Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze

Diskutiere Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; es ist eindeutig zu spät für mich olle nachtschicht imho ist dann aber noch der abschlepphaken im weg, der sich ja genau an der stelle hinter der...
  • Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #41
es ist eindeutig zu spät für mich olle nachtschicht
imho ist dann aber noch der abschlepphaken im weg, der sich ja genau an der stelle hinter der schürze befinden sollte. genau weiß ich es allerdings nicht.

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #42
Gut, dass hier noch andere nur Menschen sind! ;)

Das mit dem Abschlepphaken stimmt wohl, habe ich in einem anderen Fred schon gelesen. Aber abschleppen will ich sowieso keine anderen Autos, das bremst immer so...
Mir geht es darum, dass ich z.B. die Reserveradmulde behalten kann oder nicht sonst irgendwelche versteckten Überraschungen erlebe.

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #43
gute frage. ich schätze mal das die reserveradmulde nicht stören wird, da ja nur ein rohr rüber geht zur anderen seite.
vielleicht meldet sich ja mal jemand mit einer duplex zu wort. ob cupra r oder ein anderes modell sollte eigentlich egal sein.

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #44
Cupra-R ist glaub ich schon wichtig wegen der unterschiedlichen Größen der Reserveradmulde, Tank etc. bei Fronttriebler und Allradler.
Aber hier bin ich was das angeht ja sicher bestens beraten. ;)

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #45
Prinzipiell gehts das nur, wenn
- die Schürze angepasst wird,
- der Abschlepphaken verschwindet und
- das Rohr sauber um die Reserveradmulde herumgelegt wird.

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #46
:nene: bisher konnte mich das auf keinem bild so wirklich überzeugen. da komme ich vielleicht doch ein bisschen zu sehr vom serienmäßigen cupra-design weg.
mag eher das dezente tuning. wird deswegen jetzt wohl 1x117mm oder 2x85 mm, aber nur links.

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #47
@LaSarre

Hallo,

so sieht es aus bei meiner :

Hab mir ein 4x 75x130mm von ROAR bestellt, passt 100% unter das Auto 8)

Wenn du willst kannst du es dir selbst anschauen, ich wohne nicht weit von St Ingbert ;)

• Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze Beitrag #48
wow 8) das sieht wirklich sauber verbaut aus.

danke für das angebot, komm ich evtl. sogar drauf zurück! melde mich dann.

Thema:

Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze

Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe: Hallo zusammen, bald muss mein geleaster Seat Leon Cupra zurück zum Autohaus. Daher mache ich mir Gedanken was ggfs. vorher (günstiger) gemacht...
[ST] Cupra ST Heckschürze an FR ST (MJ 2016): Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits Diskussionen gab, aber ich bin nicht zu 100% schlau aus den Beiträgen geworden. Mir...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Sporadisch keine Leistung (Cupra 280): Hallo, habe schon vieles mitgelesen hier & mich jetzt endlich selbst angemeldet. Ich bin Mike & 21 Jahre jung ;) Zu meinem Problem: Meinem Cupra...
Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?: Hallo zusammen, Thema Dachkantenspoiler Cupra am ST FR gab es bereits, jedoch überwiegend für vor Facelift Modelle und letztlich auch nicht...
Oben