Doppel-DIN-Radio

Diskutiere Doppel-DIN-Radio im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Das ist doch das Aludekor aus dem SEAT-Zubehörprogramm, das gäbe es doch auch für Fzg. mit Doppel-DIN...
  • Doppel-DIN-Radio

Anzeige

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #63
HI, auch net übel. Schöne Sache. ;)

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #64
Super, danke roman... ;) ---> Und wie schnell dass ging... :astonish:

Aber ich habe mir heute das Cockpit bei mir richtig angeschaut, denn dieses Silberne Dekor passt ja denn garnicht mehr zum Tacho rum... Das ist ja ales eine Farbe... mmh, das werd ich mir nochmal gründlich überlegen müssen... :rolleyes:

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #65
Teile Nr.: 1P1 858 063

@masterofsound: Wie kann es sein, dass Seat Deutschland heute auf telefonische Anfrage von der Niederlassung Berlin (Ich war dabei!) immernoch die Auskunft gibt, eine solche Blende gäbe es noch nicht? Man arbeite aber fleißig daran - vielleicht im Juli ...

Dabei muss das gleiche Ding in den Reference-Modellen, die nur ne Radiovorbereitung haben doch auch drin sein.

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #66
Hi!
Dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe bei meinem freundlichen eine Blende gesucht und diese hat er mir herausgesucht.
Die Teilenummer steht auf dem Schacht drauf also sollte es das Teil auch geben.
Gruß Oli

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #67
Hi,

ist interessant, das Alpine IVA-W200Ri werd ich mir auch zulegen, leider sind die Bilder von MCD nicht mehr online. Gibt es evtl. noch jemanden, der eine Konstruktion für eine Doppel-Din HU gebastelt hat und vielleicht ein paar Bilder und Infos posten kann?
Danke.

Gruß, Jak

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #68
Jab, ich hab eich beide DINs belegt.

_wsb_549x368_Radio2.jpg

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #69
Na ja, ... hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte eigentlich Bilder vom Einbau. Also wie es im Schacht aussieht, mit dem Rahmen dahinter, wo die Kabel langgehen, was angepasst werden muss, usw.. :)

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #70
Hi,

ich hab welche in meinem Leon-Bild-Ordner gefunden, weiß aber nicht von wem die sind!??(

MFG

Richie

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #71
Hi!
Das scheint ja ziemlich eng dahinter zu sein.
Hoffentlich passen da meine Radios rein mit all den Kabeln.
Hat da jemand erfahrungswerte?

Gruß Oli

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #72
Hi!
Das scheint ja ziemlich eng dahinter zu sein.
Hoffentlich passen da meine Radios rein mit all den Kabeln.
Hat da jemand erfahrungswerte?

Gruß Oli

Das sieht wohl so aus. Kommt man da auch irgenwie von der Seite oder hinten ran, weiß das jemand?

Gruß, Jak

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #73
hallo

habe ein 2din radio und habe mir ne blende für das Orginal navi gerät bestelt.
die blende ist aber zu gross.... hat schon einer etwas derartiges eingebaut hab mir von da alles durchgelesen komm aber net ganz mit....
danke schon mal

gruss

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #74
Warum bestellst Du Dir eine Navi-Blende?
Eine Doppel-DIN Blende wäre hier das richtige gewesen.

PS: Gibt's demnächst alles hier im Shop: Blenden, Radiowerkzeug, Ablagefach ...

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #75
ja der händler hat mir gesagt das ist noch in der entwicklung.. ich weis echt nicht was ich machen soll...... ?( hat einer vieleicht die masse von den loch dirnnen?
wäre echt super...!

Danke im vorraus

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #76
In Entwicklung? :)
Ich hab' die Teile da ... fehlen nur mehr ein paar gute Texte und Fotos, dann kommt es zum guten Kurs in den Leon-Shop rein.
Wer unbedingten Bedarf hat, kann sich ja auch schon zwischenzeitlich bei mir melden.

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #77
Wo gehen denn eure alten Radio´s (Orginal Seat) hin ? ?(

Ich könnte noch eines mit MP3 Funktion gebrauchen. ;)

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #78
hallo

habe ein 2din radio und habe mir ne blende für das Orginal navi gerät bestelt.
die blende ist aber zu gross.... hat schon einer etwas derartiges eingebaut hab mir von da alles durchgelesen komm aber net ganz mit....
danke schon mal

gruss

Ich hab auch die Blende fürs Navi genommen und den Einbauschacht vom GolfV. Passt alles Perfekt. Kann man ganz gut auf meinem Bild sehen.

Ich habe zu dieser Lösung gegriffen, da es letztes Jahr im Dezember noch keine Möglichkeit von Seat gab.

• Doppel-DIN-Radio Beitrag #79
hallo Habs englich geschaft..
Speziäl danke an Roman obwohl ich es bei ihm nicht bestellt habe.... :nene:
hab bei meinen :D die teilenummer gesagt dann war es gleich am nächsten tag da..
danke trotzdem roman für deine mühe werde bestimmt mal was bei dir bestellen brauch bald neue Fussmatte :D
und hier das Bild..

Zuletzt bearbeitet:
  • Doppel-DIN-Radio Beitrag #80
sodale ... schon lange angekündigt, jetzt ist es soweit:
Da es offensichtlich nach wie vor permanent Probleme gibt über viele "freundliche" die Doppel-DIN Blenden zu bekommen (mal ganz abgesehen von der richtigen Farbe & Form) ist jetzt alles hier über den Shop erhältlich:

-

-

- Damit die Blende auch hält (viele berichteten von Problemen) bitte

- Wer nur einen Schacht benutzt, will auch noch

- Um das Serienradio rauszubekommen gibt's

Momentan sind "nur" die Doppel-DIN Blenden online (für 1-Din- + 2-Din- Radios und Navis, Monitore etc.). Demnächst folgen auch die Blenden für das orig. Leon 2-Navi (bei dem ist der Ausschnitt bekanntlich etwas ovaler ... betrifft auch div. VAG-Navis mit identem Gehäuse).

Ich denke damit sollte das monatelange Rätselraten um Teilenummern und nicht verfügbare Teile ein Ende haben. Und die nicht optimal passenden Blenden aus dem Zubehör von HiFi-Firmen in der falschen Farbe sind damit auch nicht mehr nötig.
Auch preislich konnte ich da wohl wieder bekannt gute Angebote schnüren :)

EINE BITTE:
Ich suche noch brauchbare Fotos von Leons mit Radiovorbereitung oder 1-Din oder 2-Din Geräten (mit/ohne Ablagefach) und Fotos mit original Navi.
Also quasi alle Varianten, ausgenommen welche mit den normalen Standard-Radios (CD1/2/3). Denn ohne Fotos wirkt das auch im Shop etwas leer :-(
Bitte, wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar! :)

Thema:

Doppel-DIN-Radio

Doppel-DIN-Radio - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Austausch Serienradio: Hallo zusammen.... Ich hab nicht wirklich Ahnung davon daher dachte ich mir, dass mir hier bestimmt wer weiterhelfen kann. Ich habe einen Seat...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Doppel DIN Radio: Hey Leute, Habe nun beschlossen, dass ich nun eine neues Radio/ Naviceiver in meinen Leon bauen möchte. Im Moment habe ich das kleine Radio im...
doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
Oben