Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R

Diskutiere Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab seit letzter Woche eine digitale Ladedruckanzeige in meinem Cupra R verbaut. Zum Einbau: first Das Einzige was etwas schwierig war, war...

Cupra RS

Reaktionen
0
Ich hab seit letzter Woche eine digitale Ladedruckanzeige in meinem Cupra R verbaut.
Zum Einbau:
Das Einzige was etwas schwierig war, war das Display in den Tacho zu intergrieren. Der Rest war einfach, + und - anschließen und mit einem T-Stück den Ladedruck am Benzindruckregler abgreifen.
Die Anzeige funktioniert sehr genau und die Werte werden superschnell aktualisiert.

Hier ein Bild

07.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R . Dort wird jeder fündig!

Kirschi

Reaktionen
0
geil!!!!!! :sabber: das will ich auch haben.was muss man machen?? kannst du mal ein wenig beschreiben?

Maniac

Reaktionen
0
@Cupra RS
Ich geh mal davon aus dass Du das bst der die Dinger in Ebay verklopft oder ?! ;)

funcola

Reaktionen
0
Original von Cupra RS
Ich hab seit letzter Woche eine digitale Ladedruckanzeige in meinem Cupra R verbaut.
Zum Einbau:
Das Einzige was etwas schwierig war, war das Display in den Tacho zu intergrieren. Der Rest war einfach, + und - anschließen und mit einem T-Stück den Ladedruck am Benzindruckregler abgreifen.
Die Anzeige funktioniert sehr genau und die Werte werden superschnell aktualisiert.

Hier ein Bild

mhhh *schaäääääm* ich find das teil net ? brauch ich ne brille?? ;(

Cupra RS

Reaktionen
0
Ich hab keine direkte Werbung gemacht. :D

Ich hab nur auf eine Frage geantwortet. :tongue:

haris

Reaktionen
0
hallo

passt das teil auch bei einem TS TDI? also ich meine T-stück, schlauch usw.?

gruss
haris

haris

Reaktionen
0
@devilseye

danke für die info. in dem falle hat sichs für mich erledigt :D

gruss
haris

Cupra RS

Reaktionen
0
Möglich ist es schon, du müsstest aber deinen Ansaugschlauch oder das AGR anbohren.. 8)

cupra-shg

Reaktionen
0
Kann ich so ein Teil an meinem Cupra V6 auch irgendwie zum Laufen bekommen??? Sowas in der Art hatten wir ja schonmal, hier wäre halt die Frage, kann das Ding auch nen Unterdruck anzeigen, und, wieviel Unterdruck lässt so ein Saugmotor überhaupt entstehen? Weil, wenn das nur von 0 bis minus 0 komma drei geht, fehlt da der Sinn...

Wenn ich da auch nur ein kleines Löchlein bohren müsste, wäre ich da auch für zu haben!

Marcus

DannyR.

Reaktionen
0
@cupra-shg

Du hast keinen Turbolader und damit ist das Teil nicht einbaubar bzw überflüssig. ;)

cupra-shg

Reaktionen
0
Wie schon geschrieben: Ist ja ein SAUGER, und der SAUGT ja die Luft an,... Ob man nun diese SAUG-Leistung irgendwie messen könnte, ja das wäre jetzt die Frage...

Marcus

Devilseye

Gast
Original von cupra-shg
Wie schon geschrieben: Ist ja ein SAUGER, und der SAUGT ja die Luft an,... Ob man nun diese SAUG-Leistung irgendwie messen könnte, ja das wäre jetzt die Frage...

Marcus
Ach das heisst du willst jetzt deine Saugleistung messen oder wie? :totlach:

Du bekommst doch ohne nen Lader keinen Druck zustande, is doch völlig logisch! Das Instrument würde immer 0 anzeigen :D

Nee ich denk du willst wissen was er Luft ansaugt?! Der LMM misst das ganze serienmässig, kann man über nen Tester abfragen oder per Laptop... ;)

Cupra RS

Reaktionen
0
@ cupra-shg

Das ist ohne Probleme möglich! Die Anzeige kann bis zu -2bar Unterdruck anzeigen.

Thema:

Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R

Digitale Ladedruckanzeige im Cupra R - Ähnliche Themen

• Manuelle gegen "digitale" Klimatronik tauschen??

Manuelle gegen "digitale" Klimatronik tauschen??: HI leon freunde! hätte eine frage, ein kollege von mir hat die manulle klimaanlage mit reglern, nun hat er von einem unfaller ein klimatronik...
  • Hopa Digital Divo Lichterkette

Hopa Digital Divo Lichterkette: Bräuchte mal Hilfe hab mir die Hopa Box in meinen 110 PS Löwen eingebaut läuft bis jetzt sehr gut (auf jeden Fall besser als die von Speedbuster...
  • digitale Power-Box für TDI

digitale Power-Box für TDI: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte mit der digitalen Power-Box von HOPA-Tunnig? Wäre sehr interessant da ich diese evtl. kaufen möchte
  • Öltempanzeige digital

Öltempanzeige digital: hätte jemand interesse an sowas? die dinger gibts wahlweise als: Öl-, Ansaugtemperatur etc. mit PT1000 Sensor bis 200°C...
  • Erfahrungsbericht HOPA Digital DIVO Tuning-Box

Erfahrungsbericht HOPA Digital DIVO Tuning-Box: so, der termin steht. wie ab heute abend hier im tuningbereich (in den "ankündigungen") zu lesen sein wird, wurden aus dem HOPA-tuningtreffen die...
  • Erfahrungsbericht HOPA Digital DIVO Tuning-Box - Ähnliche Themen

• Manuelle gegen "digitale" Klimatronik tauschen??

Manuelle gegen "digitale" Klimatronik tauschen??: HI leon freunde! hätte eine frage, ein kollege von mir hat die manulle klimaanlage mit reglern, nun hat er von einem unfaller ein klimatronik...
  • Hopa Digital Divo Lichterkette

Hopa Digital Divo Lichterkette: Bräuchte mal Hilfe hab mir die Hopa Box in meinen 110 PS Löwen eingebaut läuft bis jetzt sehr gut (auf jeden Fall besser als die von Speedbuster...
  • digitale Power-Box für TDI

digitale Power-Box für TDI: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte mit der digitalen Power-Box von HOPA-Tunnig? Wäre sehr interessant da ich diese evtl. kaufen möchte
  • Öltempanzeige digital

Öltempanzeige digital: hätte jemand interesse an sowas? die dinger gibts wahlweise als: Öl-, Ansaugtemperatur etc. mit PT1000 Sensor bis 200°C...
  • Erfahrungsbericht HOPA Digital DIVO Tuning-Box

Erfahrungsbericht HOPA Digital DIVO Tuning-Box: so, der termin steht. wie ab heute abend hier im tuningbereich (in den "ankündigungen") zu lesen sein wird, wurden aus dem HOPA-tuningtreffen die...