibts irgendwann mal bei ner Messe einen Stand von JE wo man "günstig" zuschlagen kann...

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #58

Letztes Jahr in ABG bei der ersten Vorstellung kamen die 'nur' kanpp 150 Oeren, aber die waren so schlecht mit Carbonfolie beklebt und die Ansage vom 'Haupt'darsteller war auch nicht wirklich überzeugend.

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #59

vor allem qwenn man sich das mal durchrechnet...

200 für die teile ansich... gehen wir mal von ca... 50€ für die lackierung aus, + nochmal 40€ für die eintragung weil ja nur n teilegutachten dabei ist, sind wir bei gesalzenen 290€nur für so n bissl plaste da unten dran!!

• "down-forcer" von Je Design Beitrag #60

@D3m0n
Ja man bekommt sie hier im Forum scho etwas billiger, und eintragen müsst man die halt no mit etwas anderem dazu, dann würdens auf rund 230 kommen, aber immer noch etwas dick!! :rolleyes:

Thema:

"down-forcer" von Je Design

"down-forcer" von Je Design - Ähnliche Themen

[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
JE Design Zusatzelektronik zur Leistungssteigerung: Mich würde interessieren ob jemand der aktuellen Cuprareihe 5f das in seinem Auto verbaut hat ?? Wenn ja wie sind die Erfahrungen...
Upgrade Soundsystem ohne OEM Änderung: Auch ich plane ein Upgrade der Soundanlage in meinem Leon. Jetzt habe ich schon diverse Forenbeiträge gelesen konnte allerdings nicht zu allen...
Oben