Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R

Diskutiere Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Basti (The Predator) Also, wie oben schon erwähnt handelt es sich um eine Halterung der Firma KW-Systems. Die haben Halterungen für 1...
  • Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R Beitrag #61
@ Basti (The Predator)

Also, wie oben schon erwähnt handelt es sich um eine Halterung der Firma KW-Systems. Die haben Halterungen für 1 Instrument bis hin zu Halterungen für 3 Instrumente. Die Halterungen gibt es sowohl in schwarz als auch in carbon-look. Ich bin jetzt bei mir mit allem fertig....

(ganz unten)

Hier der Link zu KW-Systems

Kleiner Tipp am Rande, FK stellt zwar Halterungen her aber die sind kompletter Drecksmüll (*pppiiiieeeepppp*). Ich hab so eine zu Hause umherliegen und die passt einfach sowas von überhaupt nicht.

• Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R Beitrag #63
Jungs,

beantwortet bitte meine Frage :(

Ich muss heute die Öltemp einbauen *heul*

• Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R Beitrag #64
@ StefanRRR

Die LED - Farbe triffts ziemlich genau. Passt gut zur restlichen Beleuchtung und mit den weiß hinterlegtem Ziffernblatt => einfach nur :sabber:

@ Schmiddy

Schick mal Cupra-Turbo eine PN, der hat soweit ich weiß eh eine verbaut....

Thema:

Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R

Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben