Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?

kaozz

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Thema Dachkantenspoiler Cupra am ST FR gab es bereits, jedoch überwiegend für vor Facelift Modelle und letztlich auch nicht vollständig informativ. Ich würde den Dachkantenspoiler sehr gerne haben und
frage mich:

1. Wer hat den schon an seinen ST FR FL angebaut, was hat es gekostet und welcher Preisrahmen ist realistisch?
2. hat jemand eine aktuelle Teilenummer oder einen Geheimtipp wo man Seat Teile beziehen kann? Ich habe hier und im Netz meist nur Teile bis MJ 2016 gefunden, außer: Spoiler für Heckklappe mit Bremsleuchte CUPRA ST - 5F9827933AGRU. Ich habe gelesen dass man da noch entsprechende Züge für Bremsleuchte und Scheibenwischdüse benötigt- ist das bei diesem Bauteil dabei? Die vertikalen Flaps scheint man auch extra bestellen zu müssen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank und schöne Ostergrüße,

Max
 
22.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer? . Dort wird jeder fündig!
pirate man

pirate man

Beiträge
1.875
Reaktionen
170
Also mir wäre neu, dass sich an der Heckklappe zwischen VFL und FL etwas geändert hat.
Bei der von dir genanannten Nummer ist alles Notwendige dabei. Der Schlauch fürs Wischwasser musste bei mir nicht verlängert werden.
Die Flaps sind extra zu kaufen, korrekt.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge