[ST] Cupra ST Heckschürze an FR ST (MJ 2016)

EasyRick

EasyRick

Beiträge
102
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits Diskussionen gab, aber ich bin nicht zu 100% schlau aus den Beiträgen geworden.

Mir ist kürzlich jemand
hinten drauf gefahren und die Heckschürze muss getauscht werden.

Ich würde gerne eine Friedirch Motorsport Duplex AGA einbauen und dazu eine originale Cupra Heckschürze für meinen FR nutzen.
Passt die Schürze vom Cupra Plug&Play?

Danke und seid nicht böse, dass ich nochmal nachfrage. Ich muss wirklich sicher sein :(

Vielen Dank!

Edit: Passt die Serienabgasanlage auch temporär unter die Cupra Schürze? So, dass man erst die Heckschürze und die AGA etwas später montiert? Hier geht es vor Allem um die Lieferzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
07.02.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra ST Heckschürze an FR ST (MJ 2016) . Dort wird jeder fündig!
EasyRick

EasyRick

Beiträge
102
Reaktionen
3
Ich weiß es halt einfach nicht genau. Ob z.B. irgendwelche Plastikhalter oder Schienen anders sein mögen.
Aber, mein Freundlicher erarbeitet mir eine Teileliste. Diese werde ich dann hier posten, damit da 100% Klarheit für alle herrscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo3

leonbbg

Beiträge
61
Reaktionen
6
Ja das klingt gut
Wie gesagt passt ohne Probleme
Das auto ist ja das selbe;)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen