Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze

Diskutiere Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen!! Hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen: first :rolleyes: Will mir eine Cupra-Heckschürze zulegen und wollte...

hardi

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen:
:rolleyes:

Will mir eine Cupra-Heckschürze zulegen und wollte wissen ob man bei dieser eine Doppelrohrauspuffanlage (2 x 89 mm) verwenden kann?

Wie sieht es damit bei einer Topsport-Heckschürze aus?

Vielen Dank im voraus! :)

Gruß

Hardi

10.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
was meinst du jetzt mit doppelauspuff?

duplex also links und rechts jeweils ein 89 Rohr?

oder auf einer Seite 2 89 nebeneinander?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Stell es dir ein fach nur mit einem Rohr vor :) (800x600 als Link hinter dem Bild)

MFG Uli

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Cupra oder Cupra R?
Wichtige Frage!

xxcupraxx

Reaktionen
0
@MikeDC

schätz mal das er beide meint.... da er nach ner cupra und ner topsport schürze fragt!!!

Markus910

Gast
2x90 passt net beim R ist der Ausschnitt zu klein für. der ist nur knapp unter 18 cm breit dann würdest du dir alles anschmoren

Ich hab 2x76...das passt und sieht IMHO am besten aus weil überall rundum der selbe Spalt ist

Bilder kanste gucken wenn de auf meine Signatur klickst

hardi

Reaktionen
0
Yo also ich meinte zwei 89mm Rohre auf einer Seite.

Das geht nicht bei CupraR-Schürze? Nur 2 76mm Rohre?

Und bei einer FR/Topsport-Heckschürze wie sieht es da aus?

Was ist mit jeweils einem Rohr auf jeder Seite, geht das bei den beiden Schürzen mit jedem der beiden Rohrdurchmessern?

Oh man so viele Fragen, bin selber schon etwas durcheinander ?(

Will halt das es optimal aussieht... 8)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@hardi

Wo kommst du genau her? Wir koennten uns eventuell treffen und ich koennte dir meine Anlage zeigen. Dann kannst du dir genau nen Bild machen :)

MFG Uli

hardi

Reaktionen
0
@navysailor
Ich wohne direkt neben Halle/Saale.

Wo liegt Rochau? Noch nie gehört... ;)

MFG

Hardi

Wäre echt hilfreich wenn mir Jemand bis heute Abend auf meine Fragen fachmännisch antworten könnte. =)

Nag

Reaktionen
0
hab 2*85 als duplex an der ts, das geht schon

hardi

Reaktionen
0
@Nag

Was hast du genau für eine Anlage?

Kannst du mir vielleicht mal ein Bild schicken?

Wäre sehr hilfreich für meinen Entscheidungsprozess :]

hardi

Reaktionen
0
Yo nicht schlecht :D

Wenn das mit 2 * 85mm geht dann funktioniert das doch bestimmt auch mit 2 * 89mm?!

Geht beim FR/TS auch eine Auspuffanlage mit 1 Rohr links und 1 Rohr rechts?

hardi

Reaktionen
0
@ DannyR.

Danke für die Info!

Hast du noch die original CupraR-Heckschürze an deinem Leon?
Wenn ja, welche Auspuffanlage?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wen meinst du?

Also ich habe noch die originale TS Heckschürze dran und ne Einzelanfertigung von GTG...:)

MFG Uli

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von hardi
Yo nicht schlecht :D

Wenn das mit 2 * 85mm geht dann funktioniert das doch bestimmt auch mit 2 * 89mm?!

Geht beim FR/TS auch eine Auspuffanlage mit 1 Rohr links und 1 Rohr rechts?
2x 89mm dürfte wohl nicht mehr passen beim Cupra R.......2 x 85 passt beim Topsport als auch beim Cupra R ;)

1 rohr links + rechts ist auch kein problem (auch größer natürlich :D)....

infos gibts hier ---->Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!

bei fragen einfach an mich wenden. :)

Homepage: www.don-silencioso.de

hardi

Reaktionen
0
Hab mich mal auf der Homepage von GTG umgeschaut - hoch interessant! 8)

Vor allem da es in Magdeburg ist!!!

Wieviel hast du für deine Anlage bezahlt und wie ist jetzt der Klang?

Bin stark am überlegen ob ich da was machen lassse... ?(

Gruß

Hardi

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
bei der auspuffanlage von navysailor muss allerdings die reserveradwanne entfernt werden!

Thema:

Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze

Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr

Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr: Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr Hallo zusammen, suche ganz dringend Seat Leon CupraR Bilder...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...
  • Doppelrohrauspuff für 110PS TDI

Doppelrohrauspuff für 110PS TDI: Hallo Leute, zu diesen Thema bin ich mit der Suchfunktion leider nicht (vollständig) zufriedengestellt worden! Ich fahre einen 110PS TDi Sport...
  • Doppelrohrauspuff für 110PS TDI - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr

Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr: Suche dringend CupraR Bilder von der LLK Brücke & dem Cupra Auspuff inkl. Hosenrohr Hallo zusammen, suche ganz dringend Seat Leon CupraR Bilder...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...
  • Doppelrohrauspuff für 110PS TDI

Doppelrohrauspuff für 110PS TDI: Hallo Leute, zu diesen Thema bin ich mit der Suchfunktion leider nicht (vollständig) zufriedengestellt worden! Ich fahre einen 110PS TDi Sport...